Hast du die Erweiterung Adblock Plus oder Noscript oder eine andere Erweiterung installiert? Mach mal einen Screenshot und stelle ihn hier ein.
Grüße
milupo
Hast du die Erweiterung Adblock Plus oder Noscript oder eine andere Erweiterung installiert? Mach mal einen Screenshot und stelle ihn hier ein.
Grüße
milupo
Ja, und Merkur, Venus und Saturn stehen angeblich genau über den Pyramiden von Gizeh.
Das sind beides Enten, die besser in die Pfanne gehören. ![]()
Das einzige Wahre heute ist, das Jupiter und Saturn über Bethlehem in Konjunktion stehen, landläufig auch Stern von Bethlehem genannt. ![]()
Grüße
milupo
Zitat von pittifox
Weil es, wenn ich das richtig las, nur mit dem JDK installiert wird !
Hatte ich bereits selbst erkannt, siehe oben
Grüße
milupo
Aj, habe den Beitrag von MB1 nicht richtig gelesen. Man soll eben langsam lesen. Ob das Weltuntergangspanik war?
Da steht JDK und nicht JRE. Ich hatte ja ein altes JDK vorher auf dem Rechner, daher der Eintrag zu JavaFX in der Systemsteuerung.
Grüße
milupo
Zitat von edvoldi
Hallo Boersenfeger, genau das habe ich ja gemacht und nichts lief im Firefox, erst nach der Installation von JavaFX konnte ich in Mozilla, Java benutzen.
Nach der Umstellung auf die neue Java Version wurde mir damals automatisch FX mit installiert unter Java 6.xx hatte ich das auch nicht. Und mit der alten Version von JavaFX 2.1.1 funktionierte es auch nicht.
Das ist eigentlich etwas unlogisch. Denn wenn JavaFX im JRE enthalten ist, warum war dann JavaFX nach der Installation des neuen JRE nicht installiert?
Grüße
milupo
PS: Habe gerade in meine Systemsteuerung geschaut. Da ist kein Eintrag zu JavaFX.
Das kann natürlich sein, dass es dadurch bei mir nach einer Neuinstallation funktionierte: Ich habe nämlich auch JavaFX deinstalliert. Ich hatte in meiner Systemsteuerung ein altes JDK, das neue JRE und ein JavaFX - ich weiß aber nicht mehr die Version. Ich habe alle deinstalliert und das neue JRE nochmals installiert. Außerdem habe ich CCleaner vorher laufen lassen, um die Registry zu bereinigen. Aber das hat wohl nicht groß geholfen, denn ich habe später noch eine Menge Java-Einträge in der Registry gefunden, hautpsächlich zu Java 1.3.
Zitat von .HermesWarum bloß ist das Datum mit der Wintersonnenwende identisch ?
Sonnenaufgang Kiel 08:49 Uhr.
Sonnenaufgang Zugspitze 08:05 Uhr.
Ja, es könnte noch damit zusammenhängen. Habt ihr eventuell schon gehört, ob das Inselstaaten westlich der Datumsgrenze oder gar schon Japan untergegangen sind? Da geht die Sonne lange vor uns auf.
Übrigens: In Dresden wird heute wirklich eine Weltuntergangsparty gefeiert. Informationen MDR Videotext Seite 161.
MB1: Das Thema hatten wir schon:
viewtopic.php?f=8&t=101603&start=30#p840649
Drunter hat er dann geschrieben, dass es keinen Eintrag für das Java-Plugin gibt. Weiter oben über dem von mir hier zitierten Beitrag hat er den Registryeintrag für das Deployment-Toolkit angegeben. Interessanterweise sieht es so aus, als ob dieser Eintrag für das Deployment Toolkit aktuell wäre (version, 10.10.2).
Grüße
milupo
Eine letzte Sache noch: gib mal java -version in die Kommandozeile von Windows ein. Vielleicht erfahren wir wenigstens, welche Version Windows beliebt als Standardversion zu verwenden.
Ansonsten: Auch dir eine gute Nacht.
Grüße
milupo
Hm. Finis Latini mei.
Ja, habe ich auch. Hm.
Den Ordner plugin2 hast du noch dort? Hast du noch den Ordner new_plugin? Der war ja nur ein Hack. Wenn ja, vielleicht stört er jetzt. Und du hast im Add-on-Manager keinen Eintrag? Die deaktivierten Plugins werden - im Gegensatz zu den aktivierten - anscheinend immer unten am Ende angezeigt. Nicht, dass du nur noch das Plugin aktivieren musst.
edvoldi: Schau doch mal nach, wo dein Java installiert ist, wenn eins installiert ist:
Systemsteuerung --> Java --> (Tab:) Java --> Ansicht
und dort unter Pfad nachsehen. Überprüfe auch mal, was auf der Registerkarte "Erweitert" steht.
Grüße
milupo
Zitat von Spiderman-21Wirklich witzig, diese Meldung ! :klasse:
Eins müssen mir diese "Hellseher" von Mayas mal erklären: Die können für den 21.12.2012 den Weltuntergang vorhersehen; aber ihren eigenen Untergang nicht ?? :-??
Haben die was geraucht?? :-??
Es sind ja nicht die Mayas, die den Weltuntergang vorhersagten, sondern nur ein paar unverbesserliche Esoteriker. Für die Mayas geht nur eine Kalenderzählung zu Ende. Danach fängt eine neue an.
Zitat von edvoldi
Wenn ich auf Run klicke passiert nichts.
Ja, habe ich inzwischen auch festgestellt. Ich habe dort in den Einstellungen mal "Create log file" aktiviert, aber in der Log-Datei steht nichts, nachdem ich angeblich die alten JRE-Versionen von Firefox entfernt habe. Es scheint, dass JavaRa uns auch nicht weiterbringt.
Klicke unter dem Bearbeitungsfenster auf den Reiter "Datei hochladen" (neben dem Reiter Optionen), wähle dann durch Klick auf "Durchsuchen" deine Datei aus, klicke auf "Datei hinzufügen" und dann am besten noch auf in den Beitrag einfügen.