Beiträge von be

Hallo,

ich habe (noch) einen Rohrenbildschirm von " Scott" am Rechner. Dieser hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Das Bild ist noch scharf, aber es " wackelt" seit heute!!

Entmagnetisiert habe ich ihn schon, leider ohne Erfolg!

Geht es nun langsam mit dem Guten Stück zu ende???

oder kann ich noch was zur Rettung versuchen?

All The Ashes, schwarz macht schlank

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danach folgt:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... von Gewaltakustik!

( mal was anderes ;)

Ähm, es sind in der Tat verfolgende cookies. Ist das nun schlimm oder nicht? Ob es was bringt weis ich nicht, aber ich habe im Firefox die cookies snun so eingestellt, das sie erlaubt sind, bis firefox geschlossen wird ( oder so ähnlich! )

Danke noch mal an alle!

Danke erstmal! ich habe es über den Herstellungspunkt erstmal wieder hinbekommen!

Der Rechner ist von einem guten Freund, der sich immer soo sicher war, war aber wohl nix! Ich hwerde dann mal euern guten Rat in Anspruch nehmen, Danke!

Hallo, meine Tochter hat jetzt Ihren ersten, gebrauchten Rechner!

Heute habe ich Spybot mal laufen lassen. 220 Einträge. Diese Habe ich gelöscht! :?:

Danach lief der Rechner auch noch, aber beim nächsten hochfahren, kam der Rechner nur bis zum Hintergrundbild, dann kam folgende Fehlermeldung:

C:\WINDOWS\System 32\Command.com
    Falscher Parameter

Wenn ich in den Taskmanager gehe, ist dort unter Anwendungen nur das oben genannte aufgelistet, "wird aus ausgeführt" steht dann dort, rechts neben dem Eintrag! ??

Habe ich bei meinem Rechner noch nie gehabt!

Wie dem auch sei! Die Desktopikons erscheinen nicht, das einzige was ich öffnen kann ist halt der Taskmanager, sonst nix!
    Ich hatte vorher einen Systemwiederherstellungspunkt angelegt, aber wie komme ich da ran? Vergesst nicht, ich bin der Superdau ( Leider immer noch! )

Was kann ich machen?

Vielen Dank im Vorraus!

Summoning mit " Long Lost To Where No Pathway Goes "

ne, eigentlich habe ich nix großartiges an Erweiterungen installiert:

- Fast Video Download
    - Forecastbar Enhanced
    - Reminder Fox
    - Get Mail Plus
    - Silvermel Plus
    - Smiley Xtra
    - Translator
    - Adblock Plus
    - Deutsches Wörterbuch

das wars !

Räusper, ich habe es jetzt geschafft, die Bilder zu kopieren!

Beim Kopieren hing sich der Vorgang immer beim gleichen Bild auf. Ich habe es gelöscht und siehe da, es ging!

Dennoch, vielen Dank an alle!

.. könnte auch sein, aber es geht ja beides nicht!?
    Komischerweise gehen ein paar wenige Bilder ja zu kopieren.
    Ich habe gerade nochmal 2 Testbilder gemacht und einen Film, die funktionieren komischerweise beide einwandfrei?

Sorry, ich habe einige grundlegende Infos nicht mitgeteilt!

Normalerweise gehe ich über die SD-Karte/Kartenleser, geht aber nicht, ebenso wie Kabel.
    Wenn ich über das Kabel gehe, finde ich auf dem Laufwerk nur einen Ordner mit dem Namen "Bilder", der ist aber komischerweise leer.
    Wenn ich über das Kabel und auf "Arbeitsplatz" gehe, wo alle Laufwerke aufgelistet werden, sehe ich auf dem Laufwerk, wo die Camera angeschlossen ist, 12, noch was MB!

Ich habe auch schon daran gedacht, dass eventuell das Kartenlesegerät einen weg hat!?

Hallo,
    ich habe wieder mal ein Problem, welches sich wie folgt äußert:

Ich habe gestern einige Bilder und Videoaufnahmen mit meiner Digicam gemacht.
    Wenn ich mir die Bilder und Videos auf der Camera ansehe, ist alles gut, möchte ich diese jedoch auf die Festplatte kopieren, bekomme ich nur sehr wenige Bilder kopiert, die restlichen kann ich mir noch nicht einmal am Rechner ansehen. entweder werden sie gar nicht geöffnet, oder man sieht oben am Bildrand nur einen schmalen streifen des Bildes, Videos werden auch nicht abgespielt!

Da ich mir die Bilder auf der Camera ansehen kann, gehe ich davon aus, dass die SD-Karte i.O. ist!

Ich habe auch schon 2 verschiedene Bildprogramme ausprobiert, um mir die Bilder am Rechner anzusehen ( Ulead und irfanview ) beides funktioniert nicht!

Hat jemand einen Tipp?
    Danke und schönen Sonntag noch!