Auch von mir ein Danke.
Beiträge von milupo
-
-
Selbst in seinem Thread auf mozillaZine hat er sich das letzte Mal am 11. Mai 2020 gemeldet.
-
Laut AMO ist seine Erweiterung CryptoData im Mai das letzte Mal aktualisiert worden. Alle anderen seiner Erweiterungen sind allerdings schon seit ein paar Jahren nicht mehr aktualisiert worden.
Nun, er ist Ukrainer. Er wird sicherlich jetzt andere Sorgen haben.
-
In der Erweiterung bearbeiten kann man das wohl nicht. Aber man kann ja eigene Stationen anlegen (4. Symbol von rechts mit der Frau?). Die Seite mit den Webradio-Links des WDR ist hier:
Webradio-LinksHier finden Sie eine Übersicht mit den Radio-Links. Es kann jedoch zu Problemen kommen, wenn Sie die WDR Programme über Drittplattformen und -Apps hören. Wir…www1.wdr.de -
Ich hatte das Problem in der Form noch nie. Was bisher vorgekommen ist, dass ein Sender nicht startet, bei mir ist das hier z. B. bei WDR 2 der Fall. Dann stimmt wahrscheinlich die Streamadresse (oder wie nennt man das?) nicht mehr. Die letzte Aktualisierung ist vom 13. Januar 2022.
-
Alle Sender? Ich höre gerade seit 10 Minuten MDR Sachsen. Kein Problem.
-
Du musst ja auch keine Kommentare einfügen, es ist nur eine Empfehlung. Was du tust, ist deine Sache. Wenn du bloß Werte änderst und es Kommentare dazu gibt, die angeben, welcher Wert was macht, ist das auch kein Problem. Bei einem Vergleich fällt dann auf, dass die verwendeten Werte von den Standardwerten abweichen.
-
Aber, weil wir gerade dabei sind: Vielleicht wäre es doch gut, Nutzern, die bereits vorhandenen Code für sich ändern, den Rat mitzugeben, dass sie sich dort einen Kommentar einfügen. In erster Linie richtet sich das natürlich an wenig erfahrene Nutzer, gestandene Nutzer wissen das selbst.
-
viele dieser Anpassungen sind wertvolle Info auch in anderen Anwendungen, und gehen komplett unter wenn sie unkommentiert in ein Monsterskript gepflanzt werden.
Also für dieses Skript kannst du das BrokenHeart nun wirklich nicht vorwerfen. Nutzer dieses Skripts, die das Skript nach eigenen Wünschen abwandeln, müssen auch selbst (und in ihrem eigenen Interesse) dafür sorgen, dass da diese Zeilen mit Kommentaren versehen werden.
-
Allerdings ist mir ein kleines lokales Programmchen noch lieber.
Vergleichen kann man auch mit einem Editor, z. B. mit Notepad++.
Für größere Aufgaben verwende ich WinMerge.
-
Mir ist eigentlich unklar, welche Wirkung das Skript, das ja für die Tableiste ist, auf die Lesezeichen-Symbolleiste haben könnte.
-
-
-
-
Bitte ändere Fonds in Fonts. Fonds ist ein Bestand an Geldmitteln und hat mit Schriftarten nichts zu tun.
-
Dabei soll man laut Anleitung den Nummernblock verwenden.
Aber damit ist wohl nur der nebenstehende Nummernblock gemeint. -
Firefox_94.0.1 Bitte mache keine Vollzitate mehr! Markiere den zu zitierenden Text mit der Maus, dann erscheint ein kleines Popup-Fenster und dort klickst du auf „Zitat einfügen“.
-
Das kann man hier aktivieren:
Und auch auf der Beschreibungsseite der Erweiterung unten.
Und eventuell dann noch aus dem Puzzlesymbol heraus an der Symbolleiste anheften.
-
Eventuell arbeitet er im Privaten Modus oder lässt keine Chronik anlegen und der Video Downloadhelper ist nicht für den Privaten Modus erlaubt.
-
Entweder ist keine Erweiterung installiert, alle deaktiviert oder alle sind an die Symbolleiste angeheftet. Dann erscheint die Listenansicht hinter dem Puzzlesymbol nicht:
Verwalten Ihrer Erweiterungen mithilfe der Erweiterungen-Schaltfläche | Hilfe zu Firefox