Ich weiß ja nicht, ob es etwas damit zu tun hat, aber lest mal den Quellcode in der Datei bootstrap.js ab Zeile 146. Vielleicht kann ein JavaScript-Kundiger damit etwas anfangen.
Grüße
milupo
Ich weiß ja nicht, ob es etwas damit zu tun hat, aber lest mal den Quellcode in der Datei bootstrap.js ab Zeile 146. Vielleicht kann ein JavaScript-Kundiger damit etwas anfangen.
Grüße
milupo
Zitat von yoshimo
siehe die untere Hälfte von Andreas Bild
Da sind die unbesuchten blau. Das ist normal und die besuchten hat er lila gemacht. Nach seinem Bild kannst du dich gar nicht richten, da es die Ansicht auf seinem Rechner darstellt. Und das auch nur, weil er die Stil-Regel angewandt hat, die er dir als Tip gegeben hat. Warum schreibst du nicht, wie es bei dir aussieht? Bei dir sind also besuchte und unbesuchte Links blau? Oder was? Mache bitte mal einen Screenshot.
Zitat von Zitronella
Die werden grau und das ist wohl so gewollt von der Heise Seite.
Erstes Stylesheet im Quellcode auf der Seite:
http://www.heise.de/stil/standard2…47c92d5add95b5f
Suchen nach a:visited --> Erster Fund: #666
Das ist eindeutig eine Grauschattierung.
Lila ist Standard für besuchte Links. Entweder wurde der Standard im Firefox auf Arbeit geändert oder es wurde in einer CSS-Datei eine andere Farbe für besuchte Links festgelegt.
Gib bitte einmal einen Beispielseite an, wo es voneinander abweicht. Es muss sich natürlich immer um die gleiche Seite für beide Fälle handeln, sonst kann man das nicht vergleichen, da jede Website eigene Festlegungen haben kann.
Möglicherweise wurde dein User-Agent verändert. Führe also die Schritte durch, die Zitronella angegeben hat, dort ist dann auch unter "Allgemein Informationen" der Eintrag für den User-Agent. Erfülle aber auch die Bitte von BarbaraZ- und gebe Beispiellinks an.
Zitat von BarbaraZ-
einmal bitte zum Verständnis.Wenn ich den CookieCuller-C.F.DE 1.4 auf AMO suche, bekomme ich nur den signierten CookieCuller (ohne Zusatz C.F.) 1.4 angezeigt.
Gilt auch für UserChromeJS-CF.DE 2.0. Den kann ich zum Beispiel überhaupt nicht auf AMO finden.
Wo finde ich die signierten Versionen von Endor?
Hallo BarabraZ-,
So ist es. Unsere mit C.F.DE gekennzeichneten Versionen werden nicht auf AMO gelistet. Sie werden auf AMO nur signiert. Wie bisher findest du die C.F.DE-Versionen nur in der Liste am Anfang dieses Threads. Sobald du eine Erweiterung ohne Zusatz C.F.DE hast, kannst du davon ausgehen, dass es sich um eine AMO-Version handelt.
Was die Erweiterung UserChromeJS angeht, so wird diese Erweiterung schon immer nicht von AMO angeboten, sondern von http://www.mozdev.org. Inwieweit diese automatisch signiert werden, weiß ich nicht. Wahrscheinlich nicht. Es kann sein, dass die bei uns in der Liste nur deswegen enthalten ist, damit es eine signierte Version gibt. Das weiß aber sicher Endor.
Grüße
milupo
Version 39.0 ist noch nicht die finale aktuelle Version. Die ist noch gar nicht erschienen. Arbeitest du mit einer Beta-Version?
Zitat von EndorSo, habe wieder 4 Erweiterungen hoch geladen.
Danke, Endor.
ZitatEs fehlen noch Theme Font & Size Changer.
Clippings weiß ich nicht was ich damit machen soll.
Da es nur eine Alpha Version ist, warte ich wohl eher.
Das kannst du machen. Ich würde Clippings aber nicht entfernen, da es dort anscheinend weitergeht. Die aktuelle Version 5.0a1 ist erst im Mai erschienen.
Grüße
milupo
Hallo edvoldi,
Endor hat die Erweiterungen nach und nach zum Signieren hoch geladen und mehr oder weniger standen sie bei AMO in der Warteschlange. Das siehst du anhand der Tabellen, die Endor hier veröffentlicht hat, mit Ausahme der letzten natürlich, wo all unsere Erweiterungen signiert sind.
Wenn du eine unserer bisherigen Versionen genutzt hast, ohne Namenszusatz, hätte es vorkommen können, dass AMO sie aktualisiert, nachdem die AMO-Versionen dort signiert wurden, weil unser Name der Erweiterung sich ja bisher nicht von dem der AMO-Version unterschied. Die Erweiterung ELD mit dem Zusatz 1-signed ist von AMO und funktioniert gar nicht mehr. Nur unsere Forumsversion funktioniert noch. Wie dem auch sei, unsere Versionen haben den Zusatz C.F.DE und werden nicht von AMO überschrieben, da sie wie eine gesonderte Erweiterung behandelt werden.
Grüße
milupo
Zitat von edvoldiHallo Endor,
der CookiCuller wurde gerade automatisch aktualisiert.
Die Erweiterung "Extension List Dumper 1.15.3.1 -signet" nicht.
Woran könnte das liegen?[/i]
Hallo edvoldi,
es wird immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten aktualsiert, warum das sich nun hier unterscheidet, weiß ich nicht. Viel wichtiger für dich ist, du darfst beide gar nicht verwenden, wenn du unsere Versionen nutzen willst. Du musst die AMO-Versionen deinstallieren und dann unsere Versionen installieren, die du ab jetzt immer an dem Zusatz C.F.DE erkennst. Dann kommt auch kein automatisches Update, denn unsere Versionen sind nicht bei AMO gelistet, sondern dort nur signiert.
Grüße
milupo
Zitat von emi
Was ist eigentlich mit NoScript?
Das ist nicht auf der Liste, und bei mir steht im Add-ons-Manager auch nicht signed dahinter.
In userer Liste am Anfang des Threads stehen nur Erweiterungen, die wir in irgendeiner Form bearbeitet haben. In der Regel wurde eine deutsche Übersetzung hinzugefügt oder aktualisiert oder manchmal auch lediglich eine verwaiste Erweiterung wieder lauffähig gemacht. All diese lädt Endor zu AMO zum Signieren hoch, sofern es sich noch lohnt. NoScript ist eine aktuelle Erweiterung, die noch ständig gepflegt wird und gehört also nicht zu unseren Erweiterungen hier im Thread.
Grüße
milupo
Gestern hatte ich noch mit Philipp Kewisch Kontakt, der mir 22:24 Uhr schrieb:
ZitatOffiziell haben wir 38.0.1 noch nicht
herausgebracht, auch wenn die Seite schon live ist.
Da war der Download auf allen Seiten schon verfügbar.
Grüße
milupo
Nur mal so ins Blaue: Verwendest du eine bestimmte Tastenkombination, wo du gewohnt bist, dass sie etwas anderes bewirkt? Wenn ja, schaue doch einfach unter Extras --> Webentwickler nach, ob du eventuell diese Tastenkombination bei einem der Einträge findest.
Was hast du fúr Schriftarten-Einstellungen? Lässt du auch die Schriftarten der Website zu? Bei mir klappt es dann.
Nur noch eins, weil es hier Thema war: Die Downloadseite https://www.mozilla.org/en-US/thunderbird/all/ ist nun auch auf 38.0.1 aktualisiert. Sorbisch haben sie natürlich wieder vergessen.