1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sa2728

Beiträge von sa2728

• Firefox bringt PC zum "Einfrieren"

• sa2728
    • 30. Oktober 2006 um 07:56

Hallo ,

seit mehr als einem Jahr qäult mich ein Problem, wo ich keine Ursache
    erkennen kann.

Wenn ich mit Firefox + tabed browsing surfe kommt es immer wieder mal vor (in unrelmäßigen Abständen, ohne erkennbare Logik das mitten beim
    Surfen 1x kurz der PC Lautsprecher piept und dann der ganze PC wie eingefroren erscheint. Nicht reagiert mehr, ich kann nur noch den PC hart ausschalten.

Ich habe schon allesmögliche probiert:
    - neue Windowspatche
    - neuer Maustreiber
    - aktuelle Firefox Versionen

nicht hilt.

Das komische ist auch, das mir das mit meinem PC auf Arbeit noch nie passiert ist, nur mit meinem PC zu Hause ( 2,6 GHz PC)

Wenn ich jedoch mit dem Internet Explorer surfe ist das Problem noch nie aufgetreten.

Deshalb bin ich vor einigen Tagen mal auf Opera umgestiegen um zu testen, ob das Problem damit auftritt.

Nach ein paar Tagen der gleiche Fehler, ich hatte so einige Tabs auf und plötzlich das bekannte PC Lautsprecher piepsen...

Und jetzt kommt es noch besser, nach dem Reboot fragt mich Opera ob ich mit der letzten Sitzung weitermachen will und ich sage "ja" .
    Unmittelbar nach dem Aufbau der Tabs mit den zuletzt geladenen Seiten ( es waren vielleicht 7 ) höre ich wieder den PC Lautsprecher piepsen.

Kann sich da irgendjemand einen Reim drauf machen, was dafür die Ursache sein kann, bzw. wie man diese rauskriegen kann ?

mit freundlichen Grüßen

Andreas Schütz

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon