1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Flash Control 1.3.2 in deutscher Sprache

• milupo
    • 17. Mai 2015 um 22:55

Hallo simplicissimus,

inzwischen ist Version 1.3.2 erschienen, siehe:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/flash-control/

Und überlege dir bitte meinen Vorschlag, deine Übersetzung im Thread "Übersetzungswünsche ..." zur Verfügung zu stellen.

Grüße
    milupo

• Extras - Einstellungen - Hintergrund

• milupo
    • 16. Mai 2015 um 15:09

Nochmals danke.

Grüße
    milupo

• Extras - Einstellungen - Hintergrund

• milupo
    • 16. Mai 2015 um 14:51
    Zitat von Foxy777

Danke für die Hilfe - es lag an einem Add-on

Im Interesse anderer Nutzer mit dem gleichen Problem - würdest du bitte mitteilen, an welchem Add-on es lag?

Danke.

Grüße
    milupo

• Flash Control 1.3.2 in deutscher Sprache

• milupo
    • 15. Mai 2015 um 18:50

Hallo Simplicissimus,

wir haben oben einen Thread für Übersetzungswünsche. Am Anfang des Threads ist eine Liste der im Thread inoffiziell übersetzten Erweiterungen. Würdest du dich damit bereit erklären, dass deine Übersetzung von Flash Control in die Liste aufgenommen wird? Der Thread ist oben angepinnt und somit immer sichtbar, während dein Beitrag irgendwann völlig aus den Augen verschwunden ist.

Außerdem wäre es sicher gut, wenn du dem Autor der Erweiterung deine Übersetzung zukommen lässt - du müsstest aber dann möglicherweise die deutsche Übersetzung von Flash Control betreuen, sofern sich in Zukunft an den Strings etwas ändert.

Grüße
    milupo

• Altes Aussehen wiederherstellen

• milupo
    • 14. Mai 2015 um 21:35

War nur Spaß. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

• milupo
    • 14. Mai 2015 um 21:32

Hey, 2002Andreas, du Vordrängler, du. :)

• milupo
    • 14. Mai 2015 um 21:31

Hallo Idur,

willkommen im Forum.

Ja, die neue Ansicht des Einstellungsmenüs ist ab Fx 38.0 Standard. Aber du kannst dir das alte Aussehen zurückholen: Tippe about:config in die Adresszeile ein, bestätige die Warnung und gebe dann in das Feld suchen folgendes ein:

browser.preferences.inContent

Mit einem Doppelklick auf diese Einstellung stellst du den Wert auf false und du hast das alte Aussehen wieder.

Grüße

milupo

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

• milupo
    • 12. Mai 2015 um 18:39

Vielleicht sollte man min-width statt max-width verwenden, so dass sich das Fenster automatisch vergrößert, wenn der Platz nicht reicht?

• Classic Theme Restorer Diskussionsthread

• milupo
    • 12. Mai 2015 um 18:01

Hallo Leute,

es könnte euch egal sein: Aber die Direktlinks der letzten beiden Betas 1.3.2 beta 4 und beta 5 im Thread "Classic Theme Restorer customize Australis" funktionieren nicht, wenn ich in SeaMonkey herunterlade. Der Download funktioniert zwar, aber ich habe dann Dateien mit 0 KB. Das klappte bisher immer.

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…art=300#p964573
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…art=300#p964597

EDIT: Hat sich erledigt! Irgendetwas war wohl in der downloads.sqlite verstellt, denn alle Dateien, die ich heruntergeladen habe, hatten nur 0 KB. Habe neue downloads.sqlite anlegen lassen. Wieder alles OK. Die o.g. Links sind also unschuldig!

Sorry.

Grüße
    milupo

• SUMO: Tipps und Vorgaben zum Erstellen von Artikeln

• milupo
    • 12. Mai 2015 um 17:38
    Zitat von Boersenfeger

Das habe ich gelesen, aber das ist ja nur eine allgemeine Information, die mit der einen Fundstelle, die ich gemeldet habe, erst einmal nichts zu tun hat, es sei denn politi hat meinen Beitrag gelsen oder du hast politi informiert. Den Eindruck hatte ich aber nicht.

• milupo
    • 12. Mai 2015 um 15:14
    Zitat von Boersenfeger

Vielleicht auch jemand vom Support-Team drüben..

Ich habe nur hier eine Nachricht hinterlassen. Ich habe zwar versucht, es selbst zu ändern, weil ich mir nicht sicher war, ob ich nicht doch auf alle Sprachen Zugriff habe. Aber das muss ja jemand erst einmal bemerken. Es sei denn, jemand hat das hier gelesen und nur noch nicht darüber informiert. Putzig. Egal, korrigiert ist korrigiert.

Grüße
    milupo

• milupo
    • 12. Mai 2015 um 15:01
    Zitat von Boersenfeger

Danke, aber da war schon jemand zu Gange... :D

Ein Geist. :) Ich schwöre, gestern war das noch nicht geändert. Irgendwer liest heimlich mit. NSA? :D

Grüße
    milupo

• milupo
    • 11. Mai 2015 um 21:30

Hallo Boersenfeger,

auf Verbatim habe ich einen String mit "neusten" gefunden:

https://localize.mozilla.org/de/sumo/LC_MES…ields=locations

Im allgemeinen übersetzt da wohl hautpsächlich Coce. Ich selbst bin nur für Sorbisch als Übersetzer registriert, ich könnte dort nur etwas vorschlagen.

Grüße
    milupo

• Download Manager - Download automatisch öffnen

• milupo
    • 11. Mai 2015 um 15:56
    Zitat von columbo1979

genau

Dir wurden von Endor zwei durch oder verbundene Fargen gestellt. Da kann man nicht mit "genau" antworten, weil da immer noch unklar bleibt, was du meinst.

• FF 37.0.2 : keine Videovorschau auf Webseite

• milupo
    • 9. Mai 2015 um 15:45
    Zitat von pittifox

Hätte ich nur nicht auf Fx 37.0.2 aktualisiert. :roll:

Es liegt nicht an Fx 37.0.2. Ich hatte das VLC-Plugin deaktiviert und auch die von mir angeführte Einstellung auf false gesetzt (beides getrennt und gemeinsam) und das Video wurde dennoch abgespielt.

• Firefox neuerdings seltsames Startverhalten

• milupo
    • 9. Mai 2015 um 11:44

Sozusagen ein Wackelkontakt zuerst ohne Kontakt und dann mit Kontakt ... :)

• Firefox neuerdings seltsames Startverhalten

• milupo
    • 9. Mai 2015 um 00:44

Hallo emi,

ja, ich habe das mit dem Normalmodus überlesen. Aber, wo er es komisch fand, dass das Problem im abgesicherten Modus behoben ist, wo es doch in dem Fall normal wäre, wenn Erweiterungen bzw. Hardwarebeschleunigung Verursacher des Problems sind, so finde ich es nun etwas seltsam, dass auf einmal das Problem so mir nichts dir nichts im Normalmodus behoben ist - ohne dass er etwas unternommen hätte, das Problem zu beheben.

Grüße
    milupo

• milupo
    • 8. Mai 2015 um 23:40

Habe jetzt sowohl das VLC-PLugin deaktiviert und gleichzeitig obige Einstellung auf false gesetzt: Trotzdem funktioniert das Video.

Edit: Obiges gilt für das Video auf der Webseite. Beim Direktlink wird nach Klick auf Öffen nach einem Programm gesucht, VLC gefunden und gestartet. Video wird abgespielt. Irgendwie habe ich keine Chance, das Abspielen des Videos zu verhindern. :)

• milupo
    • 8. Mai 2015 um 23:15

In about:config gibt es noch die Einstellung media.mediasource.mp4.enabled. Bei mir wird das Video abgespielt, selbst wenn ich die Einstellung auf false setze. Aber, wie gesagt, bei mir ist mp4 mit VLC verbunden.

@pittifox: Welchen Wert hat diese Einstellung bei dir?
    @Sören: Spielt diese Einstellung hier überhaupt eine Rolle?

Grüße
    milupo

• milupo
    • 8. Mai 2015 um 22:51

Ich habe jetzt noch mit Fx 37.0.2 getestet. Funktioniert bei mir bestens, sowohl deine Startseite, pittifox, als auch der Direktlink, den Sören angegeben hat. Das liegt wohl daran, dass bei mir .mp4 mit VLC verbunden ist, sowohl in SM als auch in Firefox. Demzufolge keine Probleme.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon