Ich habe noch nie gehört das es irgend eine schnittstelle gibt um am Pc die GPS Daten zu haben. Normal greift jedes Programm auf den Com Port der Maus zu und liest die Daten selber ein.
Beiträge von Boy2006
-
-
Zitat
mein Standort wird absolut korrekt erkannt
Also die Adresse?
Wenn du via UMTS ins Internet gehst kann man es via AGps herausfinden.ZitatWas ein Com Port in Bezug auf Geolocation sein soll, weiß ich leider nicht. Gebe ich das in Google ein, finde ich nicht einen einzigen Treffer mit einer Antwort darauf. :-??
Ja meine GPS Maus hängt auf Com3 und die Daten müssen ja irgend wie in Firefox rein?!
Schau es geht darum: http://openlayers.org/dev/examples/geolocation.html
Ich möchte auf einen Client die Karte darstellen lassen und via HDMI verteilen.Zitatob überhaupt ein Browser dafür herhalten muss.
ja weil ich noch mehr mache mit HTML5
-
Oke wieso fliege ich dann immer auf "Wien" obwohl in Google Erarth die exakte Position drinnen ist?
Wo kann ich den Com Port einstellen? -
Hey
Ich habe ein riesen problem für ein Projekt brauche ich die genaue (!) GPS Position in der Geo Location:
https://google-developers.appspot.com/maps/documenta…map-geolocationSprich wenn ich unterwegs währe sollte meine aktuelle Position dargestellt werden.
Keines der Plugins die ich gefunden habe funktionieren.
THX!!! -
Gibt es eine möglichkeit das man die Session auf einen FTP Server zu sichern?
-
Ja danke funktioniert wieder perfekt.
-
Meinst du das ich eine neue Version besitze?
Das selbe problem ist auch bei der erweiterung session mananger export tool.
Welche möglichkeiten gibt es die session wieder herzustellen? -
Da kommt immer nur der fehler wenn ich die einstellungen öffnen will:
CodeXML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität Adresse: chrome://sessionmanager/content/options.xul Zeile Nr. 265, Spalte 9: <label value="&save.label;" accesskey="&save.accesskey;" control="save_key"/> ----------------------------------------------------------------^
Auch das löschen und neu einspielen hat nix gebracht.
-
Kannst du lesen?
Im Artikel steht das Profil liegt unter: C:\Users\%username%\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles
Ich habe geschrieben was liegt unter: C:\Users\%username%\AppData\Local\Mozilla\Firefox -
Servus
Was wird unter "C:\Users\%username%\AppData\Local\Mozilla\Firefox" gespeichert?Edit 2002Andreas
Habe Deinen Beitrag mal nach Allgemein verschoben -
Frage wieso brauchst du das so?
-
Hallöchen
Ich würde mir gerne einen auf meinen Win Server knallen weil der eh 24/7 lauft.Weist du wo ich eine anleitung in at finde?
THX -
Zitat
Dies von Zeit zu Zeit wiederholen und gut ist...
Nein ist nicht gut weil ich nicht an die Geräte von meiner Fam rankomme und ich nicht weis wann wer sein Laptop verwendet. Ich muss es schon via Netzwerk Automatisiert verteilen.
-
Ja ich habe es bewusst runtergeladen weil ich meinen ADBlock liste im ganzen Haus mit meiner Fam sharen mag.
Das Problem ist das beim einstellen vom Sync auf der letzten Seite er einfach nicht das Fenster schliessen will und die Daten übernehmen.
Was muss ich einstellen das er die Daten auf meinen FTP Server ablegt?
THX! -
Danke wieso habe ich .... nicht selber daran gedacht. :oops:
-
Hi
Ich habe das ENG und AUT Wörterbuch drinnen das meine Rechtschreibung verbessert wird.
Auf manchen Seiten will er aber das ENG anwenden obwohl die Seite Deutsch ist.
Was kann ich machen das auf den Seiten das Deutsche Wörterbuch verwendet wird oder muss der Admin dort was einstellen?
Danke! -
Jain ich verlange natürlich Geld von meinen Kunden der beim mir so ein Kiosk System gekauft hat.
Was und wie der Kunde damit macht ist mir erst mal egal. -
zb ein Kiosk System das der Kunde nicht mehr bearbeiten kann wo der FF als Browser eingesetzt werden würde.
-
Hi
Ich wurde gefragt von jemanden aus meiner Firma ob man den Firefox auch kommerziell nutzen darf?
Wenn ja was kostet das und wo findet man infos darüber?
Danke -
Hi
Wie kann ich ein Lesezeichen oben neben "Hilfe" hinbringen ?
Wichtig ist das man es nicht löschen kann.
Danke !