1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ibd

Beiträge von ibd

• Keine Formatierung etc. bei Firefox

• ibd
    • 4. November 2006 um 17:27

Hmm bei mir hat es leider nicht so funktioniert. Häkchen weg aber nichts passiert. :(

EDIT:
    Ich verbessser mich: Wenigstens IE funktioniert wieder! Jetzt muss es aber an Firefox liegen oder wieso sehe ich da immernoch alles schwarz-weiß????
    Auch von mir vielen Dank an Road-Runner :wink:
    Jetzt kann ich wieder den IE benutzen *freu*

• ibd
    • 2. November 2006 um 16:49
    Zitat von bugcatcher

Da der Opera normal arbeitet, hab ich als letzte Vermutung nur noch einen Proxy den Du im Browser eingestellt hast... Prüf mal wie Du im IE (Internetoptionen->Verbindungen->LAN Einstellungen, oder so) und Fx (Einstellungen->Erweitert->Netzwerk->Einstellungen; sollte Direktverbindung gewählt sein) die Internetverbindung aufbauen lässt und ob dort evtl. ein Proxy eingetragen ist.

Ja ist alles eingetragen. :( Ich kann ja verstehen dass ihr keine Glaskugel habt und das sollt ihr auch gar nicht. aber wie ich sehe haben noch mehr dieses Problem (ich habe auch schon eine Nachricht bekommen, bei der diese Person auch gesagt hat dass sie das Problem hat).

Ich suche auch schon immerwieder überall bei Firewall aber da kann eigentlich gar nichts mehr sein......

• ibd
    • 1. November 2006 um 18:41

Nein! Auch nicht :(:(:(
    Und da ich Windows Firewall ja schon deaktiviert habe, kann es das auch nicht sein.....

• ibd
    • 1. November 2006 um 17:16

Ja toll. bei AntiVir kann ich daran irgendwie nichts ändern. Ich habe die Wndows Firewall so eingestellt, dass unter erlaubte Programme auch Mozilla Firefox steht, es hat aber nicht geholfen. Ist es normal, dass ziemlich viele Fehler in der Fehler Konsole angezeigt werden. Aber das was da angezeigt wird hat ja doch eher was mit der Programmierung zu tun. Wo soll man das denn mit der Firewall einstellen können *such* Ich weiß nicht aber irgendwie kann man bei AntiVir ziemlich wenig ändern oder einstelen oder so......

• ibd
    • 1. November 2006 um 16:16

Bei Mozilla ist auf Standart Stil.
    An bugcatcher: Tschuldigung wenn ich jetzt doof frage aber: Was deaktivieren?

• ibd
    • 31. Oktober 2006 um 14:25

Stimmt das mit den Bildern verwaschen ist es nicht^^
    Das mit den Filterprogrammen wohl schon eher. Ich habe AntiVir Personal Edition Classic und AdAware. Nuja vielleicht ist es ja so wie oben beschrieben aber wie kann man das rückgängig machen und warum ist Opera nciht davon betroffen?

• ibd
    • 31. Oktober 2006 um 11:46

Ich hatte mal Mozilla Firefox 1.0 und habe jetzt auf 2.0 erweitert aber mein Problem hat sich nicht behoben!
    Problem:
    Ganz schlicht gesagt: Bei mir wird einfach fast keine Seitenformatierung mehr angezeigt, dass heißt auch keine Farben oder sonstiges. Nur Bilder sind noch farbig. Text ist einheitlich schwarz und Links sind blau, wenn ich sie schon einmal angeklickt habe violett. Sonst ist alles weiß. Bei manchen Seiten rutscht auch noch die ganze Anordnung durcheinander oder die Schrift ist zu groß und Felder zu klein oder sonstiges.
    Beim Internet Explorer habe ich genau das gleiche Problem, bei dem ist es aber noch schlimmer. Ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist. Erst war es beim IE und dann auch bei Mozilla. Der einzige Browser der noch geht ist Opera. Abwandlungen vom IE zum Beispiel Avant Browser haben auch das Problem. Ich kann gut mit Opera leben aber mit manchen seiten hat auch Opera Probleme und da wäre es besser wenn ich noch einen 2. Browser zur Auswahl hätte, der auch richtig alles anzeigt.
    Ich weiß nun wirklich nicht woran es liegt, vielleicht kann mir ja hier einer helfen!
    Vielen Dank

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon