1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Möchte ein You Tube Video vom wem hochladen

• milupo
    • 5. Januar 2015 um 20:10

Leute, bleibt doch bitte sachlich. Wir sollten alle hier objektive Helfer sein. Wir bieten machbare Lösungen an, sofern es welche gibt und sollten neutral bleiben.

• milupo
    • 4. Januar 2015 um 21:59
    Zitat von Herman4

naja ich finde ihn per Titel nicht wenn ich ihn eingebe deswgen

Verstehe ich nicht, du hast den Pfad des Links doch oben selbst angegeben. Einfach kopieren und in Facebook einfügen. Das Bild dazu wird dir dann sofort angezeigt, ohne dass du deine FB-Nachricht gepostet haben musst, das heißt, du kannst sofort kontrollieren, ob es klappt.

• Dem Browser fehlen oben rechts die Symbole (zum Schließen

• milupo
    • 4. Januar 2015 um 20:15

Vielleicht hilf dieser Thread mit ähnlicher Problemlage:

viewtopic.php?f=1&t=110472&hilit=schließen

• milupo
    • 4. Januar 2015 um 20:04
    Zitat von Herman4

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich möchte dass es in Facebook mit Bild erscheint aber es geht irgendwie nicth da erscheint kein Bild
    ich frage mich wieso

Wozu willst du es hochladen? Füge den Link zu Youtube einfach in deine Nachricht ein. Bei mir wird das Bild angezeigt. Mit dem Link auf Youtube bist du auch urheberrechtlich auf der richtigen Seite.

• Bis zu 4 Fenster, die sich verschieben ! Nervig !

• milupo
    • 3. Januar 2015 um 15:51
    Zitat von moanabernd

Der Scan mit Malwarebytes hat nichts ergeben.
    Ich wurde von einem Freund gewarnt, noch einmal solche angeforderten Logs zu senden, da ich damit meine Daten preisgebe und Fremde auf meinem PC Schaden anrichten können.

Natürlich, die Helfer in diesem Forum haben ja nichts anderes im Sinn als denen, die hier um Hilfe bitten, zu schaden. Was soll das? Wenn du die Log-Dateien hier nicht einstellst, kann dir niemand die Ursache für dein Problem sagen. Vorsicht ist gut, sicher, aber man muss auch Prioritäten setzen.

• Erscheinungsbild lässt sich nicht dauerhaft ändern

• milupo
    • 2. Januar 2015 um 17:12
    Zitat von Bernd.

Wenn dir dein Profil so wichtig ist, dann erstelle gefälligst Backups statt über gegebene Hilfe noch diskutieren zu wollen.

Bernd, bitte befleißige dich eines freundlicheren Tons. Außerdem gibt es überhaupt keinen Grund so zu reagieren, der Themenstarter hat lediglich einen für ihn wichtigen Einwand mitgeteilt, den man in freundlichem Ton entkräften kann, sofern es möglich ist. Er wollte dich oder jemanden anderen damit in keinster Weise provozieren.

• Firefox Standardbrowser Problem

• milupo
    • 2. Januar 2015 um 12:55

Lies dir mal diese Seite durch:

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…ktioniert-nicht

• Profil "Firefox" kann nicht geladen werden

• milupo
    • 1. Januar 2015 um 19:33

Lege ein neues Profil an. Das dürfte kein Problem sein, falls beim Neustart von Firefox der Profilmanager erscheint. Falls der Profilmanager nicht erscheint, lies dir folgende Seite durch:

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen

Firefox muss vollständig beendet sein, darf also auch nicht im Hintergrund im Taskmanager laufen. Lies dir die Seite insbesondere ab der Überschrift "Profilmanager starten" durch und führe die beschriebenen Schritte durch.

Grüße
    milupo

• Reminderfox - Hinweisfenster erscheint zwei Mal

• milupo
    • 29. Dezember 2014 um 17:17

Der Entwickler Tom Mutdrosch hat bereits mitgeteilt, dass er das testen will.

• milupo
    • 29. Dezember 2014 um 15:54
    Zitat von obersoegeln

milupo, besten Dank dafür!!!

Hallo obersoegeln,
    gern geschehen. Aber zur Lösung deines eigentlichen Problems habe ich nichts beigetragen. Das war der Entwickler selbst, der die Version 2.1.5.1.1 nachgeschoben hatte, wo das Problem behoben war.

Grüße
    milupo

• milupo
    • 29. Dezember 2014 um 15:50
    Zitat von Boersenfeger

Nicht durch mich, ich verfolge auch nicht den Faden... einfach zuviel um die Ohren... :|

Hallo Boersenfeger,
    ich habe mal in der Reminderfox-Google-Group eine Nachricht hinterlassen. Mal sehen. Es wäre vielleicht gut, wenn du mitteilen würdest, dass das Flackern nicht mehr auftritt, damit ich das vermelden kann. Wir wissen ja nicht genau, was das Flackern verschuldet: ReminderFox oder die Firefox Nightlies.

Grüße
    milupo

• milupo
    • 28. Dezember 2014 um 15:16
    Zitat von Boersenfeger

Ich gehe davon aus, das bis zur Auslieferung der Entwickler reagiert..

Hallo Boersenfeger,

weiß denn der Entwickler davon?

Grüße
    milupo

• milupo
    • 27. Dezember 2014 um 20:00

Habe gerade mal in meinem normalen 34er den Wert auf 0 gesetzt und siehe da: Das Fenster wird nicht angezeigt. Der Wert muss also größer als 0 sein, damit das Hinweisfenster angezeigt wird.

• milupo
    • 27. Dezember 2014 um 19:53
    Zitat von Endor

Bei mir steht da 120 drinnen.
    Vielleicht funktioniert es deshalb.

Eben, bei mir auch.

• milupo
    • 27. Dezember 2014 um 16:55

Trage mal in Benachrichtigungsanzeige alle ... Minuten einen Wert größer als "0" ein. Vielleicht hilft das.

• Lightbeam nicht mehr zu scrollen, Firefox 34 Versionsfehler?

• milupo
    • 27. Dezember 2014 um 16:36
    Zitat von bigpen

Ich bleibe bei der milupo-lightbeam 1.1.0. Hier habe ich einen funktionierenden Schieber, der bei der 1.1.2 fehlt und bin voll zufrieden damit.

Hallo bigpen,

wo gibt's denn die 1.1.2? Du verwechselst das sicherlich mit der älteren 1.0.10.2.

• milupo
    • 27. Dezember 2014 um 16:23

Boersenfeger: Hast du dich mal in den ReminderFox-Einstellungen überzeugt, ob dort bei Foxy-Hinweisfenster (Registerkarte Benachrichtigungen) ein Häkchen drin ist. Wenn nicht, dann bitte anhaken.

Grüße
    milupo

• milupo
    • 27. Dezember 2014 um 13:49

Hallo Klaus,

das mit den Änderungen war mehr für die Spezis gedacht, aber es hätte ja auch sein können, dass auch du ein solcher bist und die "Innereien" :) von Erweiterungen kennst.

Fakt ist, die Version 1.1.0 ist sch..., da kann man nicht viel tun. Wie es aussieht, funktioniert Lightbeam mit Fx 34 nicht mehr richtig. Gerade mit der Vorgängerversion 1.0.10.2 getestet, dasselbe Scroll-Problem.

Grüße
    milupo

• milupo
    • 27. Dezember 2014 um 01:29
    Zitat von ReVox

Ich hatte eher an Verhalten wie in meinem Beitrag #11 in den 2 ersten Absätzen beschrieben gedacht, ob das bei Euch auch so ist? oder nur bei mir. Dann würde es an meiner Konfiguration liegen und irgend ein script liegt hier quer. :wink:

Das mit dem dreimaligen All Sites - bzw. Alle Sites in der Übersetzung - kann ich bestätigen. Die Überlappung ist mir noch nicht aufgefallen. Ich werde mir das morgen, äh, heute nochmal ansehen.

Grüße
    milupo

• milupo
    • 27. Dezember 2014 um 01:23

Hallo Leute,

ich habe diesen Thread mal zum Anlass genommen, die Erweiterung ReminderFox etwas durchzuchecken. Da ich programmiertechnisch fast nichts bewirken kann, habe ich mich auf das Übersetzen beschränkt. Es hat sich herausgestellt, dass doch eine ganze Reihe von Strings hardcodiert sind, erscheinen also in der Erweiterung auf Englisch. Am auffälligsten ist das im Einstellungsfenster. Da gibt es eine Registerkarte Access, deren Titel und ein Teil ihrer Strings in Englisch sind. Aber es gibt auch ziemlich viele hardcodierte Strings, die nicht so offensichtlich sind und auch einige Fehler bzw. Mängel in der bereits vorhandenen deutschen Übersetzung.

Ich habe daher ein Spezialversion erstellt, die das Problem der hardcodierten Strings behebt - ich habe also eine ganze Reihe Entities "erfunden". Die Erweiterung ist daher nur in Deutsch und Englisch benutzbar, für die anderen Sprachen sind die hardcodierten Strings "gebrochen", das heißt, es erscheinen die Entities statt der englische Text. Ich habe Fehler behoben und einige Rechtschreibfehler beseitigt.

Es handelt sich bei dieser Spezialversion bereits um die Version 2.1.5.1.1, wo der Fehler mit dem zweimaligen Erscheinen des Hinweisfensters bereits behoben ist.

Direktinstallation oder Download: Reminderfox 2.1.5.1.1 spezial deutsch

Die Benutzung dieser Spezialversion erfolgt auf eigene Gefahr.

Die Erweiterung wird in die Liste am Anfang des Threads Übersetzungswünsche oder Probleme mit der Übersetzung?? aufgenommen.

Viel Spaß.

Grüße
    milupo

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™