1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dennis_K

Beiträge von Dennis_K

• Falsche Seitenansicht nach "Rückwärts"-Sprung

• Dennis_K
    • 31. Oktober 2006 um 17:30

Hallo nochmal und ein DANKE für das »Willkommen« und die ersten Antworten!

Der Verweis auf http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=313969#313969 beschreibt ein anderes Problem als jenes welches ich bemerkt habe.

In der Tat tritt beobachtetes Phänomen nur im Firefox auf, nicht in anderen Browsern. Selbst wenn der Grund hierfür z.B. eine inkorrekt programmierte html-Seite ist,
    stellt sich die Frage, warum der Firefox als einziger Browser diese Eigenart zeigt...

Als alter Opera-Fan bin ich sehr an einem Wechsel zum tollen Firefox interessiert, nur würd´ich mich freuen wenn sich dieses Problem vorher lösen liesse...

Grüsse nochmal,
    Dennis

• Falsche Seitenansicht nach "Rückwärts"-Sprung

• Dennis_K
    • 30. Oktober 2006 um 17:06

Erstmal ein »Hallo« eines Neuankömmlings an das Forum !

Ich hoffe, daß der Titel meines threads meine Problematik richtig beschreibt -- aber ich leg´ einfach mal los:

Als langjähriger Opera-Fan bin ich SEHR an einem Umstieg auf Firefox 2.0 interessiert, jedoch ist eine "Eigenschaft" des Browsers extrem störend:

Wenn ich auf einer normalen html-Seite weit nach unten scrolle und dort einem link auf eine andere Seite folge und danach die Zurück-Schaltfläche betätige, wird die ursprüngliche Seite am Anfang angezeigt und nicht dort, wo man den link angeklickt hat -- es ist sehr störend dann wieder erst mit dem Mausrad runterzuscrollen zu müssen...

Da andere Browser dies "beherrschen" -- ist diese Fähigkeit in Firefox irgendwo einzustellen, gibt es einen workaround dafür oder ist dies ein gar eine bekannte Eigenschaft/Fehler... ???

Ich freue mich auf Eure Antworten !

Grüße,
    Dennis

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™