Meinst du die Titelleiste? Klicke mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle der Menüleiste oder Tableiste und wähle dann Symbolleiste anpassen… In dem erscheinenden Fenster gehst du ganz hinunter und ganz links und entfernst das Häkchen aus dem Kästchen Titelleiste.
Beiträge von milupo
-
-
da blicke ich noch weniger durch.
Für alle Fälle gilt .urlbarView-row als übergeordneter Selektor. Seit kurzem gibt es den Verschachtelungsoperator &, sodass alles andere innerhalb von .urlbarView-row {} angegeben werden kann. Ich hoffe, dass diese wohl etwas laienhafte Auskunft auch richtig ist.
-
Der TE scheint kein richtiges Interesse zu haben. Es ist nun mittlerweile vier Tage her, seit er seinen Eingangsbeitrag geschrieben hat.
-
wialin Es empfiehlt sich auch das Programm Malwarebytes zu installieren. Das ist ein umfangreiches Programm, mit dem du gelegentlich nach Malware suchen solltest.
Malwarebytes Cybersicherheit für Privatanwender und UnternehmenMalwarebytes schützt Sie vor Schadsoftware, Ransomware, bösartigen Webseiten und anderen erweiterten Online-Bedrohungen, die dazu geführt haben, dass…de.malwarebytes.comDort dann oben rechts auf den gelben Button „Kostenlos herunterladen“.
-
-
Fein, nun ist der Text auch sauber formatiert. Das ist allerhand. Was das Problem dieses Threads angeht, scheinen mir diese Adware.pokki-Einträge verantwortlich zu sein. Du hast offensichtlich auch VLC Plus Player installiert. Das ist nicht das Original und ist für Malware bekannt. Das Original findest du auf videolan.org.
-
-
-
Soll ich den ganzen Bericht hier schicken?
Ja, wäre interessant. Klicke hier im Antworten-Fenster auf das fünfte Symbol von rechts („Code-Block einfügen“) und dann, in dem kleinen Fenster, auf die Schaltfläche Einfügen. Jetzt wird ein leerer Kasten eingefügt, in den du den Text aus deiner Logdatei einfügst.
-
Mhh, auf der Malerwarebytes Seite hat er einen Virenscan durchgeführt, wo nichts gefunden wurde. Das ist ja der Adw cleaner, oder?
Wie 2002Andreas im vorigen Beitrag zeigt, musst du die Installationsdatei für den Adwcleaner herunterladen und an einem Ort deiner Wahl speichern und dann von dort starten. Adwcleaner macht keinen Virenscan. Malwarebytes bietet ebenfalls ein eigenes Programm Malwarebytes an. Dieses ist ein Antivirusprogramm. Früher wurde der Adwcleaner mal von einem anderen Anbieter entwickelt.
-
Da hatte ich den ADW Cleaner zu schnell geschlossen und finde jetzt die gespeicherten Daten leider nicht mehr,
Na und? Dann starte ihn wieder und gehe links auf "Logdateien". Jetzt wird dir eine Tabelle der Suchläufe gezeigt. Klicke dort auf die Spaltenüberschrift Datum, um dir den neuesten Suchlauf anzeigen zu lassen. Klicke dort doppelt drauf und die entsprechende Logdatei wird in einem Editor geöffnet. Wenn du den Eintrag noch nicht aus der Quarantäne gelöscht hast, dann klicke links auf Quarantäne.
-
-
Die Antivirus Programme werden immer umfangreicher und erzeugen dann solche Symptome. Auf die Idee mit der Tastatur-Überwachung muss erstmal kommen.
Wenn du das so manchem Nutzer sagst, gehen viele erst einmal auf Kontra. Dann kommt das (Schein-)Argument, „Ich benutze das Programm schon sehr lange und hatte nie Probleme.“
-
Ich habe mal auf Github bei Aris eine Diskussion eröffnet, um Aris zu informieren.
Skript bookmarks_backup_restore_buttons.uc.js · Aris-t2 CustomJSforFx · Discussion #109Hi Aris, in forum camp-firefox a member has told that the above mentioned script did not work anymore. There in post #15, member BrokenHeart found a solution.…github.com -
BrokenHeart Ja, funktioniert – auch ohne den Import von sys.mjs-Dateien.
-
Danke. Wir werden es ja merken, wenn etwas abweicht.
-
Die Umstellung ist in jedem dieser Fälle ganz einfach und kann nach dem Vorbild der Änderungen in BZ-1880914 nachgemacht werden
Ist das so zu verstehen, dass man statt Browser.* jetzt BrowserCommands.* verwenden muss? Und wie sieht es mit den gBrowser.*-Funktionen aus? Sollten diese noch verwendet werden?
-
danke, nur etwas Neues wollt eich mir so gerne nicht auf den Rechner ziehen
Wie gesagt, um dort zu fragen, brauchst du keinen Thunderbird.
-
Viel..... und ich bin nicht der Experte für sowas. Habe es dennoch angefangen. Es muss wohl ein Moziallkonto angelegt werden.
Du brauchst kein Mozilla-Konto, du sollst doch nur ein neues Profil anlegen. Gib wieder about:profiles in die Adressleiste von Firefox ein und klicke dort dann oben auf die Schaltfläche „Neues Profil erstellen“. Siehe auch das Bildschirmfoto in deinem Beitrag #11.
Siehe auch Beitrag #7 von regie510. -
Wie wo was ist Thunderbird?
Thunderbird ist, wie ich schon oben geschrieben habe, ein E-Mail-Programm. Es ist ursprünglich von Mozilla und wird jetzt noch von Mozilla unterstützt. Um im Thunderbird-Forum eine Frage zu stellen, brauchst du keinen Thunderbird zu haben, es geht dort auch um E-Mail allgemein, also auch um Webmail wie in diesem Fall bei web.de.