1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. orange86

Beiträge von orange86

• Plug in "application/x-mplayer2" für Quicktime

• orange86
    • 29. Oktober 2006 um 11:58

ähm, ich fühle mich doch überfordert ;) also die drei dateien fehlen. aber warum fehlen die, wenn ich gestern den neuen media player runtergeladen hab? und was ist mit dem plugin, das ich eigentlich suche?

• orange86
    • 28. Oktober 2006 um 20:35

also unter about:plugins steht so viel, was musst du denn wissen? unter firefox steht allerdings nichts, bzw nur ein * und das gesuchte plugin taucht auch nicht auf. kann mir das denn nicht irgendwer schicken? also ich hab windows xp media center edition, der media player war schon installiert.
    Kleiner nachtrag: hab jetzt den media player neu runtergeladen und es geht trotzdem nicht.

• orange86
    • 28. Oktober 2006 um 15:46

ich hab den media player, aber er spielt einfach keine videos, egal ob ich die unter firefox oder internet explorer öffne. und unter about:plugin zeigt er nur an, dass das ungültig ist

• orange86
    • 28. Oktober 2006 um 15:32

Hallo,
    hab seit kurzem firefox (2.0) auf meinem pc und hab probleme mir videos anzugucken. anscheinend benötigt der quicktime player plugins, die er selbst nicht findet. anscheinend fehlt das plugin "application/x-mplayer2", wo bekomme ich das runtergeladen? hab schon gegooglet aber nichts gefunden!!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon