1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Adblock Plus - Element Hider

• milupo
    • 26. August 2013 um 21:34

Hallo Andreas, hallo helix123.

Andreas, vielleicht kannst du mit folgendem HTML-Abschnitt etwas anfangen:

Code
    <table class="uiInfoTable noBorder" role="presentation">
    <tbody> … </tbody>
    <tfoot class="footer">
    <tr>
    <th class="label"></th>
    <td class="data">
    <ul id="u_0_5" class="uiList _1rg0 _4of _4kg">
    <li>
    <div class="fcb">
    <span class="_14hz"> … 
    <a class="_14hy" role="button" href="#"> … </a>
    </div>
    </li>
    </ul>
    <div id="u_0_6" class="mts hidden_elem fsm fwn fcg"> … </div>
    </td>
    </tr>
    </tfoot>
    </table>
    Alles anzeigen

Die Einträge sind im tfoot-Bereich einer Tabelle. In der Zeile <span class="_14hz"> … </span> steht der Name der zu blockierenden Person und in Zeile <a class="_14hy" role="button" href="#"> … </a> steht der Text Blockierung aufheben als Link, siehe den Screenshot von helix123. Beide Zeilen sind Bestandteil einer Aufzählungsliste (ul) Genaugenommen stehen beide nebeneinander.

• Wiederholte Passwortabfrage einzeln unterbinden

• milupo
    • 25. August 2013 um 13:47
    Zitat von loshombre

Da kommt die Fuchsabfrage, das schon vorhandene Passwort zu überschreiben.

Hallo loshombre,

ist es denn wirklich eine Fuchsabfrage oder nicht vielmehr eine auf der Bankseite programmierte Abfrage? Schau doch mal in den Seitenquelltext. Vielleicht könnt ihr das mit einem UC-Skript oder GM-Skript unterbinden.

Grüße
    milupo

• Übersetzungswünsche oder -Probleme?

• milupo
    • 25. August 2013 um 12:41

Hallo Leute,

die Version 1.0.9 von Copy As Plain Text ist erschienen.

Hier ist die deutsche Übersetzung von Copy As Plain Text 1.0.9:

Deutsche Spezialversion
    Download oder Direktinstallation: Copy As Plain Text 1.0.9 deutsch

Diese Spezialversion wird in die Liste am Anfang dieses Threads aufgenommen.

Verwendung wie immer auf eigene Gefahr.

Viel Spaß.

Grüße
    milupo

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• milupo
    • 23. August 2013 um 20:13
    Zitat von aborix

Das steht in der Beschreibung und daß die gelesen wird, setzen wir voraus. Aber man kann nach einiger Zeit darauf vergessen.

Dass das gelesen wird, setze ich auch voraus. Aber nicht jeder tut es bzw. man kann es auch übersehen, wenn da zig Beiträge weiter hinten jemand von diesem Skript liest. Es könnte ja sein, dass jemand anderes das Skript verwenden möchte, der nicht zum harten Kern in dieser Runde gehört.

Also vielen Dank, dass du das noch möglich gemacht hast. Auch an Mithrandir für das Bereitstellen zum Download auf Github.

Grüße
    milupo

• userChrome.js Scripte für Fuchs 14 (Zusammenstellung)

• milupo
    • 22. August 2013 um 23:14

bege, grab bitte nicht alte Threads aus. Wir haben bereits Firefox 23.0.1, verwende also den anderen Thread

userChrome.js Scripte für Fuchs 23 (Zusammenstellung)

Danke.

Info RR: ich habe den Beitrag von bege in den anderen Thread verschoben.

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• milupo
    • 22. August 2013 um 22:50
    Zitat von aborix

Das Skript verträgt sich nicht mit dem Automatischen Bildlauf.
    Es fragt ab, ob er aktiviert ist; wenn nein, wird es ausgeführt, wenn ja, nicht.

Hallo aborix, es wäre schön, wenn du eine Meldung einprogrammierst, die darauf hinweist, dass der automatische Bildlauf aktiviert ist, und das Skript deshalb nicht funktioniert. Diejenigen Nutzer des Skripts, die nichts von dieser Tatsache wissen, wundern sich ansonsten, dass das Skript nicht funktioniert.

Grüße
    milupo

• Oranger Firefox Button zeigt Cyberfox an

• milupo
    • 21. August 2013 um 23:42

Danke, gern geschehen.

• Mein Ghostery ist verschwunden

• milupo
    • 18. August 2013 um 21:47
    Zitat von emmaund

@ bluemule: Vielen Dank, alles gelöscht bzw. umbenannt, aber beim Neuinstallieren erhalte ich folgende Ansage: "Konnte nicht installiert werden, das Firefox die benötigte Datei nicht verändern kann."

Da du im Profil gearbeitet hast, möglicherweise bei geöffnetem Firefox, hat Firefox wahrscheinlich eine Datei namens parent.lock angelegt, die möglicherweise den Fehler verursacht. Schließe Firefox, gehe ins Profil und lösche diese Datei. Starte Firefox dann neu bzw. installiere ihn neu.

• Language packs

• milupo
    • 13. August 2013 um 20:12

Vielleicht nutzt er eine andere Sprache als Hauptsprache. Soviel ich weiß nutzt zum Beispiel Mapenzi den französischen Firefox, da er im gallischen Lutetia wohnt :-).

• Language packs

• milupo
    • 13. August 2013 um 18:05
    Zitat von MaxM

Wenn ich beim zuständigen Entwickler schaue, wie der Status ist, dann sehe ich bei sämtlichen Language Packs, dass sie für die Version 23 nicht zur Verfügung stehen. Dabei ist die jetzt auch schon wieder eine Woche draußen, und sonst gab's immer gleich die neue Version.

Hallo MaxM, wo schaust du denn nach? Von welchem Entwickler redest du? Wahr ist, dass das deutsche Sprachpaket für Fx 23 noch nicht auf AMO ist, aber du kannst es dir von hier herunterladen:

Sprachpakete Fx 23

Grüße
    milupo

• EagleGet

• milupo
    • 12. August 2013 um 00:49
    Zitat von Heaven_69

TO läßt sich nur halt einfacher und schneller schreiben als wie 'Themenstarter'. Ich kenne auch den dazu gehörigen Thread. Trotzdem finde ich TO besser aus genannten Gründen.

Du solltest dann aber wenigstens nicht die entsprechende Person mit "TO" ansprechen. Das ist schlichtweg unhöflich. Das gleiche gilt, wenn du Boersenfeger mit "BF" ansprichst. Er wird dir das sicherlich nicht übelnehmen. Aber dennoch ist es ebenfalls etwas unhöflich.

• Oranger Firefox Button zeigt Cyberfox an

• milupo
    • 9. August 2013 um 22:32

Ist doch auch kein Wunder, dass so etwas passiert: Auf dieser Cyberfox-Seite steht, dass sich Cyberfox in das Firefox-Profil installiert, und Cyberfox wird über Sprachpakete lokalisiert. Sprachpakete werden ins Profil installiert, wo nun wahrscheinlich Firefox- und Cyberfox-Daten vermischt sind.

Nublon: Schau doch mal in den Add-on-Manager unter Sprachpakete und wenn dort ein deutsches Sprachpaket liegt, entferne es. Es ist höchstwahrscheinlich das von Cyberfox. Im Sprachpaket sind auch die Branding-Angaben hinterlegt, sprich die Programm-Bezeichnungen, und wenn es das Sprachpaket von Cyberfox ist, dann steht logischerweise auf dem orangenen Button Cyberfox anstatt Firefox.

• Hinterlegte Wörter mit Werbebannern!

• milupo
    • 5. August 2013 um 22:19
    Zitat von Road-Runner

Das dürfte mit ziemlicher Sicherheit an einer Erweiterung liegen. Jedenfalls kann ich mich an eine ähnliche Problembeschreibung erinnern, weiss aber nicht mehr welche Erweiterung damals der Übeltäter war.

Vielleicht TEXT ENHANCE?

• 25 Themes wurden heute aus meinem Account gelöscht !!!

• milupo
    • 5. August 2013 um 17:45

Hallo Susela,

versuche es doch mal per E-Mail an das Mozilla-Team von AMO:

amo-editors@mozilla.org

Oder stelle deine Frage in einem Add-on-Forum.

• die Implementation von Wörterbücher funktioniert nicht

• milupo
    • 4. August 2013 um 17:46

Ja, schreib endlich, welches bulgarische Wörterbuch du installieren willst und von wo. Die Installation des bulgarischen Wörterbuchs von addons.mozilla.org funktioniert hier ohne Probleme, siehe beiliegenden Screenshot.

[attachment=0]bulgwoerterbuch.png[/attachment]

Bilder

• bulgwoerterbuch.png
      • 110,25 kB
      • 915 × 495
  • Nightly/ Nightly UX

• milupo
    • 3. August 2013 um 22:35

Endors Sprachpaket ist nur für Nightly UX - obwohl das deutsche Locale für das normale Nightly zugrundeliegt. Aber es gibt eine Reihe von Unterschieden, u.a. ist das eben der Brandname.

Für normale Nightlies brauchst du kein Sprachpaket, da gibt es deutsche Builds:

ftp.mozilla.org/pub/firefox/nightly/latest-mozilla-central-l10n/

• Nightly/ Nightly UX

• milupo
    • 3. August 2013 um 22:21

karlmarichal: Du hast meine Frage nicht beantwortet: Woher hast du die beiden Nightlies bezogen? Verwendest du rein englische Nightlies oder installierst du auch das deutsche Sprachpaket von Endor für Nightly UX? Da es für UX-Nightlies keine offiziellen übersetzten Versionen gibt, muss Endor die normalen Nightlies extra für UX anpassen. Da für beide Nightly-Arten der Brandname unterschiedlich ist - Nightly bzw. Nightly UX - könnte es zu einem Konflikt kommen, wenn man beides vermischt. Du hast nicht zufällig das Sprachpaket von Endor für Nightly UX in dein normales Nightly installiert? Im Sprachpaket von Endor steht nämlich "Nightly UX" als Brandname.

Edit: Du solltest auch mal die Nummern deiner Builds angeben, damit man vergleichen kann. Es erscheinen ja jeden Tag neue Nightlies.

• Nightly/ Nightly UX

• milupo
    • 3. August 2013 um 21:56

Woher hast du denn dein Nightly bezogen?

• Nightly UX - german language pack

• milupo
    • 3. August 2013 um 21:53
    Zitat von Endor

An dieser Stelle noch mal einen Extra Danke an milupo. Ohne Ihn hätte ich das nicht geschafft.

Ach Gottchen. Zu viel der Ehre. :)

Grüße
    milupo

• Kann keine Smileys und Co mehr einfügen

• milupo
    • 31. Juli 2013 um 00:55

oeschi: Bitte eröffne deinen eigenen Thread, trotz Themenähnlichkeit. Und grabe bitte kein Uralthreads aus. Dieser Thread ist 6 jahre alt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon