Hast du es denn mal im abgesicherten Modus probiert? Vielleicht ist eine Erweiterung schuld. Das Deinstallieren der Erweiterungen hilft da nicht unbedingt, denn die Einstellungen im Profil bleiben da ja erhalten.
Beiträge von milupo
-
-
Bei mir sind es 171, aber es haben nicht alle den Begriff auch im Namen. Das mag schon sein, dass es bereits 2000 sind, aber du kannst ja mal alle einzeln nach dem Dreieck durchsuchen. Ehe du da fertig bist, ist Fx 57 erschienen.
-
Eine Reihe Add-ons haben das Wort "WebExtension" im Namen. Gib auf AMO einfach "webextension" in das Suchfeld ein und nach Enter erhältst du eine Liste dieser Add-ons.
-
Lies mal den Kommentar des Entwicklers auf folgender Seite:
https://addons.mozilla.org/en-us/firefox/…reviews/857810/
Ab Firefox 57 (erscheint im November) lassen sich nur noch Erweiterungen nutzen, die auf WebExtensions basieren. Der Entwickler hat kein Interesse, die Erweiterung anzupassen bzw. umzubauen. Du musst dich also nach etwas anderem umschauen. Das muss ab Fx 57 auf WebExtensions basieren und signiert sein.
-
Ich habe das Logitech SetPoint Add-on von Firefox-Add-on installiert, trotzdem funktioniert es in der Version 52.0.2 nicht und wird als nicht signiert angegeben. Allerdings wird da noch die Version 6.5 statt der aktuellen Version 6.67 angegeben.
Lade dir eine Nightly- oder Developerversion herunter, installiere sie, gib dann "about:config" in die Adressleiste ein, bestätige die Warnung und gib dann "xpinstall.signatures.required" in das Feld "Suchen" ein. Setze dessen Wert auf false. Installiere dann dein Add-on und prüfe, ob es jetzt funktioniert. Funktioniert es jetzt, lag es nur an der fehlenden Signierung. Dann musst du warten, bis der Entwickler das Add-on signiert hat. Erst dann kannst du es dann in einer finalen oder Betaversion verwenden. -
Und stelle mal die Informationen zur Fehlerbehebung ein, siehe Beitrag #5 von AngelOfDrarkness.
-
Gehst du denn auch mal mit dem Mauscursor in das Video? Bei mir erscheint erst dann die Abspielleiste und sie verschwindet dann auch wieder.
-
Natürlich funktioniert der Druck einer PNG-Datei! Das wurde doch nicht reklamiert.
Das hast du aber vorher nicht geschrieben. Du hast nur geschrieben, dass du nicht drucken kannst. Da muss man annehmen, dass alles nicht gedruckt werden kann. Setze also bitte nicht irgendwas voraus und beschwere dich dann nicht noch, dass wir das doch dennoch hätten wissen müssen. -
Achja, mit Chrome, Edge etc, kann ich problemlos alles drucken was ich möchte. Liegt also zu 100% an FF
Wenn dem so wäre, würden alle Benutzer nur weiße Seiten drucken können. Am Programm selbst wird es nicht liegen, aber möglicherweise an bestimmten Einstellungen in deinem Firefox-Profil. -
Oder einfach ausschreiben.
-
nach dem Update auf die letzte SW-Version
Was ist denn "SW"? -
ja im Abgesicherten M. geht esaber ich hatte alle Add Ons manuell deaktiviert , bringt nichts bzw es muss an was anderem liegen
EDIT !!
No Script hat es verbockt und zwar eine Add On eigene Einstellung .. Danke trotzdem ! Problem behoben
Das reine Deaktivieren von Erweitrungen im Add-on-Manager hilft manchmal nicht, da sich Einstellungs"reste" im Profil befinden können. Deswegen am besten immer mit dem abgesicherten Modus überprüfen, falls du den Verdacht hast, dass eine Erweiterung schuld sein könnte. -
Youtube Unblocker Plus solltest du mal aktualisieren. Seit Freitag gibt es Version 1.2.13.
-
unterstützt wird. Mir bleibt eben nichts Anderes übrig, wie die html-Datei mit dem Internet Explorer zu öffnen. Da funktioniert alles so, wie ich es gerne in Firefox hätte.
Wirklich mit dem Internet Explorer? Oder nicht doch mit Edge? Der drängelt sich nämlich unter Win 10 gern vor. -
Meinst du das nicht eher umgekehrt? Gibt es sowas auch per URL, nicht per Tab...?
-
Du musst beide auf "false" setzen.
-
In einem (wirklich! ;-)) frischem Profil, allerdings in der Developer 54.0a2, steht "1/1 aktiviert". Die Erweiterung sollte also Multiprocessing unterstützen. Ich habe bloß keine richtige Ahnung wie die Erweiterung funktioniert. Das Protokoll private wird wohl durch Firefox nicht unterstützt
-
Firefox kann mit der Adresse nichts anfangen ( private:///#http://www.xxx.de/).
Ich habe damit noch nicht gearbeitet, aber lt. der AMO-Seite der von 2002Andreas erwähnten alternativen Erweiterung Private Tab sieht ein privater Link so aus: private:http://www.xxx.de/, also ohne die drei Schrägstriche und das Doppelkreuz. -
Das ist ja auch kein Kreuz, sondern ein Pluszeichen. Das, was du als X bezeichnest, ist ein Kreuz und schließt einen Tab. Das Pluszeichen hat eine andere Funktion. Es legt einen neuen Tab an.
-
Noch einmal: alles was ich möchte, ist, dass Mozilla die Benutzer informiert, dass sie für Funnelcake ausgwählt sind und ihnen die Wahl gibt, zuzustimmen oder abzulehnen. Und das macht Mozilla nicht. Aus meiner Sicht hat der Nutzer ein Recht darauf. Über anderes diskutiere ich hier nicht mehr. Und du kannst noch so viele Fakten dagegen anführen, die auch stimmen, das ändert nichts an meinem Standpunkt, dass Benutzer informiert werden sollten, zum Nutzen Mozillas und der Benutzer.