Funktioniert es denn im Safe Mode?
Beiträge von A.J.
-
-
-
Probier als erstes einmal den Safe Mode...
-
Lösche mal den Cache und rufe die Seite erneut auf.
Denn die Fehler in der Fehlerkonsole sollten eigentlich kein Problem sein, sie sind sowieso meist nur für den Autor der Webseite interessant...
-
Die Thumbnails sind nicht richtig verlinkt, deshalb kann ich nichts Genaues erkennen, aber allgemein ist der erste Schritt, den Cache zu löschen und die Seite erneut aufzurufen...
-
zu den Abstürzen: Versuche eine saubere Neuinstallation
zur langsamen/fehlerhaften Internetverbindung: Welcher Router? Virenscanner? Firewall?
-
Probier mal ob es im Safe Mode funktioniert...
-
Probier mal im Safe Mode...
-
Dann wäre ein guter Anfang uns erst einmal zu sagen, welche Addons du schon installiert hast...
-
Zitat von sano!
Die hab ich noch garnicht drauf, aber echt blöd sowas ... gibts da wenigstens eine Extension, die dieses "Feature" einbaut??
Nein, gibt leider kein solches Addon.
Hab' mal sogar selbst versucht eine Erweiterung zu schreiben,
die diese Funktion hinzufügt, hab' aber leider ziemlich schnell aufgeben müssen*,
da der Code, der für das Hinzufügen und Aktualisieren von Lesezeichen zuständig ist,
nicht gerade durch gute Verständlichkeit glänzt...-------------
*da ich nicht die Zeit habe mich damit tagelang zu beschäftigen -
Rechtsklick auf die Firefox-Verknüpfung -> Eigenschaften -> Verknüpfung -> Ausführen
und dort dann entweder "Maximiert" oder "Normales Fenster" auswählen.
(kann nicht sagen welches das Richtige für dich ist, da ich dieses Theme nicht nutze...) -
Zitat von TheFox265
Was ist eigentlich mit der namespace Linie? Muss die da überhaupt noch in die user chrome.css rein ? Und wenn ja, wo gehört sie dann hin oberhalb oder unterhalb der anderen Codes ?Firefox Wiki schreibt dazu:
Ganz nach oben.
Ab Firefox 1.5 wird sie aber nicht mehr benötigt. -
Ein Addon das diese Funktion bietet ist mir leider nicht bekannt.
Generell ist es aus verschiedenen Gründen nicht gut,
wenn eine Suchseite die POST-Methode verwendet,
aber das ist wiederum Sache des Seitenbetreibers...Eine Beispielseite wäre aber dennoch sinnvoll,
dann kann man sich das ganze einmal genauer anschauen... -
Das hört sich dann aber eher nach einem Problem mit deinem Betriebssystem und/oder anderen darauf installierten Programmen an...
Speziell Sicherheitssoftware wäre verdächtig Firefox aus welchem Grund auch immer zu blocken/zum Absturz zu bringen...
-
Lösche mal die downloads.rdf
siehe: http://www.firefox-browser.de/wiki/Downloadmanager (Abschnitt: Defekter Downloadmanager)
-
Welche Erweiterungen?
-
Dem table Element ist bgcolor=#000000 (also schwarz) zugewiesen,
diese Farbe wird normalerweise von der Hintergrundfarbe der Tabellenzellen überdeckt.
Die Farbzuweisungen befinden sich aber in einem externen Stylesheet. (Zuordnung durch Klassen)Wenn nun das Stylesheet fehlt -und der Browser es beim kopieren nicht mitkopiert
bzw. die Formatierungen auf die Tabellenzellen anwendet und mitkopiert- sieht es in der E-Mail schwarz aus.Ob der Browser beim Kopieren das Stylesheet mitkopieren muss oder nicht ist meiner Meinung nach auch nicht geregelt.
D.h. die Browser verhalten sich unterschiedlich, dennoch macht keiner es falsch, sie machen es einfach unterschiedlich...Nebenbei: Der Tabelle eine Hintergrundfarbe zuzuweisen um sie dann vollständig(!) zu überdecken, ist sowieso schlechter Programmierstil!
-
Wichtig zu wissen wären:
-Installierte Erweiterungen
-Installierte Plugins + Versionen (siehe about:plugins) -
Bitte mehr Informationen:
-Virenscanner
-Firewall
-Erweiterungen
-welche Seiten (alle oder nur manche?) -