Hi
Auf der MSN Seite kann ich keine Tabs aus den Links machen.
Oder ich kann bei den "Junk Mails" die Links nicht Anklicken
Gibts dafür ein Plugin ?
Danke
Beiträge von Boy2006
-
-
Online Vieren Scanner ?
-
Hi
An mir wurde heran getragen ich möge doch so nett sein und unentgeltlich für eine Firma ein Thema zu entwerfen. Jetzt weis ich man kann dieses erstellen in dem man in einer Text Datei einpaar einstellungen ändert. Für jemanden aus der Matrix kein Problem (Witz !) aber ich kann das nichts erkennen daraus. Darum wollte ich einmal ganz nett fragen ob es ein kleines Tool gibt wo man sowas erstellen kann.
Danke Schön. -
Und wie sieht es aus ?
Irgend was kann in deinen PC sein wo er diese seiten umleitet. -
Hast du Flashblock installiert ?
Hast du Layerblock installiert ? -
-
Hi
Das ist das einzige was mir einfällt bei mir was es so das es an den gelegen hat. -
Achtung: Wenn Sie die Beta-Version des Online-Scanners installiert haben, entfernen Sie vor der Installation dieses Programms die Vorgängerversion. Verwenden Sie dazu die Funktion "Programme ändern oder entfernen". Falls die Beta-Version nicht entfernt wird, kann die aktuelle Version nach der Installation nicht korrekt funktionieren.
Vorteile des Kaspersky Online-Scanners:
# Höchste Zuverlässigkeit und sorgfältiges Scannen durch die Anti-Virus-Programme von Kaspersky Lab
# Stündliche Updates der Anti-Viren-Datenbanken, die bei jedem Start des Online-Scanners abgerufen werden
# Nutzung des heuristischen Algorithmus zur Erkennung bisher unbekannten Viren
# Einfache Installation (durch Klick auf einen Hyperlink)Voraussetzungen und Einschränkungen:
# Um den Online-Scanner zum ersten Mal zu starten, müssen Sie sich als Administrator für die Programminstallation anmelden, zudem benötigen Sie zwei weitere Downloads: Programmdateien (etwa 400 KB, 1 Minute bei einer Datenübertragungsrate von 57.6 Kbit/Sek) und Anti-Viren-Datenbanken (7 MB).
# Bei der erneuten Verwendung des Online-Scanners ist nur noch der Download der Dateien erforderlich, die seit der letzten Prüfung verändert wurden.
# Der Online-Scanner von Kaspersky Lab verwendet ActiveX. Beide Programme funktionieren nur mit Microsoft Internet Explorer 5.0 oder höher.
# Wir können momentan nicht garantieren, dass der Online-Scanner mit anderen Browsern oder Erweiterungen für den Internet Explorer (etwa AvantBrowser) korrekt funktioniert. Wenn Sie einen anderen Browser verwenden, können Sie den Kaspersky Online Viren-Scanner benutzen, um einzelne Dateien zu untersuchen.
# Der kostenlose Online-Scanner untersucht nicht den Arbeitsspeicher Ihres Computers, Bootsektoren und MBR. Das heißt, das Programm erkennt in diesen Systemkomponenten keinen schädlichen Code.
# Wichtig: Der kostenlose Online-Scanner schützt Ihre Daten nicht vor schädlichem Code und kann zukünftige Infektionen nicht verhindern. Er erkennt nur schädliche Programme, die bereits in Ihr System eingedrungen sind. Wir empfehlen Ihnen ausdrücklich, eine vollwertige Anti-Viren-Lösung zu installieren, um einen zuverlässigen Schutz Ihres gesamten Systems zu gewährleisten.Datenschutz-Erklärung:
Der Kaspersky Online-Scanner sammelt Informationen über schädliche Programme, die während der Untersuchung auf Ihrem Computer gefunden werden. Diese Informationen werden zur statistischen Analyse an Kaspersky Lab geschickt. Es werden keine anderen persönlichen Informationen oder Informationen über Ihr System gesammelt und an Kaspersky Lab weitergeleitet.
Und wenn ich auf Akzeptieren gehe komme ich nicht weiter. Also ?EDIT: Irgend wie geht es da nicht das man es in einen Kästen hat wo man Scrollen muss. sorry :oops:
-
Hi
Schaue mal in den Setpoint von Logitech dort kannst du einstellen was die Tasten Auslösen Spiele dich dort einmal. -
Ich will aber den Foxreader nutzen weil er schneller Offen ist und zum Ansehen von PDFs reicht er.
-
Zitat von Global Associate
Boy2006 - wozu braucht man denn den IE :roll:
Weil der Scann nicht in FF funktioniert. Wieso weshalb ist mal ned so wichtig. -
Leider zeigt er nicht immer dieses Fenster an. Schaue mal auf:
http://www.ahooly.com/index.php?opti…emid=33&lang=de
Und klicke auf: Tarife gesamt
Da öffnet er bei mir eine Seite:
http://www.ahooly.com/images/tarifliste%20gesamt_v2.1
Und dann steht im Adobe Reader:
A... R... kann nicht zum Anzeigen von PDF Daein in ihren Webbrowser...Wenn ich es ändere das er da das andere Programm verwenden soll steht immer dann Adobe Reader drinenn
-
Hi
Mein FF 1.5.0.8 stellt sich immer auf Adobe Reader abwohl ich unter "download" einstellt habe der er den Foxreader Öffnen soll.
Wo kann der Fehler sein ?
Danke -
Öffne den IE. Gehe einmal auf: http://www.Kaspersky.de dort steht links "Online Scann" . Dann Scanne einmal deinen PC.
Dann sehen wir weiter. -
Ich kann von IBM her diesen FPR nur bei einer Anmeldung nutzen und da sind mir die 90€ ein wehnig zu viel ...
-
Es gibt aber auch Flash die das machen !
-
Manchmal soll man das PW ca. 40 mal eingeben liegt am Proxi oder am FF ?
-
Wie sieht es auf mit dem IBM Finger Printer Reader ?
-
Hi
Einige Flash Elemente öffnen ein Popup. Du kannst mit Flashblock es versuchen. -
Hi
Du kannst mit den Programm "Foxmarks" deine Lesezeichen mit einen Server Syncen. Also das DA deine Daten mal weg sind bezweifle ich sehr Stark.