Von welcher Systemwiederherstellung redest du? Das sind Firefoxeinstellungen, die haben nichts direkt mit dem Betriebssystem zu tun.
Beiträge von milupo
-
-
Multiprocessing (e10s) ist jetzt Standard, also die Voreinstellung. Wenn eine Erweiterung kein Multiprocessing unterstützt funktioniert sie nicht mit dieser Standardeinstellung. Deswegen musst du diese Einstellungen auf "false" setzen. Wenn Sandboxie irgendwann Multiprocessing unterstützt, sollte es dann auch mit den Standardeinstellungen funktionieren.
-
Er kann trotzdem mal nachschauen, sicher ist sicher, und es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde ...
-
Schaue mal in dein Profil, ob du dort eine Datei mit dem Namen user.js findest. Wir haben das schon gehabt, dass da irgendein Programm oder eine Erweiterung eigene Einstellungen hineinschreibt. Schaue mal, ob du solche findest, die mit app.update anfangen.
-
Leider kenne ich dein Betriebssystem nicht.. möglicherweise liegt dann dort der Fehler..
Editiere mal deinen 1. Beitrag und füge das BS hinzu... ggf. wird dann ein Kenner darauf aufmerksam und meldet sich..
Hat er doch, macOS Sierra. :-?? -
Ja, die Programme verändern irgendwelche Einstellungen oder legen gar selber welche an. Bei einer Deaktivierung bleiben die natürlich erhalten. Aber selbst bei einer Deinstallation kann es dir passieren, dass irgendwelche Reste übrigbleiben. Und an deiner Stelle würde ich auf Tuning-Programme gänzlich verzichten.
-
Tja, des Menschen Neugier ist unermesslich.
-
-
Schaue mal in about:config nach. Dort müsste es eine Einstellung browser.download.panel.shown geben, die sollte auf false stehen, damit das Download-Panel nicht erscheint. Wenn die Einstellung auf true steht, setze sie auf false, vielleicht klappt es dann.
-
@ Milupo: Ober- und niedersorbisch sind aber schon zur Migration vorgemerkt, soweit ich weiß, kommen die in ein paar Tagen.
OK, danke, ich habe inzwischen eine Nachricht von Vesper bekommen, in der er sich auch an die Übersetzer für Kroatisch und Swahili wendet. -
Ich weiss, den heiligen Gral darf man nicht kritisieren oder hinterfragen.
Auch schon wieder so eine unsinnige Bemerkung. -
Ach so, das mit der Doppelklickgeschwindigkeit habe ich überlesen.
-
Eigentlich sollte nach Doppeklick rechts neben der Suchmaschine in der spalte Keyword ein weißes rechteckiges Eingabefeld erscheinen.
-
diese Version ist bei mir installiert. Ist sie aktuell?
Ja. -
Mir ist ein Rätsel, was du eigentlich erwartest, wenn du schon von vornherein sagst, dass immer wieder dasselbe erzählt wird und sowieso nichts hilft. Warum fragst du erst? Leider wiederholen sich Probleme und warum sollen wir uns immer als Helfer neue Lösungen ausdenken, von denen wir nicht wissen, ob sie überhaupt helfen, nur weil du die bewährten Lösungsvorschläge ablehnst? Du willst eine sofortige Lösung, die es nicht gibt, weil keiner deinen Rechner kennt außer du. Nur du arbeitest mit deinem Computer. Firefox als Programm ist äußerst selten Ursache von Problemen, die Probleme liegen meist im Benutzerfprofil. Und der Inhalt des Profils richtet sich danach, wie der Benutzer mit Firefox arbeitet. Und der Benutzer bist du.
-
Ich musste mich sogar unter einem neuen Benutzernamen anmelden, so dass ich noch gar keinen Beitrag habe, weil dsb und hsb noch gar nicht auf den neuen Server Lithium übernommen werden. Eine schwache Kür. Mal sehen, wann ich weiter übersetzen kann. Hoffentlich kriegen sie es dort wenigstens hin, die übersetzten Artikel ordentlich zu übernehmen.
-
Das ist wohl wahr.
-
Ach, das hat BarbaraZ- nicht so gemeint.
Aber was all die Hersteller von Antivirensoftware wohl nur alleine wissen, ist, warum sie diese Funktion überhaupt eingebaut haben, die ja doch nur ein Hemmnis ist.
-
Wünsche ich dir auch.
-
2002Andreas: Ey, du Vordrängler.