1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Übersetzungswünsche oder -Probleme?

• milupo
    • 25. Januar 2015 um 17:22

Ich hatte dem Autor Infocatcher auf der Hilfeseite von Right Links auf GitHub eine Nachricht hinterlassen, mit dem Link auf eine zip-Datei, in die ich das de-Locale gepackt habe. Infocatcher hat mich bereits informiert, dass er das de-Locale mit in die nächste Version übernehmen wird.

Bis dahin lassen wir unsere Version in der Liste.

Grüße
    milupo

• milupo
    • 25. Januar 2015 um 13:22
    Zitat von petrik75

Vielen Dank nochmals für die Übersetzung von Right Klick - wirklich tolle Arbeit!

Gern geschehen. Die Erweiterung heißt aber Right Links. :)

• milupo
    • 25. Januar 2015 um 12:55
    Zitat von Endor

Liste ist aktualisiert.

Danke, Endor.

Grüße
    milupo

• milupo
    • 25. Januar 2015 um 12:38

Hallo Petrik75,

hier ist die Übersetzung von Right Links:

Download oder Direktinstallation: Right Links 0.3.8.4 deutsch

Verwendung auf eigene Gefahr.

Die Übersetzung wird in die Liste am Anfang dieses Threads aufgenommen.

Viel Spaß.

Grüße
    milupo

• milupo
    • 24. Januar 2015 um 22:28
    Zitat von petrik75

ich hätte da auch noch einen Übersetzungswunsch, es geht um die Erweiterung Right Links:

Hallo petrik75,

mache ich dir.

Grüße
    milupo

• Bin ich nun ein russischer General?

• milupo
    • 23. Januar 2015 um 21:37

Das Ist noch harmlos. Ein Beitrag von ihm, der vorgestern in die Lost Threads verschoben wurde, war schlicht und einfach beleidigend.

• Lightbeam nicht mehr zu scrollen, Firefox 34 Versionsfehler?

• milupo
    • 23. Januar 2015 um 21:31

Und zu Lightbeam 1.2.0 gibt es nun auch die deutsche Übersetzung:

viewtopic.php?f=4&t=91768&p=952094#p952094

Grüße
    milupo

• milupo
    • 23. Januar 2015 um 21:28

Hallo Leute,

Die Version 1.2.0 von Lightbeam ist erschienen. Dazu habe ich wieder die deutsche Übersetzung gemacht. Wer Lust hat, kann sie nutzen.

Direktinstallation oder Download: Lightbeam 1.2.0 deutsch

Diese Spezialversion wird wie immer in der Liste am Anfang dieses Threads eingetragen.

Benutzung wie immer auf eigene Gefahr.

Viel Spaß

Grüße
    milupo

• milupo
    • 22. Januar 2015 um 21:35
    Zitat von Sören Hentzschel

PS: Menschen funktionieren auf der ganzen Welt gleich. Das ist nicht typisch amerikanisch. Das ist einfach typisch Mensch. ;) Das heißt natürlich nicht, dass jeder mit Symbolik etwas anfangen kann, mancher denkt sich halt, dass er sich davon nichts kaufen kann. Aber das versteht sich ja von selbst, dass nicht jeder Mensch die gleichen Dinge gut oder schlecht findet. Aber zumindest lässt sich das nicht auf Menschen einer bestimmten Region festmachen.

Na ja, es gibt andere Formen von Anerkennung, die mir persönlich lieber sind, z. B. ein paar lobende Worte. Bei Sachen, die ich nur so aus Spaß an der Freude mache, ist mir auch das nicht unbedingt wichtig. Aber so etwas geht dann doch runter wie Öl und man freut sich. Aber ich habe auch kein Interesse, irgendwelche Badges auf allen möglichen Websites zu sammeln und zu präsentieren. Mozilla hat 384 verschiedene Badges, putzigerweise ist ein Badge darunter, dass "No badge" heißt. Ich erhalte also ein Badge dafür, dass ich kein Badge habe. Etwas paradox.

Grüße
    milupo

• Firefox 35 spielt keine mp4 mehr ab

• milupo
    • 22. Januar 2015 um 00:05

Das Video erscheint mit ausgeschaltetem Ton - zumindest bei mir. Klicke auf das Lautstärkesymbol in der Ecke links oben. Wenn du dort das Symbol mit einem "x" siehst, ist der Ton ausgeschaltet. Klicke drauf und du hörst das Glockenläuten.

• milupo
    • 21. Januar 2015 um 11:02
    Zitat von Boersenfeger

Auf der verlinkten Seite ists doch erläutert...
    Klicke da auf einen Badge..

Ja, das weiß ich, ist für mich aber nichtssagend. Irgendwelche Pull Requests, die ich auf Github gemacht habe. Welche denn? Was habe ich denn genau gemacht? Das steht nirgendwo.

Grüße
    milupo

• milupo
    • 20. Januar 2015 um 21:37

Steht das bei den Badges nicht eh dabei, wofür die sind?

Das sagt mir bloß nichts. Sie alle betreffen wohl Github, aber da mache ich doch nichts, außer gelegentlich - das ist wahrscheinlich schon geprahlt - mal etwas schreiben. Ich lokalisiere hauptsächlich, da gibt es auch Orden - aber dafür habe ich keinen erhalten und das geschieht ja wohl nicht auf Github, oder?.

• milupo
    • 20. Januar 2015 um 21:09

Hallo Leute,

ich habe vorhin sechs verschiedene Badges erhalten. Bin ich jetzt so hochdekoriert wie ein russischer General? Ich weiß gar nicht so richtig, was ich gemacht habe, um so viele Orden auf einmal zu erhalten. Siehe:

https://badges.mozilla.org/en-US/

Ich habe gar keine Ahnung, was da im Hintergrund abgelaufen ist.

Grüße
    milupo

• Info Lister und Get mail: Probleme mit Fx 35

• milupo
    • 20. Januar 2015 um 17:20

Ich möchte das nachträglich präzisieren: Mozilla arbeitet da aktiv dran, das Projekt nennt sich "Native Jetpack". Wenn es soweit ist, braucht es kein weiteres Tool außer Firefox selbst, um SDK-basierte Add-ons zu erstellen.

Danke, Sören. Vielleicht passiert in ferner Zukunft doch noch ein Wunder und ich programmiere meine erste Erweiterung. :)

Grüße
    milupo

• milupo
    • 20. Januar 2015 um 17:14

Hallo Leute,

heute habe ich Self-Destructing Cookies 0.4.7pre3 für euch.

Download oder Direktinstallation: Self-Destructing Cookies 0.4.7-pre3 deutsch

Hinweis: Auf AMO steht aus irgendeinem Grund, dass diese Version von SDC nicht für die Plattform verfügbar ist. Sie lässt sich aber ohne offensichtliche Probleme installieren und funktioniert auch.

Verwendung wie immer auf eigene Gefahr.

Diese Version der Erweiterung wird auch in die Liste am Anfang dieses Threads aufgenommen. Die stabile Vorgängerversion 4.6 ist aber weiterhin in der Liste enthalten.

Viel Spaß

Grüße
    milupo

• fehlerhafter installationseintrag in windows 8.1

• milupo
    • 19. Januar 2015 um 21:06

Meines Wissens tauchen mehrere Einträge in der Systemsteuerung auf, wenn Firefox-Versionen nicht durch Update installiert wurden, sondern manuell. In deinem Fall würde das bedeuten, du hast Fx 35 manuell installiert, statt aus Fx 34.0.5 heraus upzudaten.

• FastestFox 5.2.1 unter Linux (FF 35.0)

• milupo
    • 19. Januar 2015 um 20:27

Da wird wohl nicht mehr viel werden. Laut AMO letzte Version vom 4. November 2013 - kompatibel bis Fx 18. Wir haben jetzt 2015 und sind bei Fx 35.

• Firefox startet nicht - XML-Verarbeitungsfehler: Nicht def

• milupo
    • 17. Januar 2015 um 21:13

Hallo Hambo,

die neue Version des "Aktuellen Sprachpakets" steht jetzt zur Verfügung:

http://www.fehler-haft.de/firefox/

• Alternatives deutsches Sprachpaket für Firefox

• milupo
    • 17. Januar 2015 um 20:56
    Zitat von Indubio

Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerungen im Betriebsablauf. :wink:

In dubio pro reo - im Zweifel für die Entwickler :D

• milupo
    • 17. Januar 2015 um 15:18
    Zitat von Mc Speed

pdf viewer 1.0.277,mein wunsch wäre eine amgepasste version für firefox 35 und höher.

Hier im Thread geht es in erster Linie um Übersetzung. Eine Erweiterung kompatibel zu machen, ist Sache der Autoren. Schreibe am besten eine Bewertung auf AMO.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon