1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Sind die Codes noch aktuell oder haben sich einige geändert?

• milupo
    • 26. Mai 2024 um 18:16
    Zitat von Andy 123

Den Wert #FFE4E1 für Altrosa war mir nicht bekannt. Aber es ist auch die richtige Farbe.

Sieht aber ganz anders aus als das Magenta, welches du jetzt verwendest.

Zitat von Andy 123

Ob meine userChrome.css fehlerhaft und/oder aktuell ist, weiß ich leider immer noch nicht. Habe ich was übersehen?

Das kannst nur du entscheiden. Was ist denn nicht so, wie du es gerne hättest?

• Bad request: Seite wird nicht dargestellt

• milupo
    • 26. Mai 2024 um 17:30

Bringe bitte ein Beispiel, wie du vorgehst und wo der Link nicht funktioniert. Bei mir funktioniert der Klick auf ein Suchergebnis:

Suchergebnis Suzuki Liana

• milupo
    • 26. Mai 2024 um 16:35
    Zitat von Andy 123

Deine angegebenen Farbcodes definiere ich als Orange.

Nun, Orange stellen die nicht dar.

• Profilordner ist ca. 3,7 GB gross

• milupo
    • 26. Mai 2024 um 15:31
    Zitat von MarStar11

das mittlere finde ich im Windows-Explorer nicht im Profilverzeichnis.

Früher war mal default das Standardprofil, jetzt ist default-release das Standardprofil, das Firefox bei der Erstinstallation mitbringt. default ist jetzt nur noch ein Dummy-Profil, was wohl aus Gründen der Rückkompatibilität noch mitgeliefert wird. Das Profil default-release hast du wohl irgendwann mal bereinigt, das ist an der Zahlenfolge hinter dem Namen erkennbar.

• milupo
    • 26. Mai 2024 um 14:38

Ich habe mal sein Bildschirmfoto abgespeichert und in einer Bildbearbeitung (Paint.net) geöffnet und mal den Farbwert mit Hilfe des Farbwählers bestimmt. Der ist #BA78AB und nach folgender Seite heißt diese Farbe slightly desatured magenta, also leicht ungesättigtes Magenta.

#ba78ab hex color
    #ba78ab hex color code information, schemes, description and conversion in RGB, HSL, HSV, CMYK, etc.
    www.colorhexa.com

Auf dieser Seite habe ich den Wert #FFE4E1 für Altrosa (Mistyrose) gefunden.

• Profilordner ist ca. 3,7 GB gross

• milupo
    • 26. Mai 2024 um 12:57
    Zitat von MarStar11

ich hab es so gemacht, wie du geschrieben hat. Links unten in dem Suchfeld habe ich "moz-extension+++02a36e6e-b687-4eb6-bb6e-dc8172faad04" eingegeben

So hat das .DeJaVu nicht geschrieben, siehe hier:

Zitat von .DeJaVu

Öffne about:debugging > "Dieser Firefox" und suchst per Strg+F nach 02a36e6e-b687-4eb6-bb6e-dc8172faad04, welche installierte Erweiterung das ist.

Da ist nichts von -moz-extension+++ zu sehen. Also weglassen.

• Wieso kann ich die Seite von meinem Router nicht mehr aufrufen mit Firefox?

• milupo
    • 25. Mai 2024 um 21:15

Laut der Internetseite

easy.box geht nicht mehr? So kommt man zum Vodafone Router! - Computerhilfen.de
    Um die Einstellungen des Vodafone-Routers "easy box" zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach am Router anmelden, indem man...
    www.computerhilfen.de

soll wohl .box seit einigen Jahren eine allgemeine Domain sein, sodass Probleme beim Aufruf entstehen könnten.

• milupo
    • 25. Mai 2024 um 21:09
    Zitat von Andy 123

Wer ist denn gemeint?

Na du und 2002Andreas. Es ist nicht dein Thread und in diesem Thread geht es auch um ein anderes Problem als deins. Außerdem ist der Thread bereits als erledigt markiert. 2002Andreas Es ist besser die Beiträge zwischen Andy 123 und dir abzutrennen.

• milupo
    • 25. Mai 2024 um 20:06

Ihr beiden: Wieso diskutiert ihr eigentlich in diesem Thread?

• Wieso kann ich die Seite von meinem Router nicht mehr aufrufen mit Firefox?

• milupo
    • 25. Mai 2024 um 20:03
    Zitat von Msfreak

hat eine vorgegebene IP-Adresse für das Login-Interface

Sollte diese sein: 192.168.2.1 oder 192.168.1.1

• WebGL für Firefox V 126.0

• milupo
    • 23. Mai 2024 um 22:33
    Zitat von schlingo

Manche wollen aber offenbar einfach nicht.

Steter Tropfen höhlt den Stein. War wohl nötig, dass ich ebenfalls nochmal darauf hingewiesen habe.

• WebGL für Firefox V 126.0

• milupo
    • 23. Mai 2024 um 18:01

Füge bitte in Zukunft den Inhalt von about:support in einem Code-Kasten ein. Klicke im Antwortfenster auf das Symbol Code-Block einfügen (fünftes Symbol von rechts). Es erscheint ein kleines Fenster. Klicke dort auf die Schaltfläche Einfügen. Jetzt wird ein leerer Kasten eingefügt. Kopiere jetzt den Inhalt der Zwischenablage in den Code-Kasten. Passe bitte auf, wenn du noch weiteren Text schreiben möchtest, dass du außerhalb des Kastens weiterschreibst.

• Fehlender übersetzter String

• milupo
    • 23. Mai 2024 um 16:06

Der String ist am 17. auf Pontoon angekommen. Sorbische Übersetzungen müssen aber nicht bestätigt werden, sie sind deswegen auch eher verfügbar.

• Addons werden ausgeführt aber nicht angezeigt

• milupo
    • 23. Mai 2024 um 09:34

Klicke mal auf das Symbol in der Symbolleiste, das wie ein Puzzleteil aussieht. Dahinter werden seit einigen Versionen neu installierte Add-ons aufgelistet. Lies dir mal die vorstehenden Beiträge durch.

• Themes verändern auch Text in der Tableiste

• milupo
    • 21. Mai 2024 um 22:15
    Zitat von Sören Hentzschel

Sobald ein Theme genutzt wird, verwendet Firefox andere Icons:

Danke Sören Hentzschel, das war mir auch neu.

• FF 126: Adresseauflistung komplett nach oben verschoben und Umrandung der Url- und Searchbar nicht mehr

• milupo
    • 21. Mai 2024 um 15:56

Mr. Cutty Im Code von Beitrag #19 ist dieser von Andreas vorgeschlagene Code nicht enthalten:

Zitat von 2002Andreas

box-shadow: 2px 2.5px 2px #787878 !important;

Und im Code von Beitrag #23 auch nicht.

• milupo
    • 21. Mai 2024 um 15:51

2002Andreas Ich habe ja schon ewig nicht mehr in ein Theme hineingesehen. Diese Light-Themes bestehen ja de facto nur noch aus einer manifest.json und einer Grafik (hier png). Yana Framework.net zeigt den Rahmen um die Titelleisten-Schaltflächen, aber in der manifest.json steht nur Folgendes:

JSON
    {"theme": {"images": {"theme_frame": "top.png"}, "colors": {"frame": "rgba(229,230,232,1)", "tab_background_text": "#000"}}, "version": "2.0", "name": "Yana-Framework.net", "manifest_version": 2, "description": "Light blue Persona-theme by the authors of the Yana Framework for PHP"}
  • Tabs lassen sich nicht verschieben

• milupo
    • 21. Mai 2024 um 10:41

Hast du denn Firefox mal im Fehlerbehebungsmodus gestartet? Mache das, dann werden CSS, Benutzerskripte, Add-ons und die Hardwarebeschleunigung deaktiviert. Wenn das Problem im Fehlerbehebungsmodus nicht auftritt, mache dich auf die Suche.

• Tabs lassen sich nicht verschieben

• milupo
    • 21. Mai 2024 um 10:21
    Zitat von AdminFox

Auch wenn ich die Anpassungen deaktiviert habe ist das gleiche Problem, dort wurde seit Monaten nichts geändert oder hinzugefügt.

Was verstehst du unter „Anpassungen“? Nur CSS oder auch Benutzerskripte? Und gerade für die letzteren gab es Änderungen in letzter Zeit, wenn du da lange nichts geändert hast, kann es natürlich Probleme geben. Die musst du dann anpassen.

• milupo
    • 20. Mai 2024 um 21:08
    Zitat von genetic

Die Darstellung der Symbole rechts, oben (noch offen)

Deswegen frage ich nach dem Theme. Denn die schwarze Umrahmung um die drei Schaltflächen ergibt sich nicht aus dem CSS-Code deiner userChrome.css. Sie müsste also vom Theme kommen. Deswegen nochmal die Frage: Welches Theme nutzt du?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon