1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Hilfe: Bilder speichern unter... FEHLER !

• milupo
    • 12. Januar 2013 um 18:02

Und hier noch etwas auf Deutsch:

Warnung nicht antwortendes Skript

Grüße
    milupo

• URL´s nicht markiert

• milupo
    • 12. Januar 2013 um 17:18

Bitte gib den Link zu einer Seite an, auf der das auftritt.

• FF 18 Probleme mit Sky Go

• milupo
    • 12. Januar 2013 um 17:05
    Zitat von berkerol

Wenn ich wüsste wie man bei der Fehlersuche vorgeht, müsste ich hier nicht schreiben.

Das stimmt nicht immer. Du wirst ja wohl vorher versucht haben, dass Problem selbst zu lösen. Also hast du auch eine Fehlersuche gemacht. Und was du gemacht hast, hättest du schon schreiben können.

Zitat

Und hier soll mir keiner erzählen, das er nicht Sky go kennt.Und wenn es so ist, hätte man vernünftig nachfragen können.

Ich kannte es nicht, und ich denke, viele andere kennen es auch nicht. Befleißige dich also, das Problem genauer zu beschreiben, wie man normalerweise vorgeht, und wo es ganz genau anfängt zu haken.

• [gelöst] Hilfe: Bilder speichern unter... FEHLER !

• milupo
    • 12. Januar 2013 um 15:21

Du bist immer noch die Antwort schuldig geblieben, ob du Firefox im abgesicherten Modus gestartet hast. Dadurch werden alle Erweiterungen deaktiviert. Wenn du sicher bist, dass deine gewünschte Funktion durch eine Erweiterung bereitgestellt wird, aktiviere dann nach und nach die Erweiterungen, bis du die Erweiterung gefunden hast, die nicht mehr richtig funktioniert. Das nur noch einmal zur Information. Und wenn QuickDrag das Problem verursacht, hast du eben doch einen Unterschied zu deinen anderen Rechnern. Denn Erweiterungen müssen zu neuen Firefox-Versionen kompatibel sein. Firefox entwickelt sich eben weiter, und es obliegt den Autoren der Erweiterungen ihre Erweiterungen der neuen Firefox-Version anzupassen.

• Animierte Personas funktionieren nicht richtig !

• milupo
    • 12. Januar 2013 um 00:01

Animierte Personas werden ab Firefox 18 nicht mehr unterstützt, siehe

https://www.camp-firefox.de/node/704

Grüße
    milupo

• [gelöst] Hilfe: Bilder speichern unter... FEHLER !

• milupo
    • 11. Januar 2013 um 23:40
    Zitat von GermanFreme82

Die Kommentare zu den Erw. auf der ADDon-Seite sind ja voll mit Angaben, das es nicht mehr mit FF18 funzt.

Auf der Seite der Erweiterung, deren Link dir 2002Andreas angegeben hat? Da lese ich aber etwas ganz anderes.

• FF 18 macht große Probleme . Copy & Paste nicht mehr möglich

• milupo
    • 11. Januar 2013 um 23:14
    Zitat von Gerhardic

Aha. Wir sind also auf der Sachlichkeitsebene...

Wer sofort Firefox adieu sagt, wenn er im ersten Beitrag ein Problem meldet, braucht sich nicht wundern. Entweder, du möchtest, dass wir dir zu Firefox helfen, oder du wechselst den Browser. Dann solltest du uns auch die Chance geben, zu helfen.

• milupo
    • 11. Januar 2013 um 23:08

Aber natürlich geht das, hier der markierte Text

[attachment=1]copyandpaste1.png[/attachment]
    und hier der eingefügte Text

[attachment=0]copyandpaste2.png[/attachment]
    Ich habe den Kennedy-Beitrag nicht gleich gefunden, deswegen ein anderer.

Bilder

• copyandpaste2.png
      • 118,16 kB
      • 1.024 × 738
    • copyandpaste1.png
      • 52,86 kB
      • 453 × 609
  • Toolbar Buttons - Einstellungen

• milupo
    • 11. Januar 2013 um 21:52

Diese Erweiterung kannst du wahrscheinlich vergessen, obwohl sie noch zu funktionieren scheint. Laut AMO - Toolbar Buttons ist sie nur bis Fx 15.0 kompatibel. Wenn man aber in die Datei install.rdf der Erweiterung hineinschaut, steht bei Firefox sogar 4.0! als maximale Version. Ich habe da mal die maximale Version auf 18.0* hochgesetzt, aber außer dem von dir bemängelten Einstellungsfenster erscheint nichts. Lediglich die Schaltflächen sind im Anpassen-Fenster. Du kannst sie in eine Leiste ziehen und sie scheinen auch zu funktionieren. Aber eine Standardleiste mit allen Schaltflächen erscheint nicht. Du kannst dir höchstens selbst eine anlegen und die Schaltflächen aus dem Anpassen-Fenster dorthin ziehen.

Grüße
    milupo

• Firefox 18.0 lädt keinerlei Links

• milupo
    • 11. Januar 2013 um 21:26
    Zitat von didi1968

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Wir auch.

Gibt es irgendeine Fehlermeldung? Wenn ja welche? Wie Zitronella schon schrieb, beschreibe das Problem genauer. Lese dir auch folgende Seite durch:

https://support.mozilla.org/de/kb/webseiten-laden-nicht

• CSS Änderungen

• milupo
    • 11. Januar 2013 um 21:17

Hallo Artist, da brauchst du dich nicht entschuldigen. Das Thema entstand ja in Zusammenhang mit dem Skript ColorfulTabs. Es ist nun mal so, dass auch Skripte CSS verwenden können. Und in diesem Zusammenhang habe ich vermutet, dass die Verwendung des Prefixes -moz- Ursache für das Nichtunktionieren des Skripts sein könnte. Es war also überhaupt nicht OT, höchstens wenig bzw. nicht relevant.

Grüße
    milupo

• milupo
    • 11. Januar 2013 um 20:30

Auch dir ein Adieu!

• Online-Banking mit firefox 18

• milupo
    • 11. Januar 2013 um 20:16

Sie wird doch nicht das Firefox-Feature meinen, wo nur der eigentliche Servername schwarz dargestellt wird, das Geplänkel davor (https://www.) und der Seitenname danach jedoch in Grau?

Beispiel: https://www.sparda-h.de/spardawelt.php

• Problem Darstellung LZ-Symbolleiste

• milupo
    • 11. Januar 2013 um 19:43

Nur so eine Idee: Was passiert denn, wenn ihr auch overflow-y: auf hidden setzt?

• CSS Änderungen

• milupo
    • 11. Januar 2013 um 19:31

So wie es aussieht sollen einige mozillaspezifische Eigenschaften mal Standard-CSS werden, dann würde das Prefix wegfallen, siehe folgenden Link:

MDN - Mozilla Extensions

Grüße
    milupo

• CSS Änderungen

• milupo
    • 11. Januar 2013 um 19:18

Hallo Artist,

ich habe leider keine sichere Quelle. als den oben genannten Unterschied zwischen den beiden browser.css. Irgendwo habe ich es gelesen, aber wo? :( Es kann auch sein, es war in irgendeiner Zeitschrift. aber vielleicht wissen die anderen mehr.

Grüße
    milupo

• Profil ausversehen gelöscht - Bitte um Hilfe

• milupo
    • 11. Januar 2013 um 18:26
    Zitat von Sasaki

Ich habe vorhin ausversehen mein Profil gelöscht ich wollte eigentlich ein anderes löschen, war aber nicht ganz bei der Sache und so habe ich das falsche gelöscht.

Wie hast du da Profil denn gelöscht? Über den Profilmanager oder hast du den Ordner deines Profils in deinem Profilverzeichnis gelöscht? Dann hast du noch eine Chance, dass dieses Verzeichnis noch im Papierkorb liegt, von wo du es dir wiederherstellen kannst.

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• milupo
    • 11. Januar 2013 um 16:51
    Zitat von Mithrandir

zu EX4 - das sind ja nun auch nicht alles unbedingt neue Erkenntnisse ...

Für mich als Gelegenheitsmitarbeiter in diesem Thread schon.

Grüße
    milupo

• milupo
    • 11. Januar 2013 um 16:45
    Zitat von 2002Andreas

Wichtig und toll finde ich nur, das wir alle zusammen uns helfen wann immer es möglich ist.

Dem kann man nur zustimmen.

• milupo
    • 11. Januar 2013 um 16:43

Eigentlich sollte es ja auch funktionieren, wenn durch Endor lediglich E4X ausgeschaltet wurde, siehe diese Seite auf MDN. Dort steht, dass E4X ab Fx 17 standardmäßig für Webseiten deaktiviert wurde, ab Fx 20 standardmäßig für Chrome deaktiviert wurde und in Fx 20 ganz entfernt wird.

Grüße
    milupo

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon