1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. be

Beiträge von be

• externe Festplatte und NERO BackItup 2

• be
    • 10. Dezember 2008 um 06:04

@ DasIch:

Danke, jetzt habe ich verstanden!

• be
    • 9. Dezember 2008 um 20:39

Hallo @ DasIch :-??

Danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich Dir nicht ganz folgen, was Du meinst!?

• be
    • 9. Dezember 2008 um 20:33

Hallo Kommpjuterfroinde :D

Ich habe mir eine Externe Festplatte gekauft ( Trekstor....ist ja auch Wurst! )
    Bei der Festplatte, war das Programm NERO Back IT UP 2 bei, taugt das was?
    Wie viel PC.Kenntnisse braucht man um damit ein Backup durchzuführen?

Ich freue mich jetzt schon auf Eure Antworten!
    Danke!

• Was hört Ihr gerade?

• be
    • 6. Dezember 2008 um 16:33

Killswitch Engage,

My Last Serenade

Hier zu hören:

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was hört Ihr gerade?

• be
    • 30. November 2008 um 20:14

Sepultura, mit Attitude

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/cirith-ungol/sonstiges/icon_headbang.gif]

• Was hört Ihr gerade?

• be
    • 17. November 2008 um 12:26

Mal was fürs Herz :wink:

Sepultura mit Ratamahatta

http://www.myvideo.de/watch/375935/Sepultura_Ratamahatta

• Die miesesten Witze

• be
    • 7. November 2008 um 17:17

Eine Reporterin der Zeitschrift " EMMA " soll einen Einsiedler in den Bergen interviewen.

Sie klettert die Berge hinauf und kommt endlich an der einsamen Hütte an.
    Der Einsiedler sitzt vor der Hütte und schnitzt.

" Guten Tag, ich komme her um sie zu interviewen" " Gern" sagt der Einsiedler.

Auf die Frage, wovon er sich ernährt, antwortet Er:" Ich habe einen kleinen Garten, eine Kuh, 3 Ziegen. Das reicht!"

" Was machen sie den ganzen Tag über?" Fragt die Reporterin. " Ich kümmere mich um die Tiere, mache den Haushalt!" kommt die antwort.

Die Reporterin lächelt verschmitzt und fragt weiter: " Wenn sie mal Lust haben, was machen sie dann?"
    " Das kann ich ihnen zeigen..." sagt der Einsiedler, nimmt die Reporterin an die Hand und sie steigen weitere 150 Höhenmeter den Berg rauf.
    Dort angekommen, zeigt der Einsiedler auf einen morschen, mit Moos bewachsenen Baumstamm. in der Mitte des Mooses, ein Astloch!
    Stumm zeigt der Einsiedler darauf!

" Daaas?" fragt die Reporterin! Also, das ist doch nix!" Sie zögert." Wenn sie möchten, können wir beiden mal......" fügt sie hinzu.

Der Einsiedler macht große Augen" Gern" sagt er.

Einen Augenblick später steht die Reporterin mit leicht gespreizten Beinen vor Ihm.
    Der Einsiedler tritt ihr mit voller Wucht zwischen die Beine!
    Die Reporterin von " EMMA" geht zu Boden. Keuchend flüstert Sie" Sind sie irre? Was soll das?"

Antwortet der Einsiedler:

"Entschuldigung, aber ich muss doch sicher sein, das kein Eichhörnchen drin ist!"

( Der ist vielleicht besser, wenn er erzählt wird! Ist aber einer meiner Lieblingswitze! )

• SD-Kartenproblem!

• be
    • 30. Oktober 2008 um 20:58

Hach, wenn ich Euch nicht hätte!
    Danke erstmal!

• SD-Kartenproblem!

• be
    • 30. Oktober 2008 um 18:31

Danke, werde es mal testen! :P

paar Minuten später:

Was muss ich denn im Programm dann machen, SD-Karte hatte ich bereits ausgewählt, aber dann?

• SD-Kartenproblem!

• be
    • 30. Oktober 2008 um 17:24

Danke Euch!

@Ulli:

Ist das Tool kostenlos? Und bin ich Blind, oder wo kann ich das Tool herunterladen?

• SD-Kartenproblem!

• be
    • 30. Oktober 2008 um 16:55

Hallo, die SD-Karte, auf der meine Tochter Ihre Bilder ihrer Digicam hat, spinnt!

Statt der normalen Dateinamen steht nur hinter jedem eigentlichen Bild z.B.

$ö$ö$ usw!

öffnen kann man die Bilder auch nicht, was ist los?

• Prepaid kündigen?

• be
    • 29. Oktober 2008 um 09:04

Mal eine doofe Frage:

Ich telefonieren mit meinem Handy seit etwa 6-7 Jahren mit Prepaid von T-Mobile, also Karte.
    Vor etwa einem halben Jahr hatte ich mir eine 99 cent-Option aktivieren lassen, damit ich ab der 2. Minute kostenlos ins Festnetz telefonieren kann.
    Diese Option habe ich wieder abgemeldet, somit habe ich monatlich keine Verpflichtung mehr ( 99 Cent, die monatlich abgebucht werden. )
    Nun möchte ich zu congstar wechseln!
    Muss ich da bei T-Mobil noch kündigen? Wie gesagt, Prepaid!

• CD-Laufwerk spinnt!

• be
    • 26. Oktober 2008 um 11:01

Sooo, mich brutaler Gewalt (Draht und Schraubendreher)
    habe ich das Fach öffnen können! CD lag nicht richtig drin!

Rechner Neu gestartet, läuft wieder Danke!

• CD-Laufwerk spinnt!

• be
    • 26. Oktober 2008 um 10:41

Vielen Dank!

Leider klappt das mit der Nadel nicht! Keine Reaktion!

Was kann ich sonst tun?

• CD-Laufwerk spinnt!

• be
    • 26. Oktober 2008 um 10:23

Sorry für die dumme Überschrift!

ich habe aus versehen eine leere CD in das CD-Laufwerk eingelegt!
    Jetzt kann ich die " Klappe" nicht mehr öffnen, damit ich die CD herausnehmen kann!

Wenn ich auf " Arbeitsplatz" gehe, taucht das Laufwerk komischerweise dort nicht mehr auf?!

Am Laufwerk blink eine grüne Diode, wie Irre!

Was kann ich denn da machen?

• Die besten Kinderserien!

• be
    • 20. Oktober 2008 um 12:11

... als Kind hatte ich mal ein Buch .....gesehen...

Lesen? Ne nix für mich! Aber das ist heute zum Glück anders, heute lese ich lieber, bevor ich mich vor die Glotze setze!!

Zurück zum Thema:

hier wurde ja auch schon das Wuslon erwähnt! Wie hieß eigentlich nochmal die Sockenpuppe mit Brille und Erdnusnase, die immer Bücher vorgestellt hat?

Und wer erinnert sich noch an Dr. H.C. Cäser, den alten Hasen!?

Muppetshow war auch gut, oder die Fraggles.

• be
    • 17. Oktober 2008 um 20:53

Tom und Jerry!

Allerdings, was ich nie verstanden habe, warum wir Jerry ( die Maus! ) immer als GUT dargestellt!

In 97 % der Filme ist doch die olle Maus die, der ärger macht! Komischerweise war ich immer für Tom!

Bin ich damit allein???

Ach ja, noch zwei Klassiker:

uuuuund:

• be
    • 17. Oktober 2008 um 12:15

Also:

Zeichentrick / Puppe:

- Captain Future
    - Maja
    - Es war einmal der Mensch
    - Marco
    - Dr. Snuggles-
    - Babapappa
    - Märchen der Welt ( hieß glaube ich so! )
    - Robbi, Tobbi und das Fliewatüt ( klick.. )
    - Sesamstrasse

" Real " :

- Silas
    - Das Feuerrote Spielmobil
    - Rappelkiste

- Die fünf Freunde
    ( Da gab es noch was ähnliches aus Schweden oder so, da hatten die so Typische 70er Jahre Jeansanzüge an und fuhren alle Bonanzaräder, leider habe ich vergessen, wie die Serie hieß! )

- Boomer
    - Die Vorstadtkrokodile
    - Luzie, der Schrecken der Strasse
    - Die Rote Zora

• Kabelanschluss mit Schneegestöber

• be
    • 13. Oktober 2008 um 17:11

Hallo Miccovin,

ich weis genau was Du meinst, hatte das gleiche Problem.
    In unserem Mehrparteienhaus war etwas mir dem Verstärker nicht i.O.

Am Verstärker gibt es zwei Regler ( Drehknöpfe ) Einer ist der Entzerrer, der andere der Pegel (?) diese waren verstellt!

Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter!

• Was hört Ihr gerade?

• be
    • 30. September 2008 um 20:55

Kleine Gutenachtmusik der Maskenmänner :

Slipknot:

[Blockierte Grafik: http://www.todojuegos.com/modules/Forums/images/smiles/005.gif]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon