Beiträge von milupo
-
-
Boersenfeger Auch dir vielen Dank.
-
Ab ca. 9Uhr morgens wird gefrühstückt.
Wird bei mir im Tiefschlaf schlecht gehen.

-
Wie heißt es...mit 66 fängt das Leben erst an
So ist es. Ich muss mir mal den Schlager von Udo Jürgens vornehmen, um zu erfahren, wie es dann sein wird.

-
Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche.
Geburtstag feiern war noch nie mein Ding, man wird ja nur älter.
Allerdings ist heute für mich ein besonderer Geburtstag: Der letzte Geburtstag vor der Rente! Nächsten Monat bin ich schon Rentner. -
Ich habe auch etwas gebastelt, aber immer noch ohne appmenu_edit.uc.js. Es ist eine Notlösung. Ich habe einfach die Hilfe-Einträge in der appmenu.uc.js angelegt. Nutzt sie oder nutzt sie nicht.
JavaScript