1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Boy2006

Beiträge von Boy2006

• Firefox überschreibt Daten

• Boy2006
    • 24. August 2007 um 22:03

Hi
    Ich habe das Problem das der Firefox seit dem ich das System duzente mal mit XP neu aufgesetzt habe spinnt.
    Es werden einfach keine einstellungen die Erweiterungen erzeugen behalten irgend was wird immer überschrieben nach Sec. !
    Ich habe keinen Antivirus installiert.

• User Agent Switcher

• Boy2006
    • 24. August 2007 um 17:50

Wegen den Traffic.

• User Agent Switcher

• Boy2006
    • 24. August 2007 um 17:49

:oops:

• User Agent Switcher

• Boy2006
    • 24. August 2007 um 17:38

Ja ich wil mit meinen PC auf die Seite zugreifen. 8)

• User Agent Switcher

• Boy2006
    • 24. August 2007 um 17:32

Genau das ist das Problem:
    http://www.google.com/intl/de_de/mobile/mail/
    Ich muss Ordentlich zahlen wenn ich drauf gehe via Mobile !

• User Agent Switcher

• Boy2006
    • 24. August 2007 um 14:58

zb die Google Seite.

• User Agent Switcher

• Boy2006
    • 24. August 2007 um 14:22

Hi
    Ich verwende auf euren Rat hin den "User Agent Switcher".
    Jetzt wollte ich fragen was ich hinzufügen muss das sich der FF als "handy Browser" Ausgibt. Ich rede nicht von WAP Seiten anzeigen sondern von Internet Seiten wo man nur mit einen Handy Browser drauf kommt.
    Danke !

• Firefox und Taskplaner

• Boy2006
    • 9. August 2007 um 15:00

ddaannggeee :oops:

• Firefox und Taskplaner

• Boy2006
    • 9. August 2007 um 14:01

Hi
    Im IE wenn man "ieexplorer.exe -http://www.xxx.de" eingibt wird dann die Seite ja geöffnet.
    Wie muss es bei den Firefox lauten das er die Seite http://www.xxx.de Öffnet ?
    Danke

• Flash Werbung aus Seiten "verbannen"?

• Boy2006
    • 26. Juni 2007 um 19:33

leider wird nichts das von
    http://layer-ads.de/
    kommt geblockt

• Layerblock 2.0.7 blockiert diesen Layer nicht

• Boy2006
    • 26. Juni 2007 um 19:32

Leider werden die Layer von diesen Seiten Link nicht geblockt:
    http://layer-ads.de/

• Adblock Auswahl

• Boy2006
    • 25. Juni 2007 um 16:40

Nein mit dem standart thema tritt es nicht auf !
    Danke ich werde das thema wechseln. :oops:

• Adblock Auswahl

• Boy2006
    • 25. Juni 2007 um 15:51

Ja wie oft soll ich es noch sagen der Abwärtspfeil ist nicht mehr da.
    Wenn ich den ADblock Deinstaliere und wieder installiere ändert sich nicht daran.

• Adblock Auswahl

• Boy2006
    • 25. Juni 2007 um 15:47

keine idee ?

• Firefox staret im nur Savemode

• Boy2006
    • 14. Juni 2007 um 23:29

Hi
    Ich habe die Chance genutzt und gleich die 2.X.X.X Version zu installeren !
    So neben bei wir haben XP Pro mit Gdata Client.

• Boy2006
    • 14. Juni 2007 um 11:04

Leider hat das nichts geholfen :( .
    Muss ich jetzt den ganzen FF deinstallieren ?
    Weil am PC habe ich es schon für alle Benutzer eingerichtet und bei ihnen gehtz ohne probleme.

• Boy2006
    • 13. Juni 2007 um 19:16

Nein ich habe es nicht.
    Der FF Startet nach sehr sehr langer zeit.

• Boy2006
    • 13. Juni 2007 um 14:37

Hi
    Der FF benötigt sehr lange das er überhaupt im SaveMode startet.
    Sonst ist er nur in Tastmananger drinnnen.
    Was kann ich da machen jetzt ?
    Danke

• Adblock Auswahl

• Boy2006
    • 8. Juni 2007 um 17:11

Hier ist meine gesammte liste:
    Erstelldatum: Fri Jun 08 2007 17:11:09 GMT+0200
    UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.12) Gecko/20070508 Firefox/1.5.0.12
    Build-ID: 2007050813

Aktivierte Erweiterungen: [50]
    - Adblock Plus [de] 0.7.5.1 - Werbung war gestern!
    - Adblock Plus: Element Hiding Helper [de] 1.0.1 - Hilft beim Erstellen von Regeln für Adblock Plus zum Verstecken von Elementen
    - Allow Right-Click [de] 0.4 - Ermöglicht den Aufruf des Kontextmenüs per Rechtsklick, auch wenn die Webseite dies durch ein Script verhindern möchte.
    - AniDisable [de] 1.1 - Darstellung von animierten GIFs beeinflussen.
    - AutoMarks [de] 0.2.0.1 - Macht die Lesezeichen für die URL-Autovervollständigung verfügbar.
    - BBCode [de] 0.4.1.3 - Fügt dem Kontextmenü Formatierungsbefehle (BBCode/HTML/XHTML/etc.) für Blogs und Foren (phpBB u.a.) hinzu.
    - BBCodeXtra [de] 0.2.5.6 - Fügt Befehle zur Formatierung mit BBCode/HTML/XHTML dem Kontextmenü hinzu
    - Bookmark Backup [de] 0.4.3 - Erstellt tägliche Sicherungen der Lesezeichen und weiterer Profildateien
    - Bookmark Duplicate Detector 0.6.3 - Erkennt bereits vorhandene Einträge beim Hinzufügen von Lesezeichen und hilft, bestehende Duplikate zu finden, zu verschieben und zu löschen.
    - CheckYesss [de] 0.6.11 - Guthaben-/Gebühren-/Gesprächsanzeige für Mobilfunk und VoIP
    - ConQuery [de] 1.7.3 - Websuche nach markierten Begriffen per Kontextmenü-Eintrag (mit den Suchmaschinen der Suchleiste)
    - Copy Plain Text [de] 0.3.3.1 - Kopiert den markierten Text ohne Formatierungen.
    - Copy URL + [de] 1.3.2 - Kopiert die URL einer Seite zusammen mit dem Titel und/oder einem ausgewählten Text in die Zwischenablage.
    - Crash Recovery [de] 0.6.10 - Stellt (nach einem Absturz) sämtliche Fenster automagisch wieder her.
    - CustomizeGoogle [de] 0.59 - Google-Suchergebnisse durch Zusatzinformationen und Entfernen von Werbung und Spam verbessern
    - Download Manager Tweak [de] 0.7.1 - Erweitert die Funktionalität des Download-Managers von Mozilla Firefox.
    - Download Scan [de] 1.1 - Prüft fertige Downloads auf Viren (über externes Programm mit Kommandozeilenoption).
    - DownThemAll! [de] 0.9.9.9 - Der Massen-Download-Manager für Firefox
    - External Application Buttons [de] 0.7.4 - Erlaubt das Anlegen von Schaltflächen zum Starten externer Programme
    - Fast Video Download [de] 1.3.1.1 - Ermöglicht das Herunterladen und Speichern von Videos auf Websites wie YouTube und der meisten eingebetteten Objekte auf jeder anderen Seiten
    - Fasterfox [de] 2.0.0 - Geschwindigkeits- und Netzwerkoptimierung für Firefox
    - Feedview [de] 0.9.8 - Direktes Betrachten von Newsfeeds im Browser mit einer Auswahl verschiedener CSS-Stile.
    - FlagFox II [de] 2.4.16.0
    - Flashblock 1.5.3.1 - Replaces Flash objects with a button you can click to view them.
    - Foxmarks Bookmark Synchronizer 1.0.1 - Synchronisiert Ihre Lesezeichen über mehrere Rechner.
    - Free Download Manager plugin 1.0 - Free Download Manager integration with Firefox browser.
    - Gcache [de] 0.2.4 - Lädt per Kontextmenü die aktuelle oder eine verlinkte Seite aus dem Google-Cache (z.B. falls eine Seite kurzzeitig nicht erreichbar ist).
    - Google Images Re-Linker [de] 0.3 - Von der Google-Bildersuche direkt zum Bild in Originalgröße gelangen.
    - IE Tab [de] 1.3.2.20070404 - Wahlweise die Browser-Engine des Internet Explorers benutzen
    - JavaScript Options [de] 1.2.4 - Stellt erweiterte JavaScript-Einstellungen zur Verfügung.
    - Layerblock [de] 2.0.7 - Blockt Layerwerbung zuverlässig.
    - Minimize to Tray [de] 0.0.1.2006102615+ - Minimiert Mozilla-Fenster in den Infobereich der Taskleiste
    - MR Tech Local Install [de] 5.3.2.3 - Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Installation von Erweiterungen und Themes (de-DE)
    - PDF Download [de] 0.8 - Erlaubt es, zu wählen, ob eine PDF-Datei heruntergeladen, mit einem externen Programm betrachtet oder als HTML angezeigt werden soll.
    - Print It! [de] 0.3.8 - Fügt dem Kontextmenü die Funktionen 'Drucken' und 'Druckvorschau' hinzu, sowie eine Schaltfläche 'Druckvorschau' für die Symbolleiste.
    - ReminderFox [de] 1.3 - Anzeigen und verwalten von Terminen und Aufgaben
    - RSS Ticker [de] 1.9 - Lädt Nachrichten-Feeds (aus dynamischen Lesezeichen) als Lauftext in eine eigene Leiste
    - Screengrab! [de] 0.93 - Speichert eine Webseite als Bilddatei oder kopiert sie in die Zwischenablage
    - Search Engine Ordering [de] 0.9.6 - Ermöglicht es, die Reihenfolge der Suchmaschinen in der Suchleiste zu ändern.
    - Show Image [de] 0.4.2 - Ermöglicht das (Nach-)Laden von fehlerhaft geladenen Grafiken
    - sipgateFFX 1.0 - Das sipgate Multifunktions-Center für Ihren Browser.
    - SwitchProxy Tool [de] 1.4.1 - SwitchProxy hilft dabei, auf einfache Weise verschiedene Proxy-Konfigurationen zu verwalten und zwischen den Proxys zu wechseln.
    - Table2Clipboard 0.0.2.1 - Ermöglicht das Kopieren ausgewählter Zeilen/Spalten einer HTML-Tabelle in die Zwischenablage
    - TableTools 0.19 - Sortieren, filtern oder kopieren von HTML-Tabellen ('STRG+ALT+Klick' sortiert, 'STRG+SHIFT+Klick' zeigt Filter, Kontextmenü ermöglicht Kopieren)
    - Too Many Tabs! [de] 0.5.4 - Einfache Handhabung einer großen Anzahl an offenen Tabs
    - Update Notifier [de] 0.1.5.3 - Benachrichtigt Sie, wenn Updates für Ihre Erweiterungen und Themes verfügbar sind.
    - User Agent Switcher 0.6.10 - Adds a menu and a toolbar button to switch the user agent of the browser.
    - VideoDownloader [de] 1.1.1 - Videos herunterladen von Youtube, Google, Metacafe, iFilm, Dailymotion... und mehr als 60 weiteren Videoseiten und aller in Websites eingebetteten Objekte wie Filme, MP3s, Flash, Quicktime, usw.
    - WindowsUpdate [de] 1.1.9 - Erweitert das Menü "Extras" um den Eintrag "Windows Update".
    - xyzproxy [de] 1.16 - Proxy-Management

Deaktivierte Erweiterungen: [1]
    - ProCon 1.2 - Filter web pages containing explicit content automatically based on text on websites.

Erweiterungen insgesamt: 51

Installierte Themes: [2]
    - Firefox (default)
    - Firefox Vista 1.5 - by CrystalXP.net

Installierte Plugins: (16)
    - DivX Player Netscape Plugin
    - npdivxplayerplugin
    - DivX® Content Upload Plugin
    - DivX® Content Upload Plugin
    - DivX® Web Player
    - DivX® Web Player
    - IE Tab Plug-in
    - IE Tab Plug-in for Mozilla/Firefox
    - Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 9
    - Java Plug-in 1.5.0_09 for Netscape Navigator (DLL Helper)
    - Microsoft Office 2003
    - Office Plugin for Netscape Navigator
    - Microsoft® DRM
    - DRM Store Netscape Plugin
    - Mozilla Default Plug-in
    - Default Plug-in
    - QuickTime Plug-in 7.1.3
    - The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the <A>QuickTime</A> Web site.
    - RealJukebox NS Plugin
    - RealJukebox Netscape Plugin
    - RealPlayer Version Plugin
    - 6.0.12.1483
    - RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
    - RealPlayer(tm) LiveConnect-Enabled Plug-In
    - Shockwave Flash
    - Shockwave Flash 9.0 r28
    - Shockwave for Director
    - Adobe Shockwave for Director Netscape plug-in, version 10.1
    - VLC Multimedia Plugin
    - Version 0.8.6, copyright 1996-2006 The VideoLAN Team<br><a href="http://www.videolan.org/">http://www.videolan.org/</a>
    - Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
    - Npdsplay dll

• Adblock Auswahl

• Boy2006
    • 8. Juni 2007 um 16:33

Rechts neben ADBlock Symol in der Leiste wird ja ein verkertes ^ Angezeigt.
    Auf meinen PCs ist es so aber auf meinen Latop nicht.
    Darum kann ich nicht das machen:
    http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock…_Hiding_Helper/

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon