1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. be

Beiträge von be

• antivir oder avast ?

• be
    • 29. September 2008 um 19:49

...was habe ich da nur wieder losgetreten....................[Blockierte Grafik: http://x1.putfile.com/9/26512533290.gif]

• antivir oder avast ?

• be
    • 29. September 2008 um 14:26
    Zitat von Boersenfeger

OT /

Ich hatte mit AntivVir auf noch nie Probleme mit Fünfen! :wink:

Rote Kennzeichnung von mir.
    \ OT

Oops Sorry, aber Dein Ausspruch, siehe meine Rote Kennzeichnung ist auch nicht schlecht :P

• antivir oder avast ?

• be
    • 29. September 2008 um 12:29

Da kann ich Dir zustimmen, ich hatte auch noch nie Probleme mit Vieren und der gleichen, aber bedeutet das auch, das ich wirklich keine auf dem Rechner habe?

• antivir oder avast ?

• be
    • 29. September 2008 um 12:09

Tagchen,

Ein Kollege hat sich jetzt das kostenlose Antivierenprogramm von AVAST auf den Rechner geladen!

Ich habe Antivir auf meinem Rechner, ebenfalls die kostenlose Version.

Was meinen denn die Spezies, welches das bessere ist, hinsichtlich Bedienerfreundlichkeit und Sicherheit!?

• Was hört Ihr gerade?

• be
    • 25. September 2008 um 20:24

@ MonztA:

Dem kann ich mich anschließen....

Placebo mit " THE BITTER END "

[Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/1091/yourock1xg3.gif]

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• be
    • 19. September 2008 um 19:31
    Zitat von Nizzer

Webcam vom LHC.
    Den ganzen Tag sieht man nur einen kleinen Abschnitt vom LHC, also ziemlich langweilig. Vllt. passiert aber mal noch was spannendes, deswegen poste ich das hier ^^

das ist mal ne coole Sache[Blockierte Grafik: http://digilander.libero.it/le.faccine/faccinea/cartelli/statici/1524.gif]

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• be
    • 18. September 2008 um 06:08

@ loshombre:

sowas musste ja kommen, aber sehr schön!

@ DasIch:

Du machst mir Angst, aber das Bild hat was...

@ Dr. Evil: Da könnte ich nicht mehr konzentriert vor dem Rechner sitzen ( schwitz... )

Aber insgesamt, muss ich sagen, habe ich hier noch keinen Desktop gesehen, der mir nicht irgendwie gefallen hat!
    Am besten fand ich den schwarzen mit dem Schriftzug, hehe

• Was hört Ihr gerade?

• be
    • 17. September 2008 um 12:05

Nicht jetzt, aber nachher im Auto :twisted:

Slipknot: Duality

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... warum nicht....

• Was hört Ihr gerade?

• be
    • 10. September 2008 um 20:47

Serj Tankian:

"The Unthinking Majority"

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[Blockierte Grafik: http://img516.imageshack.us/img516/7871/heavyanimao3la2po.gif]

• "Neuer" Kopierschutzirrsinn

• be
    • 9. September 2008 um 16:54

Völlig OT, aber ich verstehe nur Bahnhof![Blockierte Grafik: http://ganjataz.com/01smileys/images/smileys/loopyBlonde-blinking.gif]

• Spruch des Jahres 2008

• be
    • 9. September 2008 um 09:21

Da hätte ich was von außerhalb:

Gestern im WDR:

Der, ich glaube, Geschäftsführer einer Firma, die Schließsysteme herstellt, wo die Schlüssel nur mit einer Sicherheitskarte hergestellt/nachgemacht werden können und supersicher sind, wurde mit einem (ohne Karte ) nachgemachten, funktionierenden Schlüssel , der auf einem Stand auf einem TRÖDELMARKT (! ) hergestellt wurde konfrontiert.

Der Geschäftsführer sagte darauf:

" Unsere Schlüssel kann man nicht nachmachen/fälschen! Was Sie da haben ist ein illegal angefertigter Schlüssel"
    :!:

• kmplayer vs. vlc player?!

• be
    • 8. September 2008 um 06:56
    Zitat von deschen2

alfablot: In Anbetracht deiner Signatur entbehrt dieser Thread nicht einer gewissen Ironie!

Mediaplayer-Threads gibt's hier im Forum wie Sand am Meer und was beide Player können, weiß google. :wink:

MfG...

Da muss ich leicht korregieren!

Die Frage war ja auch nicht, was welcher Player kann, sondern welchen die anderen User verwenden :)

• kmplayer vs. vlc player?!

• be
    • 7. September 2008 um 16:24

Ich habe beide drauf, da der VLC-Player die Handyvideos meiner Tochter irgendwie nicht abspielt!

• Foxit, PDF-XChange oder Adobe Reader Lite?

• be
    • 6. September 2008 um 16:56

Also, ich habe mich hier kürzlich auch mit einer ähnlichen Frage an das Forum hier gewand!

Ende vom Lied:

Ich habe Adobe runter geschmissen und PDF-xChange installiert!

Bin sehr zufrieden, muss aber auch sagen, das ich kaum Ahnung habe und wenig "PDF-Zeug" mache und brauche, ich komme aber gut mit dem PDF-xChange zurecht!

• Router ausschalten?

• be
    • 5. September 2008 um 12:22

OK, danke!

Dann will ich mal ab heute Stromsparen!

Wünsche Allen ein schönes Wochenende!

• Router ausschalten?

• be
    • 5. September 2008 um 12:07

Danke Euch!

Nee, das Telefon ist nicht am Router angeschlossen!
    Ob es eine Deaktivierungsoption gibt, weis ich garnicht :!::?:

Aber das Problem ist doch, das der Router bein Einschalten erst wieder Syncronisieren muss, oder nicht?

• Router ausschalten?

• be
    • 5. September 2008 um 09:11

Hallo, habe eben folgendes, nichts wirklich Neues gefunden:

http://www.supportnet.de/newsthread/2150014

Jetzt mal die Frage an die Fachleute hier:

Ich habe eine Eumex 300 IP, kann ich die abends ganz ausschalten ( kein Ein-/Ausschalter dran! )?

• Google Browser wird vorgestellt

• be
    • 4. September 2008 um 12:05

@ riegel: Danke für Ausführungen bezüglich Opera!

... Ich bin dann mal weg....

.. Nein, nein, Scherz! Ich bleibe bein Fuchs!

Aber jetzt:

Alle zurück zum Thema !

(Obwohl ich hier nix zu melden habe, hehe...)

• Diskussion: Verhalten von Panther1

• be
    • 4. September 2008 um 09:32
    Zitat von Wurstwasser

Mein Statement war auf die Aussage allgemein bezogen, nicht auf irgendeinen User!

ist schon klar, so habe ich es auch gemeint!

War auch nur ein Beispiel für andere Personen! Persönliche Angriffe sind mir in der Regel zu wieder!

Es sei denn, ich werde angegriffen, was aber bisher hier noch nicht geschah!

:)

( Ich bin aber auch was freundlich :wink: )

• Diskussion: Verhalten von Panther1

• be
    • 4. September 2008 um 07:28
    Zitat von Wurstwasser

Ähm, in Deutschland gibt es die Meinungsfreiheit, nicht die uneingeschränkte Meinungsäusserungsfreiheit.
    Dem hat sogar jeder bei der Registrierung zugestimmt, ohne, dass dies noch mal nötig gewesen wäre.

Quelle: Text zur Registrierung bei firefox-browser.de

Richtig!

Ich bin selbst Moderator in einem Forum, ich hätte auch schon was unternommen wenn wir jemanden wie IHN unter uns hätten, aber egal!
    Gegen Ignoranz kann man mit Ignoranz wehren!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon