Hallo Allemann,
wir hatten gestern eine Diskussion im Freundeskreis!
Sollte man auf lange Frist ein Haus lieber mieten oder kaufen?
Was meint Ihr?
Hallo Allemann,
wir hatten gestern eine Diskussion im Freundeskreis!
Sollte man auf lange Frist ein Haus lieber mieten oder kaufen?
Was meint Ihr?
Hallo, heute morgen, ist mein Rechner kurz abgestürzt ( stromlos ) währen im mit dem Fox unterwegs war.
Meine Lesezeichen und Add-ons sind noch da, die Add's aber teilweise verstellt und verschoben. Mein eigentliches Theme konnte ich auch nicht einstellen!
Habe ein neues heruntergeladen, das geht! Ach ja, Die Startseite war auch plötzlich die von Firefox/Mozilla und nicht meine eigentliche. Forecast musste ich auch wieder den Wohnort einstellen!
Ich habe soweit alles einigermaßen wieder hergerichtet, aber könnte ich auch einfacher, als alles händisch wieder herstellen?
Danke
Also ich glaube nicht, das dass ironisch gemeint war!
Unsere Herren an der Spitze(l) möchten doch nur, das wir sicher und heile zu den günstigen Tankstellen fahren können, oder zum zweitjob, damit man sich den Strom und Gaspreis noch leisten kann.
Achja, Zweitjob! Manche finden nicht mal einen "Erstjob" !
Und was die Telekom und Aldi usw. angeht, je mehr man von seinen Kollegen weis, um so Besser, da lernt man sich kennen, das bildet Vertrauen!
( Ich hätte gerne einen smilie eingefügt, der ein Schild mit der Aufschrift " Doppelironie" draufsteht, aber dafür bin ich zu blöd :cry: !
Der ging grade noch! )
Ok, danke!
Aber was ist nun besser, bei der nächsten Anfrage bejahen oder nicht?
Hallo, bei meinem automatischen update von antivir, öffnete sich das update in einem IE-Fenster?
Dann kam gleich die Frage, ob ich den Microsoft-Phishingfilter aktivieren möchte?
Komisch! Zur gleichen Zeit war ich jedoch mit dem Fuchs unterwegs?
Wer kennt den Microsoft-Phishingfilter ( ich habe soweit ich weis, den aktuellen IE ( brauche ihn aber nie bewußt ! )
Microsoft-Phishingfilter , hmm, soll man ihn aktivieren oder nicht? Steckt vielleicht wieder eine " Spionage" dahinter, damit Bill sehen kann auf welche Seiten die User gehen?
Ich habe erstmal auf " Später noch mal fragen" geklickt!
Was meint ihr? Das Fenster ging bei mir noch nie auf!?
Eine ( weitere ) Frage!
Wenn ich mir nun das SP3 runtergeladen habe ( die " normalen" updates mache ich regelmäßig )
geht das Ganze, wie hier geschrieben wird, auf Kosten des Freien Speichers!
Alte Sachen aus Windows kann ich ja dann löschen ( uninstaller und der gleichen, habe ich auch nur hier gelesen! )
Nun meine Frage, da ich nur eine 40er Festplatte habe :oops:
Woher weis ich denn, was ich bedenkenlos löschen kann und was nicht?
Wo finde ich da überhaupt?
Ich denke mal, ich habe zwar den CCleaner, aber der wird wohl nicht reichen!?
:oops: Sorry, kleiner Schnellschuss von mir :oops:
Wahrscheinlich, weil mein Rechner vom Compaq ist, bzw. war, inzwischen habe ich einige Teile austauschen müssen!
Hallo,
ich habe " Celeron" Wie ist es da?
Zitat von pittifoxda haste wohl gepennt? Das kam schon letzten Monat per automat.Update . :wink:
Siehe anderer SP3-Thread: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=59661
.... Schnarchhhhhhhhhhhhhhh.........
Hä? Ich habe das automatische update aber aktiviert!? aber bisher habe ich immer noch SP2 :-??
So, hier ist der Link, zu einem neueren Thema hier im Forum, beide male XP, SP3
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=60347
Hat jetzt eigentlich schon jemand SP3 installiert, ohne ein Backup zu machen?
Läuft SP3 bei euch? Also:
installieren, neustarten, fertig!
oder doch eher:
installieren, Viele Daten weg, viele Programme laufen nicht mehr, schwarz geärgert, Reue?
ich denke, das kommt automatisch, im Juni oder so?
Ja, es sind genug MB, habe sie ja schon mal gebrannt, ist leider durch unschöne Umstände zerkratzt!!
mit dem Nero geht komischerweise auch nicht!
Serj Tankian mit " Baby"
Hallo Titus,
hier noch einige Infos!
- Wenn ich auf den Reiter " Brennen" gehe, werde ich ja aufgefordert, eine leere CD einzulegen und die Lieder, oder wie in meinem Fall, eine Brennliste in den " Rechten Kasten " zu verschieben.
- Wenn ich nun die CD einlege, noch bevor der Player überhaupt weis, was ich brennen möchte, zeigt der Player an, : 9,soundso Minuten verbleiben!
Also auf der leeren CD
Die CD ist definitiv leer! Ich habe an der Mediaplayer einstellung nichts verändert, die CD's die ich verwende sind immer vom gleichen Hersteller!
Was ist da faul?
Hallo, ich möchte eine Playlist im Mediaplayer brennen!
Wenn ich eine leere CD einlege, zeigt der Mediaplayer an, dass noch 9 und soundsoviel Minuten frei sind!
Wenn ich auf " Brennen " klicke, zeigt mir der Player an, das er jeweils 2 von insgesamt 15 Lieder auf eine CD brennt!!!
Was ist da los?
@ DasIch,
danke für die Deutung! ( hier nur ein zu sehen :wink: )
Ich kann Dich beruhigen, in meinem Fall ist alles ok!
Werde es mir jedoch merken.
Dir uns allen noch einen angenehmen, freien Tag!
Das ich schrieb!
be Kleiner Tipp: Im Internet gilt im Bezug auf mehrfache Ausrufe Zeichen ein Gewisses Zitat:
“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!”
Einzige Ausnahme sind da höchstens !!!einseinself bzw. oneoneelven Konstrukte, die man manchmal benutzt um sich über einen Gewissen Sachverhalt lustig zu machen.
Kann gerade nicht ganz folgen, egal!
Ich möchte hier bestimmt niemanden zu nahe treten oder beleidigen, oder was auch immer!
Liegt nicht in meiner Natur!
Hallo, ich bins wieder :o:o
Also, eben sprang die Kiste wieder nicht an, läuft jetzt aber....
Kann mir jemand was zu den Lämpchen am Rechner sagen??
An der Vorderseite befinden sich folgende:
1. grünes Lämpchen, ( Glühbirnensymbol ) die leuchtet dauerhaft!
2. gelbes Lämpchen, ( Fasssymbol ) ich glaube die ist für die Batterie, diese leuchtet, wenn der Rechner nicht wieder ausgeht, erst sehr unregelmäßig, später gar nicht mehr!
Ist das der Normalzustand?
Was ist nur aus dem Thema geworden?????
Ich habe gesucht, konnte aber nix daran finden, das Meins, mein ist!!!
Habe dafür gearbeitet, geschwitzt, verzichtet, mich krumm gemacht!
ich würde das Eigentum anderer niemals Schaden zufügen! Das als erstes!
Was ist denn, mit den " Meins-Leuten" die sich neben Ihrem Egoismus auch noch an sozialen Dingen beteiligen und helfen???
Nicht jeder, der sein Eigentum heile behalten möchte ist ein Ich-Mensch!!!!
Leute, die nicht arbeiten gehen, obwohl sie es könnten ( Stop, ich meine nicht alle Arbeitslose, aber einen gewissen Anteil derer!!! )
Lungern rum, machen sich nen Ruhigen Tag, ist das weniger Egoistisch???
Zur Klarstellung:
Ich möchte hier definitiv nicht alle Arbeitslose über einen Kamm scheren!
Hallo Pittifox!
Da kann ich Dir nur zustimmen!
Wenn jemand sein Haus selber beschmieren möchte, ist das i.O. Aber wie Du schon geschrieben hast, für meine Sachen, muss ich hart arbeiten, deshalb bestimme ich darüber, wie meine Sachen auszusehen haben und/oder in welchem Zustand diese sich befinden!