1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Boy2006

Beiträge von Boy2006

• Youtube, Flash und der Firefox

• Boy2006
    • 16. November 2006 um 15:27

Es kann/ ist ein Problem von Flash sein denke ich mal.

• schutz vor jugendgefärdeten seiten

• Boy2006
    • 16. November 2006 um 15:25

Leider funktioniert es mit der Version 1.5.X.X nicht:
    BlockXXX

mit ADBlock Pluss werden eider nicht alles gefiltert.
    Du kannst ProCon verwenden aber leider gibt es keinen PW schutz so das man ihm schnell umgehen kann.

• keine authentifizierung bei proxyeinstellung!!

• Boy2006
    • 16. November 2006 um 15:23

hi
    Bei uns in der Firma funktioniert es mit der (Aktuellen) Version 1.5.X.X ohne Probleme.

• Firefox im Firmen einsatz

• Boy2006
    • 16. November 2006 um 15:20

Wie kann man es einrichten das man nur wenn man ein PW hat ihrgend was in FF ändern / hinzufügen kann ?
    Danke

• Infos für Firefox Presentation

• Boy2006
    • 9. November 2006 um 12:32

Hi
    Ich mache eine Presentation wieos man Firefox einsetzen soll ich bin derzeit bei seite 50 und suche ein paar gründe wieso man nicht den IE einsetzen soll-
    Danke

• Boy2006
    • 5. November 2006 um 14:57

Hi
    Ich will nicht wieder ein neues beitrag eröffnen darum frage ich hier:
    Kann ich es irgend wie so einstellen das wenn man etwas verändern will ein PW eingeben muss. ZB in einen Öffentlichen Terminal ist es ja nicht gut wenn jeder etwas verändern kann.

Wie kann man die erweiterungen für jeden User der an einen PC angelegt ist installieren ?
    Vielen Dank

• Boy2006
    • 29. Oktober 2006 um 16:16

Ich schreibe die Antworten in MS Word.

1. Dafür gibt’s IE Tab.

6. Es funktioniert.

7. Genau ich auch nicht

Weitere Antworten Später

• Boy2006
    • 29. Oktober 2006 um 11:58
    Zitat von hansholbein

Sprichst Du eigentlich auch so, wie Du schreibst?

wenn er es wünscht kann er mit ihm auf eine andere Art kommuniziueren.

• Boy2006
    • 29. Oktober 2006 um 10:57

1. Ich kenne mich nicht so weit mit den Windows Server aus. Ich habe normal mit Clients zu tun oder „Stand anlone“ Firmen PC`s. Also umlernen das dauert maximal eine Woche und da es für Endbenutzer keinen unterschied macht (Außer den Tabs) welchen Browser sie verwenden. Es gibt ja auch IE Themen wo es dann (fast) gleich ausieht.

3./ 4 . Ich habe auch an das Programm gedacht aber wie sicher ist man das keiner an diese Daten kommt ?

5. Selbstverständlich setze ich einen kleinst unternehmen mit einer Person die Max. 4h Surf einen server um ca. 2000€ hin klar …. Und ein Proxi ist für Mobil Arbeitende Mittarbeiter (wie ich es bin) ein sehr Großes Problem weil ich alle Programme ändern muss. Das leider sehr schlimm einzustellen ist.

6. Unterstützt Kaspersky Kommandozeilenparameter ?

7. Ich würde es gerne in die Navigations-Symbolleiste unterbringen.

8. Gibt es einen die erweiterungen bei allen Profilen zu installieren ohne immer den Benutzer zu Wechseln ?

Danke

• Firetune oder Fasterfox benutzen?

• Boy2006
    • 29. Oktober 2006 um 10:07

Hi
    Das Problem ist nur wenn man bei Firmenkunden 30 oder noch mehr PCs Einstelen muss dann ist es einfacher / besser wenn man auch Fastfox verändern kann.

• Firetune oder Fasterfox benutzen?

• Boy2006
    • 29. Oktober 2006 um 00:30

Hi
    Wie "Fast" macht "Fastfox" das surfen Wirklich ?
    Danke

• Boy2006
    • 29. Oktober 2006 um 00:25

Hi
    Ich will den FF auch in Firmen einsetzen da meiner meinung die Efiziens erhöht.
    Ich habe ein paar Fragen an euch die ich sicher auch durch "Suchen" gefunden hätte aber leider bin ich nicht so gedultig.
    Danke
    Meine fragen:
    1. Kann ich den FF via AkiveDirektory (oder wie man das wieder nennt ...) auf allen PCs verteilen so das die Plugins bereits eingestellt sind ?

2. Ist es Möglich das wenn ich Plugins für Firmen habe das der FF sie Automatisch installiert ? (Sie würden irgend wie voreingellt werden müssen.)

3. Können die Bookmarks auf einen Netzlaufwerk (oder ähnlichen) im Netzwerk abgespeichert werden so das egal wo sicher der Benutzer Anmeldet sie sich Herunterladen ?

4. Man kann ja im Microsoft ein Skript bei den Herunterfahren Ausfüren ist es da Möglich das sie dann die "Favoriten" mit einen Lokalen/ internet Server Synken ?

5. Gibt es einen guten Erotikfilter den man im FF nicht umgehen kann ? (Passwort schutz)

6. Gibt es eine Möglichkeit das der Kaspersky 5.0 / 6.0 die Dateien sofort nach den Download Auf Viren Scannt ?

7. Kann man einen Button einfügen das wenn der User ein Problem hat das er Sofort auf eine (Firmen) Seite kommt wo er zb eine Tel findet ?

Daweil Danke

(BITTE BITTE schreibt bei den Beantworten immer die NR dazu ! Danke )

• MS Fingerprint Reader u. Passwörter anzeigen LÖSUNG

• Boy2006
    • 29. Oktober 2006 um 00:13

Hi
    Wenn es möglich ist sollte man den IBM Fingerprint Reader einbinden.
    Ich habe die USB Version.
    Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon