Beiträge von A.J.
-
-
Warum wird wohl nur Microsoft wissen.
Ich hatte mal das Problem, dass beim Druck auf einen Netzwerkdrucker aus manchen Anwendungen der Computer für ca. 1 min komplett eingefroren ist.
Bei anderen Programmen aber nicht. Es war absolut kein Muster erkennbar.
Deinstallieren und neuinstallieren des Druckertreibers hat damals bei mir aber geholfen...PS: Du könntest auch hier nachfragen: http://forums.mozillazine.org/ (englisch)
-
-
Zitat von Stoebi
Witzige daran ist, nur nachvollziehbar anscheinend, wer sich dort registriert hat.
Das ist das Problem. Ich habe im Moment weder Zeit noch Lust mich dafür extra zu registrieren. Allerdings ist mir sowieso unbekannt, was -x-system-font machen soll, von daher würde ich sagen, wenn es nicht benötigt wird, einfach entfernen (man kann es ja auch einfach mal testweise entfernen und dann testen, ob bei irgendeinem Browser Darstellungsprobleme auftreten...).
-
Wenn du "Nachfragen, was getan werden soll" ausgewählt hast, ist diese Option sinnlos und deshalb deaktiviert...
-
Extras->Einstellungen->Erweitert->Update->Automatisch Updates prüfen für...
-
Nicht das ich wüsste...
-
Bspw. Doppelklick auf die Tableiste.
Oder: Rechtsklick auf die Symbolleiste -> "Anpassen..." -> "Neuer Tab" - Button in die Symbolleiste ziehen. -
-
Bei Erweiterungen kann aber jeder (der Ahnung davon hat) den Quelltext betrachten, was imho schon sicherer ist (Schadcode kann nicht so leicht versteckt werden). Außerdem werden alle Addons auf AMO genauesten kontrolliert und Erweiterungen von anderen Quellen zu installieren ist schon aus Gründen der Browserstabilität mit Vorsicht zu genießen.
-
Nein, lässt sich scheinbar nicht ändern
-
Funktioniert bei mir.
Der Server wird nicht öffentlich sein, deshalb weiß ich gerade nicht, wie ich weiter helfen kann... -
Vermutlich ist das Addon nicht richtig kompatibel => auf ein Update warten...
-
Interessant. Auf den auf http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=23&t=653791 genannten Seiten ruckelt bei mir nichts. Vielleicht liegt es daran, dass ich eine relativ neue Grafikkarte und einen neuen Prozessor nutze... (Intel Pentium D 3,4 Ghz, ATI Radeon X850 XT)
dimffa: Wenn gerade alle/viele Lieblingsseiten gerade dieses eine Attribut nutzen, würde ich dies einfach Pech nennen
Aliena: Es gab wohl Dinge die eine höhere Priorität hatten, als ein Darstellungsproblem zu beheben, dass nicht einmal bei allen auftritt. Aber ich denke, dass sie es vermutlich mit einem Update beheben werden (haben sie bei Firefox 2 auch schon gemacht.)
-
Wo befindet sich diese Option (kann es im Moment nichts finden)?
-
Naja, eine Vergrößerung von Pixelgrafiken geht immer mit einem gewissen Qualitätsverlust einher. Ich denke, da wird man nicht viel machen können...
-
Ich verwende ein kleines p und es funktioniert ohne Probleme..
-
Das hört sich dann aber eher nach einem Windows-Problem an.
Könntest einmal versuchen den Drucker komplett zu deinstallieren und dann neu zu installieren... -
Treiber für Grafikkarte ist aktuell?
Bei alten Grafikkartentreibern gab es schon die seltsamsten Darstellungsprobleme... -