War nur scherzhaft gemeint, da alle Optionen aus den Einstellungen funktionieren, du aber mit irgendetwas noch nicht zufrieden bist, von dem ich nicht weiß, was es ist, da du es nur Endor geschrieben hast. Wenn das nicht wäre, wäre ja das Problem mit der Erweiterung gelöst.
Beiträge von milupo
-
-
Ich habe ja den Verdacht, dass er die 38.05 meint und sich eine user.js eingefangen hat, die das Update verhindert hat. Darum hat er keine 39er Version gehabt. Alle Fälle, die bisher im Forum mit diesem Problem aufgeschlagen sind, haben das Update von 38.0.5 auf 39.0 verhindert.
-
-
-
Änderungsprotokoll v1.3.8beta5:
[locale] Chinesischübersetzung (zh-CN) aktualisiert (Dank an Cye3s)
[locale] Polnischübersetzung (pl-PL) aktualisiert (Dank an Mrere)[fix] Windows & Fx43+ & kleine Schaltflächen: Schaltfläche für Webseitenidentität
[fix] Windows & Fx43+ & verschiebbare Vo- und Zurückschaltflächen: Schaltfläche für Webseitenidentität
[fix] Win10 & Fx40+ & kleine Schaltflächen: Rahmenfarben fru Adress- und Suchleiste
[fix] Win10 & Fx40+ & verschiebbare Vor- und Zurückschaltflächen: Rahmenfarben für Adress- und Suchleiste[Änderung] Einstellungen für invertierte Symbole: Unterstützung für einige Schaltflächen aktualisiert
[Änderung] diverse kleinere VerbesserungenSo, ich hoffe nun ist alle Klarheit beseitigt.
Grüße
milupo -
Zitat von Boersenfeger
Noch jemand, der mich leiden sehen will?
Ich will dich doch nicht leiden sehen, ich will nur, dass dein Englisch weniger Scheiße ist.Der Fehler hätte auch bei perfekten Englischkenntnissen passieren können, da man sich beim Lesen doch oft ziemlich konzentrieren muss. Und dann noch bei dem technischen Zeug auf Bugzilla ...
Grüße
miliupo -
Ich glaube seit Fx 35.
-
Möglicherweise war es Fx 38.0b8. Das ist aber eine alte Betaversion. Die ist am 27. April rausgekommen. Sträflicher Leichtsinn, wenn das stimmt. Eine finale Version 38.08 gab es nie.
-
Zitat von camel-joe
Ich denke, er wollte den Thread "sauber" halten. :mrgreen:
Na ja, ihr habt ja euch über die Erweiterung geschrieben, das ist schon mal nicht OT und auch nichts Privates.Sei es wie es sei, es ist schade, dass du solche hohen Ansprüche stellst.
Es wäre doch so schön gewesen, wieder ein Problem gelöst zu haben.
-
Boersenfeger: wontfix: wont ist eigentlich won' t, einer Zusammenziehung aus "will not", zu Deutsch: "wird nicht". NUr mal so zur Erklärung.
-
Ist aber ziemlich ungünstig für andere Helfer, die sich hier Gedanken machen und am Ende ist das Problem schon erledigt.
-
Hat dir camel-joe eine private Nachricht geschickt? Hier im Thead steht nichts davon, was er möchte, nur warum er glaubt, dass es nicht geht.
-
-
Die Erweiterung funktioniert. Es hat gereicht, in der install.rdf <em:maxVersion> hochzusetzen, ich habe 40.0.* genommen. Alle Optionen, die in den Einstellungen von TT vorkommen, funktionieren.
Wenn du willst, kann ich dir die paar Wörter ins Deutsche übersetzen.
Grüße
milupo -
Schau mal, ob Self-Destructiing Cookies etwas für dich ist. Auch da empfehle ich die Forumsversion.
Grüße
milupo -
Habe gerade auch erst gesehen, dass bei mir unter Ansicht --> Textkodierung --> Westlich angezeigt wurde. Wenn man nicht alles gleich macht.
Bin auf Unicode gegangen und schon klappte es. Es gibt eine Ursache, dass Westlich genommen wird, die liegt aber nicht in Firefox begründet, denn sobald das definierte Unicode in Firefox eingestellt wird, wird die Seite auch richtig dargestellt.
-
Versuche mal, ob BetterPrivacy noch funktioniert. Nimm aber die Forumsversion:Grüße
milupoEdit: Habe jetzt erst den anderen Thread gelesen.
-
Ich kann mir das nur so erklären, dass die Seite in Western geschrieben, wurde statt in utf-8. Im Quelltext wird "Überprüfen" nicht richtig angezeigt. Es steht zwar auch da oben utf-8 drin, aber m.E. besteht hier ein Konflikt zwischen der oben definierten Zeichenkodierung und der tatsächlich verwendeten. Und dann macht das Firefox schon richtig. Es kann nicht Sinn und Zweck sein Fehler zu tolerieren. In den Urzeiten der HTML-Programmierung wurde daher immer empfohlen, Entities statt der Umlaute zu verwenden, also Ü statt "Ü". Dann kann nichts passieren.
Edit: Ich hatte erst nur die Startseite angeschaut.
-
Zitat von JND_3004
Wieso sollte ich denn die Kodierung auf Western ändern? UTF-8 klappt wie gesagt auf anderen Browser wie Chrome und den IE. Das kann also nicht an der Kodierung meines Skriptes liegen, sondern muss an FF liegen.]
Bei uns wird die Seite richtig angezeigt, es liegt also nicht direkt an Firefox, sondern an deinen Einstellungen. Schau dir noch mal Beitrag #2 von bigpen an, hast du dort Unicode definiert? Die Seite verwendet Unicode, genauer, utf-8. -
Danke, Sören, wieder etwas gelernt.