Firefox enthält auch eine Unterstützung für die Silbentrennung.
Beiträge von milupo
-
-
Zitat von Hedwig Storch
Ja, aber die sind mMn alle in den 6MB installierten Adobe Flash Player 11 Plugin drin.
Wie Road Runner bereits schrieb, gibt es fúr den IE einen anderen Player. Das geht auch klar aus der Seite hervor, die ich dir genannt habe. Fúr Firefox ist der zweite Eintrag Plug-in-basierte Browser relevant. -
Hier ist noch eine Erweiterung die F12 lediglich deaktiviert:
-
Den Dialog Nichtantwortendes Plugin erhalte ich in letzter Zeit auch öfter mal - ebenfalls für Flash. Dafür "vermisse" ich irgendwie schon lange den Dialog Nichtantwortendes Skript.

@Hedwig: Lade dir das Flash-Plugin am besten direkt von hier herunter: http://www.adobe.com/de/products/fl…tribution3.html. Da wirst du nicht über irgendwelche Zwischenseiten geleitet und erhältst garantiert das richtige Plugin.
-
Hallo Boersenfeger - und alle andere, die Self-Destructing Cookies verwenden,
die deutsche Übersetzung der Version 0.4.2 ist fertig.
Download oder Direktinstallation: Self-Destructing Cookies 0.4.2 deutsch
Bitte prüft das xpi auf Fehler, da ich hier immer noch im Quellcode der Erweiterung rumwühlen muss, um alles übersetzen zu können.
Verwendung wie immer auf eigene Gefahr.
Die Übersetzung wird in die Liste am Anfang dieses Threads aufgenommen.
Viel Spaß.
Grüße
milupo -
Wie es aussieht, macht F12 das gleiche wie Str+Umsch+I: es blendet die Entwicklerwerkzeuge ein. Das was mit Strg+Umsch+K gemeint ist, ist die Webkonsole. Das sieht man auch daran, dass, wenn ich F12 drücke, der Eintrag Extras --> Web-Entwickler --> Werkzeuge ein-/ausblenden aktiv ist und nicht der Eintrag Extras --> Web-Entwickler --> Web-Konsole.
-
Die Version 4.2 ist ja heute erst erschienen - sie war sicherlich heute morgen, als Boersenfeger hier seine Nachricht hinterließ, noch nicht da. Die 4.2pre3 ist ja auch erst gestern erschienen.
Natürlich mache ich da die Übersetzung für die finale Version 4.2.
Grüße
milupo -
Das hängt möglicherweise damit zusammen, dass die Programmierer von VLC nur die Programmversionsnummer aktualisieren, nicht aber die Versionsnummer innerhalb der Plugin-Datei npvlc.dll im Installationsverzeichnis von VLC (gilt auch für die Dateien libvlc.dll und libvlccore.dll). Die aktuelle VLC-Version ist 2.1.1, in den genannten Dateien steht aber noch 2.1.0. Das wird logischerweise auch nicht bei einer Neuinstallation überschrieben. Möglicherweise denkt deshalb VLC jedesmal, es muss ein Update durchgeführt werden. Wenn du VLC direkt startest, müsste aber nach der Installation der aktuellen Version alles in Ordnung sein. Zu diesem Thema siehe auch
-
Zitat von Freddi
Hallo Fox2Fox und Andreas,
auch im Ordner auf Firefox .exe geklickt (ist doch die Datei mit dem Firefox Symbol?) kommt die selbe Fehlermeldung.
In welchem Ordner?ZitatDen Ordner Firefox neu habe ich selbst angelegt, um einen anderen Speicherort zu versuchen. Ich wollte ausschließen, dass es am Ursprungsordner liegt.
Klicke doch mal auf deinem Desktop rechts auf das Firefox-Symbol, wähle im Kontextmenü Eigenschaften und gehe dann auf die Registerkarte Verknüpfung (Ich habe Win XP, ich hoffe der Weg ist bei dir so oder ähnlich). Dort hast du die Felder "Ziel:" und "Ausführen in:". Die Ordner-Pfade sollten identisch sein, also in beiden Feldern z. B.: (bei ZIel:) C:\Programme\Firefox neu\firefox.exe bzw. (bei Ausführen in:) C:\Programme\Firefox neuIn beiden Feldern sollte also C:\Programme\Firefox neu stehen. Das gilt natürlich auch für den Pfad zum originalen Installationsordner.
-
Zitat von Fox2Fox
Ich gebe meinen Links eben gerne Namen. Aber wenn ich über einen Link mit dem Mauspfeil fahre, sehe ich die URL in der Statusleiste. Musst also gar nicht klicken.
Ich vergebe auch lieber "sprechende" Namen für Links. Aber hier wollte ich auf den genauen Pfad hinweisen, da ich die Download-Links für das Flashplayer-Plugin auf dieser Seite direkt finde, ohne mich von irgendwoher irgendwohin durchhangeln zu müssen. -
Es ging nicht darum, dass es ein Link ist, sondern darum, dass es der Link ist, der zu der Seite führt, auf die ich immer zugreife. Und das sieht man eben bei deinem Link erst, wenn man auf deinen Link klickt. Dadurch habe ich zu spät gesehen, dass ich mir meinen ersten - und auch diesen
- hätte sparen können. Das ist aber nicht dein Verschulden. -
Meine Anlaufseite ist:
http://www.adobe.com/de/products/fl…tribution3.html
Unter plug-in-basierte Browser auswählen, ob du das Plug-in per exe-Datei oder per Microsoft-Installer installieren willst.
Edit: Habe gerade gesehen, dass Fox2Fox diese Seite bereits erwähnt hat, obwohl nicht ganz so offensichtlich:
viewtopic.php?f=8&t=106061&p=890368#p890332 (Link Download Flashplayer)
-
Ja, und außerdem ist auf der Google-Leiste alles in Englisch.
Herman4: Was hast du denn oben für eine Internet-Adresse im Andressfeld und wieso ist bei dir auf der Google-Leiste alles in Englisch?
-
Welches Windows hat er denn? Die Pfade zum Profil sind ja unterschiedlich.
-
Welche Firefox-Version hat denn eigentlich dein Freund? Wenn er mit Betas und Nightlies hantiert, könnte es schon mal sein, dass ein Skript nicht funktioniert.
Contexpector.uc.js funktioniert hier mit Fx 25.0.1 und einem frischen Profil.
Seinen chrome-Ordner hat er auch im Profilverzeichnis und nicht im Instllationsverzeichnis?
-
Hast du sicherheitshalber die UserChromeJS-1.5.xpi nach den Änderungen nochmal in Fx installiert? Und die entsprechende Zeile in der UserCrome.js ist auch auskommentiert?
-
So Boersenfeger,
hier ist deine Übersetzung:
Download Panel Tweak 1.2.2 deutsch
Endor wird sicherlich die neue Übersetzung bald in die Liste am Anfang dieses Threads aufnehmen.
Benutzung wie immer auf eigene Gefahr.
Viel Spaß
Grüße
milupo -
Na, wenn das so ist ... :mrgreen:
-
Ich meinte eigentlich mit "man muss", ob es sich lohnt. Ich benutze die Erweiterung ja nicht und kann das somit nicht beurteilen.
-
Hallo Boersenfeger,
man könnte ...
Ob man muss, weiß ich nicht.Gut, ich übernehme das. Ich habe ja schon die Version 1.1 übersetzt.
Grüße
milupo