1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Boy2006

Beiträge von Boy2006

• Symbolleiste des G Data Webfilters entfernen.

• Boy2006
    • 4. Dezember 2006 um 08:15

Gehts nicht mit Rechte Maustaste > Anpassen

• "Zurück" + "Neu laden" mal anders herum!

• Boy2006
    • 4. Dezember 2006 um 08:13

Hi
    Du kannst ja unten und oben klicken ?!

• Frage zu Proxys

• Boy2006
    • 4. Dezember 2006 um 08:10

Hi
    Was ist der vorteil wenn man über einen Proxi Surft wenn die IP mit deiner Identisch ist ?

• Zu viele Plugins ?

• Boy2006
    • 30. November 2006 um 22:08

hi
    Das ist ne Plug and Play maus. Aber ich werde es versuchen.
    Danke

• Zu viele Plugins ?

• Boy2006
    • 30. November 2006 um 21:48

Plötzlich funktiniert kein Tab Öfnnen mit dem Mausrad mehr und da frage ich mich ob ich nicht zu viele Plugins habe:

Code
    Erstelldatum: Thu Nov 30 2006 21:47:53 GMT+0100
    UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.8) Gecko/20061025 Firefox/1.5.0.8
    Build-ID: 2006102516

Aktivierte Erweiterungen: [43]

* Adblock [de] 0.5.3.042 - Filtert Werbung aus Webseiten
        * Allow Right-Click [de] 0.3 - Ermöglicht den Aufruf des Kontextmenüs per Rechtsklick, auch wenn die Webseite dies durch ein Script verhindern möchte.
        * AniDisable [de] 1.1 - Darstellung von animierten GIFs beeinflussen.
        * AutoMarks [de] 0.2.0.1 - Macht die Lesezeichen für die URL-Autovervollständigung verfügbar.
        * BBCode [de] 0.4.1.3 - Fügt dem Kontextmenü Formatierungsbefehle (BBCode/HTML/XHTML/etc.) für Blogs und Foren (phpBB u.a.) hinzu.
        * BBCodeXtra [de] 0.2.5.6 - Fügt Befehle zur Formatierung mit BBCode/HTML/XHTML dem Kontextmenü hinzu
        * Bookmark Backup [de] 0.4.2 - Erstellt tägliche Sicherungen der Lesezeichen und weiterer Profildateien
        * Bookmark Duplicate Detector 0.6.2 - Erkennt bereits vorhandene Einträge beim Hinzufügen von Lesezeichen und hilft, bestehende Duplikate zu finden, zu verschieben und zu löschen.
        * CheckYesss [de] 0.6.6 - Guthaben-/Gebühren-/Gesprächsanzeige für Mobilfunk und VoIP
        * ConQuery [de] 1.6.7 - Websuche nach markierten Begriffe per Kontextmenü-Eintrag (mit den Suchmaschinen der Suchleiste)
        * Controle de Scripts [de] 0.4.2 - Erweiterte Kontrolle über JavaScript-Einstellungen.
        * Copy Plain Text [de] 0.3.3.1 - Kopiert den markierten Text ohne Formatierungen.
        * Copy URL + [de] 1.3.2 - Kopiert die URL einer Seite zusammen mit dem Titel und/oder einem ausgewählten Text in die Zwischenablage.
        * Crash Recovery [de] 0.6.10 - Stellt (nach einem Absturz) sämtliche Fenster automagisch wieder her.
        * CustomizeGoogle [de] 0.55 - Google-Suchergebnisse durch Zusatzinformationen und Entfernen von Werbung und Spam verbessern
        * Download Manager Tweak [de] 0.7.1 - Erweitert die Funktionalität des Download-Managers von Mozilla Firefox.
        * Download Scan [de] 1.1 - Prüft fertige Downloads auf Viren (über externes Programm mit Kommandozeilenoption).
        * DownThemAll! [de] 0.9.9.7 - Der Massen-Download-Manager für Firefox
        * External Application Buttons [de] 0.7.4 - Erlaubt das Anlegen von Schaltflächen zum Starten externer Programme
        * Fasterfox [de] 2.0.0 - Geschwindigkeits- und Netzwerkoptimierung für Firefox
        * Feedview [de] 0.9.8 - Direktes Betrachten von Newsfeeds im Browser mit einer Auswahl verschiedener CSS-Stile.
        * Flashblock 1.5.2 - Replaces Flash objects with a button you can click to view them.
        * Foxmarks Bookmark Synchronizer 0.84 - Synchronizes your bookmarks across machines.
        * Gcache [de] 0.2.4 - Lädt per Kontextmenü die aktuelle oder eine verlinkte Seite aus dem Google-Cache (z.B. falls eine Seite kurzzeitig nicht erreichbar ist).
        * Google Images Re-Linker [de] 0.3 - Von der Google-Bildersuche direkt zum Bild in Originalgröße gelangen.
        * IE Tab [de] 1.2.0.20061120 - Wahlweise die Browser-Engine des Internet Explorers benutzen
        * JavaScript Options [de] 1.2.4 - Stellt erweiterte JavaScript-Einstellungen zur Verfügung.
        * Layerblock [de] 2.0.7 - Blockt Layerwerbung zuverlässig.
        * Minimize to Tray [de] 0.0.1.2006030906+ - Minimiert Mozilla-Fenster in den Infobereich der Taskleiste
        * MR Tech Local Install [de] 5.3.2.1 - Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Installation von Erweiterungen und Themes (de-DE)
        * PDF Download [de] 0.7.6 - Erlaubt es, zu wählen, ob eine PDF-Datei heruntergeladen, mit einem externen Programm betrachtet oder als HTML angezeigt werden soll.
        * Print It! [de] 0.3.8 - Fügt dem Kontextmenü die Funktionen 'Drucken' und 'Druckvorschau' hinzu, sowie eine Schaltfläche 'Druckvorschau' für die Symbolleiste.
        * RSS Ticker [de] 1.8.10 - Lädt Nachrichten-Feeds (aus dynamischen Lesezeichen) als Lauftext in eine eigene Leiste
        * ScreenGrab! [de] 0.8 - Erstellung eines Screenshots unter Verwendung von Java.
        * Search Engine Ordering [de] 0.9.6 - Ermöglicht es, die Reihenfolge der Suchmaschinen in der Suchleiste zu ändern.
        * Show Image [de] 0.4.1 - Ermöglicht das (Nach-)Laden von fehlerhaft geladenen Bildern.
        * SwitchProxy Tool [de] 1.4 - SwitchProxy hilft dabei, auf einfache Weise verschiedene Proxy-Konfigurationen zu verwalten und zwischen den Proxys zu wechseln.
        * Too Many Tabs! [de] 0.5.4 - Einfache Handhabung einer großen Anzahl an offenen Tabs
        * Update Notifier [de] 0.1.5.2 - Benachrichtigt Sie, wenn Updates für Ihre Erweiterungen und Themes verfügbar sind.
        * User Agent Switcher 0.6.9 - Adds a menu and a toolbar button to switch the user agent of the browser.
        * VideoDownloader [de] 1.1.1 - Videos herunterladen von Youtube, Google, Metacafe, iFilm, Dailymotion... und mehr als 60 weiteren Videoseiten und aller in Websites eingebetteten Objekte wie Filme, MP3s, Flash, Quicktime, usw.
        * WindowsUpdate [de] 1.1.8 - Erweitert das Menü "Extras" um den Eintrag "Windows Update".
        * xyzproxy [de] 1.15 - Proxy-Management

Installierte Themes: [2]

* Firefox (default)
        * Firefox Vista 1.5 - by CrystalXP.net

Installierte Plugins: (14)

* DivX Player Netscape Plugin
          - npdivxplayerplugin
        * DivX® Content Upload Plugin
          - DivX® Content Upload Plugin
        * DivX® Web Player
          - DivX® Web Player
        * Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 9
          - Java Plug-in 1.5.0_09 for Netscape Navigator (DLL Helper)
        * Microsoft® DRM
          - DRM Store Netscape Plugin
        * Mozilla Default Plug-in
          - Default Plug-in
        * PCMan's IE Tab Plug-in for Mozilla/Firefox
          - IE Tab Plug-in developed by Hong Jen Yee
        * QuickTime Plug-in 7.1.3
          - The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site.
        * RealJukebox NS Plugin
          - RealJukebox Netscape Plugin
        * RealPlayer Version Plugin
          - 6.0.12.1483
        * RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
          - RealPlayer(tm) LiveConnect-Enabled Plug-In
        * Shockwave Flash
          - Shockwave Flash 9.0 r28
        * Shockwave for Director
          - Adobe Shockwave for Director Netscape plug-in, version 10.1
        * Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
          - Npdsplay dll
    Alles anzeigen
  • Link bekommen Firefox gestorben

• Boy2006
    • 29. November 2006 um 13:03
    Zitat von Brummelchen

NIS 2006

Das ist ?

• Boy2006
    • 29. November 2006 um 11:27

Hi
    Ich habe nen gescheiten Firewall und nen Antivirus. Was denkst du wie viele Leute immer noch mit Norton haben ? Ja und dann passiert sowas eben.

• Javascript Schneeflocken

• Boy2006
    • 29. November 2006 um 09:40
    Zitat von whitenexx

So gefällts mir auch ;)

Weiße Schneeflocken auf Weißen Hintergrund ? :?

• Boy2006
    • 29. November 2006 um 09:30

Ich habe es selber aus paar Foren (ich denke auch von den Kaspersky Forum) gelsen oder man muss sogar seinen PC neu aufsetzen das weis ich aber nicht mehr ssoooo genau !

• Boy2006
    • 28. November 2006 um 21:14

Hi
    Du musst (!!!) den MSN Messenger Dinstallieren sonst kommt es wieder !!!!
    Dann mache einen Online Scann von Kaspersky (http://Www.Kaspersky.de).
    Meine Kauf Version hat Sofort ihm als Trojana erkannt.

• Diverse Probleme

• Boy2006
    • 28. November 2006 um 20:20

Hi
    Mein Kollege behauptet seit dem der FF 1.5.X.X inerliert ist das der Adobe Reader (nicht das Plugin) nicht mehr funktioinert. Kann das sein ?

Weiters ist das Problem das man nicht immer zuerst das Master PW eingeben muss das man das Richtige sieht sondern das man gleich das richtige sieht.
    ( Gibt es ein Plugin wo die Mittarbeiter eine Firma die Benutzername und PW nicht sehen sondern nur XXX das sie eben nicht zuhause sich anmelden können ?)

Bei der druckervorschau kann man ja auch seinen eigenen Text hinein schreiben link und rechts oben. Leider wird obwohl optisch noch Platz ist was abgeschnitten gibts da ne lösung ?

Wie gut/ sicher ist der FF für Firmen ?

Gibts ein Plugin das wenn man unterwegs ist wo man über einen Proxi geht wo bilder herunter gerechnet werden ?

EDIT: Ich habe die erweiterung:
    "# RSS Ticker [de] 1.8.10 - Lädt Nachrichten-Feeds (aus dynamischen Lesezeichen) als Lauftext in eine eigene Leiste "
    Wieso werden (aus Foren) RSS angezeigt wo es keine neuichkeiten gibt ?
    Muss ich das bei den betreffenden Forum Melden oder wo anders ?

Danke

• Frage zu Proxys

• Boy2006
    • 28. November 2006 um 20:14

Hi
    Wir verwenden in der Firma einen Lokalen Proxi und da dauert der Seitenausbau ca. 9-30 Sec und via GPRS 2-5 sec ist das Normal ?

• IE7 thema

• Boy2006
    • 27. November 2006 um 21:23

Die ist nur für die 2.0 version die ich aber nicht habe !

• IE7 thema

• Boy2006
    • 27. November 2006 um 15:38

Es sollte ca so ausehen :
    [Blockierte Grafik: http://www.creation.net/wp/data/channy/ms-ie7-beta.jpg]

• IE7 thema

• Boy2006
    • 27. November 2006 um 15:29

Hi
    Ich kenne bereits die Outlook Themen die sehen aber nicht aus wie IE7.
    XP Modde ich bestimmt nicht !

• Einfügen des InternetExplorers

• Boy2006
    • 27. November 2006 um 15:13

Ich kann nur zustimmen !

• IE7 thema

• Boy2006
    • 27. November 2006 um 15:04

Hi
    Gibt es ein Thema für FF 1.5.0.X das wie der IE7 Ausieht ?
    THX

• RTL TV Programm läuft nicht

• Boy2006
    • 19. November 2006 um 13:35

Genau den habe ich !
    Danke !!! :P

• Boy2006
    • 19. November 2006 um 13:26

Es gibt eine erweiterung die hat ein "i" und einen blauen runden Knopf.
    Nur ich finde sie nicht mehr.

• Boy2006
    • 19. November 2006 um 12:58

Hi
    Mit welchen Plugins kann man noch mal diese Plugins anzeigen die "Scoty" benutzt ?
    Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon