2002Andreas Deinen Stick hast du bootfähig gemacht?
Beiträge von milupo
-
-
Du hast nicht zufällig die Maus über dem aktiven Tab gehabt? Dafür wird kein Vorschaubild angezeigt. Dafür siehst du die Seite schließlich in groß.
Doch. Für mich war der aktive Tab irgendwie logisch. Aber nun weiß ich es. Die eigentliche Ursache war aber, dass ich hier zwei Benutzerskripte laufen habe, eins mit dem ich durch die Tabs mit der Maus wandern kann und eins für Hover auf dem Tab. Die machten den neu ausgewählten Tab sofort zum aktiven Tab. Habe dann neu gestartet und mich dann erst einmal, dass es immer noch nicht funktionierte. Bis ich merkte, dass ich die Tabs erst einmal nach dem Neustart neu laden musste, dann funktionierte auch die Tabvorschau.
Also danke.
-
Auf dem Bildschirmfoto deines Artikel ist wirklich eine Seitenvorschau zu sehen. Bei mir wird im Nightly nur der Tooltip angezeigt, obwohl browser.tabs.cardPreview.showThumbnails auf true steht.
-
Hallo Boersenfeger, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
Es bleibt aber noch unklar, warum es bei uns anderen in Firefox 122.01 nicht auftritt.
-
Neues Profil hat der TE laut Post#1 ja schon getestet, also scheidet das als Ursache denke ich aus....
Ja, genau wie das hier:

Verursacht vllt die HW Beschleunigung solche Probleme?
Die wird im Fehlerbehebungsmodus deaktiviert, den der TE ebenfalls ausprobiert hat.
Man kann auch bei solchen Tests Fehler machen, deswegen nehme ich solche Angaben zwar zur Kenntnis, aber man sollte das nicht so einfach als gegeben hinnehmen, sondern nochmal durchgehen.
-
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit eine ältere Firefox Version zu laden?
Das bringt doch nichts. Die meisten Problemursachen liegen im Benutzerprofil, darauf deutet auch hin, dass wir anderen das Problem nicht haben. Außerdem könntest du möglicherweise dein Profil nicht mehr nutzen, wenn du zwischen Firefox-Versionen hin- und herwechselst. Und wenn das Problem nicht bei Firefox liegt, gibt es auch keinen Grund einen Bug zu eröffnen, der dann gefixt wird. Willst du dann ewig bei der alten Firefox-Version hängen bleiben statt nach der Ursache des Problems zu suchen?
-
Kannst du vielleicht den markierten Eintrag auf Disabled umschalten, sodass dann bei Secure Boot Inactive steht? Vielleicht hängen die beiden Einträge ja zusammen.
-
Das leider nicht
Alles klar, deine Kinder bzw. Schwiegerkinder sind auch alle in Foren fest eingebunden.

-
um auf die notwendige Semantik an sich hinzuweisen.
Syntax, um genau zu sein. Semantik ist die Bedeutungslehre, das ist etwas Anderes.
-
Wenn ich es richtig verstehe, kann ich nur die Ordner verschieben. Ist das so richtig?
Du kannst auch Lesezeichen verschieben, aber, wie Sören schon schrieb, nicht in der gewünschten Reihenfolge anordnen.
-
Dann stellt sich mir die Frage warum die Macher von Firefox dass NoScript überhaupt noch als Erweiterung, welche übrigens sehr gut bewertet wird, selber anbietet?
Weil es der Entwickler von NoScript so möchte. Mozilla stellt nur die Plattform für den Download von Erweiterungen zur Verfügung. Ansonsten hat Mozilla mit den Erweiterungen nichts zu tun.
-
Oder Komma danach?
Nein, wenn man meinen Selektor als letzten Selektor angibt, wie ich das oben gemacht habe, darf dahinter kein Komma stehen. Hinter dem letzten Selektor darf kein Komma stehen. Wenn man meinen Selektor zwischen die beiden anderen setzt muss da natürlich davor und dahinter ein Komma stehen. Aber nicht hinter dem letzten Selektor.
-
Aha, was heißt das denn genau? Einfach bei Wikipedia nach gelesen?
Wo lebst du denn, Zitronella? Lies mal den Beitrag hinter folgendem Link:
BeitragRE: Zorin 17 OS
[…]
Kann ich dir erst nachher sagen, wenn die VM fertig hat. Aber für Ubuntu könnte man auch KDE Plasma installieren, das sieht dann auch aus wie Windows und hat auch sehr ähnliche Einstellungen - persönlich finde ich Plasma übersichtlicher als Windows
Wenn du also Zeit hast, nutze eine VM, entweder vbox oder vmware. Leider ist wikipedia so ziemlich die schlechteste Quelle für irgendwas, weil Hans und Wurst darin rumkritzeln dürfen. Allenfalls ein Anfang für weitere Recherchen.
.DeJaVu20. Januar 2024 um 16:33 -
Vielen Dank an alle für die hilfreichen Antworten.
Gern geschehen. Noch ein Hinweis: Du kannst den von mir beigesteuerten Selektor noch in den Code von 2002Andreas in die Zeile 2 eintragen: (mit Komma davor)
-
Den Eintrag für Pocket habe ich hier nicht
Müsste #context-savelinktopocket sein.
Zumindest verschwindet der Eintrag bei mir hiermit:
-
Er hätte vllt den Flieger nehmen sollen
Am Donnerstag hätte er dann aber noch einmal durchstarten müssen. Das Bodenpersonal hat gestreikt.

-
Davon abgesehen, dass ich jene Seite als nicht seriös ansehe, gibt es auch keine weitere Quelle dafür, dass jemand gefunden wurde.
Du kennst die Website http://www.der-postillon.com offenbar nicht. Das ist eine Satire-Website, da soll gar nichts für ernst genommen werden. Da geht es um Humor.
-
Ende gut, alles gut.

-
Habe schon eckige Augen
Schalte die Barrierefreiheit ein, da kannst du das auch blind machen.