1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Axel66

Beiträge von Axel66

• kleines Problem mit dem Thema Noia light

• Axel66
    • 1. November 2006 um 19:38

Hallo,

habe noia light upgedated (version 3.13) , nachdem jetzt scheinbar eine FF 2.0 kompatible Version rauskam. Leider habe ich ein Problem mit der Adresszeile:
    [Blockierte Grafik: http://img304.imageshack.us/img304/567/zwischenablage02zd9.jpg]
    Kann man das händisch beheben, oder muß ich auf einen Update warten.
    Nutzte jetzt wieder noia extrem, was mir aber nicht so gut gefällt, weil es sich nicht in meinen windows-style einfügt.
    Nur falls jemand eine Idee hat, wichtig ist es ja bei Leibe nicht. :wink:

Gruß,

Axel

• Workaround für automatisches Update!

• Axel66
    • 29. Oktober 2006 um 19:25

Vielen Dank!

Scheint zu funktionieren. Auf alle Fälle ist jetzt unter Hilfe "Firefox aktualisiere" anwählbar.

Danke,

Axel

• Workaround für automatisches Update!

• Axel66
    • 29. Oktober 2006 um 16:37

Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe die Suche benutzt und die wiki durchgearbeitet, aber entweder habe ich etwas übersehen oder auch nicht verstanden.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit, ein automatisches Update des FF durchführen zu lassen (oder zumindest einen Hinweis auf ein Update zu bekommen), ohne mit Admin-Rechten bei XP angemeldet zu sein?

Falls dies Frage schon öfter aufgetaucht ist, bitte ich um Entschuldigung, aber ich hatte über die Suche nur einen unbeantworteten Beitrag gefunden.

Gruß,

Axel

P.S. bin jetzt schon seit 2 1/2 Jahren oder so mit dem FF unterwegs und halte ihn ob des Erweiterungskonzepts immer noch für mich am besten.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon