Bitte gib die Adresse einer Seite an, bei der das bei dir auftritt.
Beiträge von milupo
-
-
Zitat von Mapenzi
Protected mode ist nur in der Windows-Version möglich!!
Oh, das wusste ich nicht. Tja, du bist Mac-User wie klickman. Wenn niemand anderes helfen kann, müsst ihr beide allein versuchen das Problem zu lösen. Ich muss mich hier ausklinken. -
Suche mal auf deinem System nach der Datei mms.cfg. Ich habe keine Ahnung vom Mac. Es müsste aber bei dir einen Flash-Ordner geben, wo die drin ist. Benenne die Originaldatei um und mache eine Kopie unter mms.cfg. Wenn dein Editor mit der Dateierweiterung .cfg nichts anfangen kann, hänge .txt dran.
Öffne dann die neue mms.cfg bzw. mms.cfg.txt im Texteditor und hänge folgende Zeile an den Text dran:
ProtectedMode=0
Speichere die Datei, entferne im zweiten Fall noch die Dateiendung .txt und schließe den Texteditor.
Starte den Firefox neu. jetzt müsste der Protected Mode deaktiviert sein und - hoffentlich - dein Problem Geschichte.
Wenn du den Protected Mode wieder aktivieren möchtest, ändere die ProtectedMode=0 in ProtectedMode=1 oder lösche diese Datei und benenne die Originaldatei wieder zurück in mms.cfg.
-
Noch eine Idee: Deaktivere mal den geschützten Modus (protected mode) des Flashplayers.
-
Ich habe da eigentlich kaum Ahnung, ich bin nicht so videoverrückt. Aber der Flashplayer hat doch auch eine Einstellung für die Hardwarebeschleunigung. Vielleicht ist die die Ursache.
-
Dann müssten aber auch noch viel mehr Benutzer darüber klagen.
-
Zitat von transarena
Zitronella
Wenn man eine neue Version von Firefox herausbringt, sollte die auch alles können. Sonst muß man nicht updaten.
Was ist denn für dich alles? Es gibt keine Software, die eine eierlegende Wollmilchsau ist. Es gibt immer wieder Einflussfaktoren von außen, die zumindest anfangs nicht berücksichtigt werden können. Wenn du eine bestimmte Funktion genannt hättest, die Firefox wirklich können sollte, OK. Aber alles? Nein. -
Wenn deine ganzen Mails im Ordner Local Folders sind, verwendest du wahrscheinlich die Einstellung "Globaler Posteingang" für deinen Rechner B.
Gehe auf den Thunderbird-Button oben rechts (mit den 3 Balken) --> Einstellungen --> Konto-Einstellungen --> (Kontoname) --> Server-Einstellungen --> Erweitert. Wenn dort bei Globaler Posteingang (Lokale Ordner) ein grüner Punkt ist, klick stattdessen auf Separater Posteingang für dieses Konto und dann unten auf OK. Zukünftig wird dann deine Post immer im Ordner Posteingang des betreffenden E-Mail-Kontos auftauchen.
Ansonsten gilt: Stelle deine Fragen zu Thunderbird in Zukunft im zugehörigen Forum: http://www.thunderbird-mail.de/forum/
Grüße
milupo -
Gib bitte die Adresse einer Facebook-Seite an, bei der das auftritt.
-
Teste auch mal die Einstellung "Seiten das Verwenden von eigenen anstatt der oben gewählten Schriftarten erlauben", indem du das Häkchen dort herausnimmst. Damit gewährleistest, dass auch deine Browsereinstellungen verwendet werden.
-
Wärest du mal so nett uns die Adresse einer Seite zu geben, bei der das auftritt? Tritt das überhaupt überall auf Facebook auf oder nur auf der einen Seite? Mit dem Screenshot allein kann man nicht viel anfangen. Man sieht zwar, wie es aussieht, aber man kann es nicht nachvollziehen.
-
Setze mal in den Einstellungen die minimale Schriftgröße runter. Die ist möglicherweise zu hoch eingestellt. Auch die normale Schriftgröße könnte eine Rolle spielen (der Abstand zwischen Auflösungen und dem schwarzen Button ist bei kleinerer Schrift größer). Es sieht so aus, als ob die Position des schwarzen Buttons fest definiert ist, so dass er weder nach oben noch nach unten rutschen kann.
Grüße
milupo -
Hallo UEHL0228,
du kannst dir immer oben über die Schaltfläche Hilfe-Artikel Hilfe holen, das sind die Support-Seiten von Mozilla - http://support.mozilla.org.
Grüße
milupo -
Boersenfeger: Schau mal, was ich oben geschrieben habe.

Grüße
milupo -
Zitat von Rudis
Ich hab extra mal die Internetverbindung getrennt und da wurden keine Bilder nachgeladen. Daher vermute ich, dass das nur geht wenn der Rechner Online ist.
Mit Chrome das gleiche.
Von wo sollen die nachgeladen werden, wenn du die Quelle wegnimmst. Du musst die Grafik speichern, um sie dauerhaft in deinem Dokument zur Verfügung zu haben. Offline hast du doch sowieso einen anderen Pfad. Auch Offline brauchst du eine Quelle. Die ist dann eben irgendein Verzeichnis. Der Bezug muss stimmen. Du musst die Datei irgendwohin kopieren. Im einfachsten Falle in das Verzeichnis, wo sich dein Textdokument befindet. Aber nicht einfach in ein Dokument. Denn das Dokument greift nur auf eine Quelle zu. Das gleiche gilt, wenn du Offline ein Bild nicht in ein Dokument einfügst, sondern nur als Verknüpfung. Sobald die Quelle nicht mehr vorhanden ist, wird das Bild nicht mehr angezeigt. -
Bei mir ist es so, dass der Facebook-Share-Button nach einer Weile verschwindet. Dann geht das Kopieren ohne Probleme. Ich habe mal in den Quelltext geschaut, die Spalte mit dem Facebook-Button ist zentriert und seltsamerweise ist der Text rechts daneben in einer anderen Tabelle. So wie das Fenster aussieht, würde ich eigentlich zwei Spalten der gleichen Tabelle erwarten. irgendwie rutscht der Facebook-Button dann rechts in die Textspalte.
Grüße
milupo -
Bei mir klappt das. Du musst allerdings ein Weilchen warten, bis das Bild erscheint. Am Anfang ist lediglich der Rahmen und die Wikimedia-Adresse zu sehen.
Grüße
milupo -
Hallo UEHL0228,
willkommen im Forum.
Den abgesicherten Modus kannst du mit Firefox-Button --> Beenden verlassen.
Wenn du dann immer noch im abgesicherten Modus sein solltest, lies dir das hier durch:
Firefox steckt im abgesicherten Modus fest
Grüße
milupo -
Danke, aborix. Sieht so aus, als ob ich da wirklich etwa verwechsele. Die firefox.exe.moz-upgrade - so in etwa habe ich das in Erinnerung, aber auch nur so in etwa. Den Fall in
deiner erstender Nachricht von 2002Andreas meinte ich nicht. Vielleicht irre ich mich auch, dass ich das Update für nicht abgeschlossen halte. Aber es sind Seiten, die dürften nur nach dem Erststart erscheinen. Firefox muss also irgendwie denken, dass das jedesmal wieder ein Erststart ist. Oder habe ich da einen Denkfehler?Grüße
milupo -
Leute, ihr müsst mir jetzt mal auf die Sprünge helfen. Irgendwo habe ich gelesen, dass in einem solchen Fall, wo ein Update nicht abgeschlossen wird, eine Datei angelegt wird, die man löschen muss. Ich weiß bloß nicht mehr, wie sie heißt, irgendwas mit update. Ich kann mich allerdings auch irren.
Grüße
milupo