@ Snake:
ok, AkteX war sehr gut, obwohl es von Folge zu Folge immer mehr in Selbstverulkung gin, finde ich
@ Snake:
ok, AkteX war sehr gut, obwohl es von Folge zu Folge immer mehr in Selbstverulkung gin, finde ich
Zitat von fufufuxomg ok
manche dieser serien sind doch ziemilich entspannend,besonders wenn man als Mann weiber TV schaut.Sinn dieses threads ist ,zu berichten was ihr im Moment(oben beschrieben) schaut und euer Fazit dazu gibt.
schaue jetzt
Paris je t'aime
http://www.ofdb.de/film/99470,Paris-je-t'aime
bewertung kommt danach
Ach du Sch..... e! Sorry, aber wenn ich das lese, musst Du aber ganz leise sein :wink:
Tagsüber kann ich nix gucken... ( übrigens! )
:shock::shock:
Und ich dachte ich bin Irre......
Aber Achtung:
Im Mai kommen 2 Schätzing Verfilmungen......
Die sehe ich mir an...
@ Snake:
Was verbirgt sich denn hinter -... ?????
:oops:
Lacht ruhig, ich hör es ja nicht :wink:
ich sehe jede Folge von:
1. Desparet Houswifes
2. Emergency Room
na und.......
Serj Tankian _ Elect the Dead
Der Wahnsinn
@ Wurstwasser:
Danke, Puls normalisiert sich langsam :?
@ Ruda38:
Ja, zwei, die dazu stehen..... eigentlich sind wir viele.... :wink:
Zitat von ruda38Alles anzeigenHab mal n bisschen in eurem Thread rumgestöbert.
Da kriegts ja ein Laie ja mit der Angst zu tun.
Also: Soll ich SP 3 nun installlieren?
oder soll ich noch warten, bis mehr Erfahrungsberichte vorliegen?Backup hab ich gemacht.
Warum ist SP3 erst im Juni über automatische Updates erhältlich?Wenns geht, hätte ich gerne ne einfache Erklärung.
So wie mans halt nem PC-Deppen erklärt. :wink:
Ich bedanke mich schon mal.
Gruss ruda
Genau das....
Ich persönlich habe keine externe Festplatte für ein Backup oder dergleichen. Folglich müsste ich erst wieder 50 € investieren, damit ich meine Daten retten kann???
Müsste ein Konzern wie Microsoft soetwas nicht so bereitstellen, dass jeder, ich zitiere " PC-Depp ", wie auch ich einer bin, sowas problemlos updaten kann ?????
:shock:
Ist ja schön und gut, aber wie ist es denn nun!?
Ich habe eigentlich keinen großartigen Schnickschnack auf dem Rechner, nur so 0185 Programme.
Wenn ich nun das update durchführe, wie groß ist die Gefahr, das ich was zerschieße und/oder das irgendwas nicht mehr so funktioniert wie bisher und ich meinen Rechner in den PC-Laden bringen, reparieren und dafür wieder zahlen muss???????
ich habe auch das automatische update aktiviert, werde aber noch gefragt ob ich nun installieren möchte! Bis jetzt kam noch nichts vonwegen SP3, oder habe ich es überlesen??!!??
Was ich meine, wenn ich hier lese " unbedingt das tun, unbedingt jenes machen... " da wird man als " Nicht-PC-Spezi" schon ein bischen nervös!!
Kann ich eigentlich irgendwo nachsehen, ob ich vielleicht SP3 schon längst drauf habe??
S T O P !!!
Jetzt macht Ihr mich völlig irre!!!
Ihr scheint ja bestens gerüstet zu sein....
Was ist denn mit mir, als 0815-User, wenn ich SP3 runterlade und installiere????
Funktioniert dann mein Ganzer Rechner nicht mehr, oder wie muss ich das verstehen?????
Hallo bugcatcher,
Vielen Dank für deine Tipps bezüglich der Aktivierung des Ruhemodus!
Funktioniert beides 100%ig!
Vielen Dank!
Also, ich habe eine Eumex 300 IP, die ist Dauer-an!
Muss auch, weil kein Ein/Ausschalter dran ist!
@ bugcatcher:
Hey, danke, werde es mal versuchen, Danke
So mache ich es:
Der erste Start des Tages, Die Steckdosenleiste anschalten, Bildschirm springt an, Rechner einschalten.
Wenn ich tagsüber mal länger nicht an den Rechner muss, Ruhezustand,
Abends ganz ausmachen, Steckdosenleiste ausschalten!
Damals habe ich immer auf standby, anstatt Ruhezustand geschaltet, Mein Rechner verträgt aber seit Arbeitsspeichererweiterung den Standby - Modus nicht mehr!
War erst eine Umgewöhnung , da ich für den Ruhezustand den Knopf vorn am Rechnergehäuse drücken muss ( Rechner unterm Tisch!! ) aber bin jetzt sehr zufrieden!
Sisters of Mercy _ Temple of Love
Gleich:
Suede _ Animal Nitrate
Auch ich habe soeben ein erfoglreiches Update auf ...14
hinter mir!
Freu :o:o:o
Jetzt klappt es!!
Habt vielen Dank!
Ok, danke nochmal an alle!
( Ich hatte den screenshot in Word eingefügt!)
Ich werde es heute abend testen, also das mit dem Mikro!
Habt nochmal vielen Dank