Danke,
ich werde es heute Abend versuchen melde mich!
Danke,
ich werde es heute Abend versuchen melde mich!
:shock::shock:
Wie gehts? Da ich ja ein DAU bin...
Kann mir mal jemand eine Schritt für Schritt Erklärung geben???
Habt vielen Dank!
Hallo coce,
habe die Version diese Woche heruntergeladen!!!
Version 1.5.1.15
Hallo liebe Forengemeinde! Hier ist wieder der DAU!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei meinem Rechner ( windows xp ) den Arbeitsspeicher von 256 auf 1000 MB hochsetzen lassen.
Seither folgendes Problem:
Ich habe mir, weil es mit der älteren Spybot search & destroy Version nach der Speichererweiterung das gleiche war, die Neuste Version heruntergeladen. Das Problem ist folgendes:
wenn ich die Desktopverknüpfung anklicke, springt die CPU-Auslastung auf 100 %, verweilt dort ca. eine Minute oder etwas drüber und wenn die Auslastung dann wieder sinkt, springt das Programm endlich an!!!
Weis jemand was da los ist??
( Wahrscheinlich weis es jeder ausser, wieder mal, mir )
:oops::?
Vielen Dank im Voraus!!
Danke, aber als DAU, gehe ich da alleine nicht ran!!
Nachher kommt aber einer aus dem PC-Laden und richtet es!!
Vielen Dank nochmal
Hallo und Danke,
Ihr seid alle so Gut zu mir!!
Was für Infos hätten denn noch gefehlt?????
Tja, wie gesagt, ich bin sogut wie DAU :oops: Leider weis ich nicht, was für eine GK ich im Rechner habe, werde den Laden mal kontaktieren!!
Danke nochmal an alle!!!
Hallo, ich habe folgendes Problem, was definitiv NICHT am Fuchs liegt!
Also, ich habe mir letzte Woche den Arbeitsspeicher im meinem Rechner von 256 MB auf 1000 MB hochstecken lassen! ( windows xp, sp2 )
Nun mein Problem:
Wie ich den Rechner aus dem PC-Laden abholte und zuhause anschloss, startete der Rechner, der Bildschirm blieb jedoch dunkel!! Wenn ich den Stecker des Bildschirms von Rechner abzog, meldete der Bildschirm " Kein Signal, Kabel prüfen" Bildschirm ( Röhre ) geht/ging also!!
Ich am nächsten Tag wieder in den Laden, die dort die Speicher ausgewechselt ( Fa. Kingston )
Zuhause, Rechner läuft, Bildschirm läuft!!! Hurra........
... bis ich den Rechner in " Standbymodus" schaltete!!!!!
Wie ich den rechner wieder starten wollte, also aus dem Standbymodus heraus, startete der Rechner sofort, aber der Bildschirm blieb schwarz!!!
Erst als ich den rechner neustartete, sprang der Bildschirm wieder an!!!!
Achtung , habe leider so gut wie keine Ahnung von Rechnern!! was kann ich tun?? Einstellungssache??
Danke für Eure Antworten!!
Gruss be
Die Neue Version ...11 läuft bei mir problemlos.....
Aber das automatische update klappte nicht, aber egal!!
Ähm,
2.0.0.11
Ist mir da was entgangen? ich habe jetzt seit ca. 1 Woche
2.0.0.10 drauf (Window xp )! Wann kam den 11 raus??
Hallo, vorab die Eckdaten:
Eumex 300 ip
dsl 16000, bei t-online
Ich hatte in der letzten Woche etwas ärger mit meiner Verbindung, das es am Fuchs liegt, schließe ich natürlich aus
Zum Thema:
Ich habe gleich nacheinander die Geschwindigkeiten an 3 Stellen gemessen, hier die Ergebnisse:
wieistmeineip = 5000
speedmeter = 13000
Routerseite oder wie das heißt: 14nochwas
Eigentlich ging ich bisher immer auf wieistmeineip, aber da scheint mir in letzter Zeit was faul zu sein. Es war ja auch schon ein Servicetechniker von t-com bei mir, hatte was festgestellt und behoben, t-com hat sich übrigens wirklich Mühe gegeben!!!!
Die Leitung ist von t-com aus wieder i.O., allerdings zeigt wieist.... jetzt mal 5000, dann wieder 13000 an, während die anderen beiden Quellen recht konstant sind!!
Was stimmt denn nun? Wie genau ist denn die Angabe auf der Routerseite??
ok. das wollte ich wissen.
Vielen Dank!
Ich möchte mich einfach mal für diese Seite hier und alle die hier mitwirken, bedanken.
Man fühlt sich hier, auch als DAU oder Error 45 sehr gut aufgehoben, weil einem stets auch bei der, für viele eigenlich logischen, Fragen super, ohne dumme Sprüche geholfen wird. Von der Schnelligkeit der Antworten mal ganz zu Schweigen.
Danke an Euch Alle!
:oops: Hallo Liebe Forengemeinde!!
ich traue mich kaum zu fragen, aber:
Ich habe wieder eine ganz " gewöhnliche " Tastatur, ohne weitere Schnickschnacktasten.
Ich habe XP und den aktuellen Fuchs.
Hier meine Frage:
Muss ich über den Foxbutton auf dem Desktop eine Verbindung ins Internet gehen, oder gibts da auch eine Tastenkombination??
Wie gesagt, ich traue mich kaum zu Fragen :oops:
Vielen Dank
und schönen Sonntag!
Hallo Liebe Leute,
mal ne Frage, nix weltbewegendes:
Ich hatte meinen FF, Version 2.0.0.7 deinstalliert und vorher 2.0.0.9 aus dem Netz gezogen.
Seltsamerweise,zeigt mir die Updatechronik im Fox unter Extras.... nur die Chronik bis 2.0.0.7 an, 2.0.0.8 hatte ich nicht auf dem Rechner!!
Warum wird die aktuelle Version nicht angezeigt???
Ähm,
ich habe die Firewall noch nicht installiert, derzeit habe ich noch die von Windows.
Möchte mich nur vorher schlau machen!!
Hallo, kann mir jemand sagen, ob sich Firefox mit der Sunbelt Kerio Firewall verträgt??
Danke
So, habe meine Versionen 2.0.0.6 und 2.0.0.7 gelöscht und 2.0.0.9 installiert!
Ich weis garnicht, warum die Leute immer so eine Angst vor updates haben, tztztz............
:wink::wink::wink::wink::wink:
Danke an ALLE, hier im Zenit aller Foren!
:wink:
Was habe ich denn hier losgetreten.....
:shock:
Danke, Vielen Dank!!
Ich habe 2.0.0.9 nun runtergeladen und werde es Morgen zu ende bringen!!
Anschließend werde ich berichten....
... falls ich anschließend noch ins Internet komme :wink::wink:
Schönen Abend noch!
be