1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Absturz bei Aufruf von "about:preferences"

• milupo
    • 2. Juli 2017 um 11:12
    Zitat von Eichenlaub

Opera 46.0 macht auch keine Probleme ...

Du kannst in noch so vielen Browsern testen - es wird dir kaum was helfen, denn die meisten Problemursachen liegen im Benutzerprofil begründet. Und das Benutzerprofil von Firefox benutzt nur ein einiziger Browser, nämlich Firefox selbst. Umgekehrt hat dann Firefox auch nicht die Profilprobleme anderer Browser.

• DuckDuckGo (de) zeigt nur englischsprachige Seiten an

• milupo
    • 1. Juli 2017 um 23:48

Verstehe ich ni

Zitat von Mau

Bei mir gibt es bei der Startseite von DuckDuckGo nur das Entenlogo und das Suchfeld mit der Lupe rechts daneben. Sonst nichts.
    Beim englischsprachigen DuckDuckGo-Forum gibt es so ein Balkensymbol.
    Was muss ich tun, damit das Symbol auch auf der Startseite erscheint?

Verstehe ich nicht. Siehe folgende Screenshots:

[attachment=2]duckduckgo-1.png[/attachment]
    [attachment=1]duckduckgo-2.png[/attachment]
    [attachment=0]duckduckgo_3.png[/attachment]

Bilder

• duckduckgo_3.png
      • 71,27 kB
      • 914 × 733
    • duckduckgo-2.png
      • 61,77 kB
      • 914 × 733
    • duckduckgo-1.png
      • 116,17 kB
      • 1.024 × 768

• milupo
    • 1. Juli 2017 um 22:56

Das habe ich dir doch oben in Beitrag #4 beschrieben.

• milupo
    • 1. Juli 2017 um 22:22
    Zitat von miku23

Schonmal in den Einstellungen unter Inhalte nachgeschaut dass deine favorisierte Sprache auch Deutsch ist?

Die Einstellung Sprache wird wohl nur dafür sorgen, dass DuckDuckgo mit deutschsprachiger Oberfläche erscheint. Für die Auswahl der Seiten ist m. E. die Auswahl der Region entscheidend.

• milupo
    • 1. Juli 2017 um 20:55

Probiere es doch mal über die DuckDuckGo-Einstellungen. Auf der Startseite von DuckDuckGo oben rechts auf das Balkensymbol klicken und dann auf Einstellungen. Wähle dort dann unter Region Germany aus.

• Schwierigkeiten mit .exe

• milupo
    • 29. Juni 2017 um 00:07

Na da, da kannst du ja glücklich zu Bett gehen. Genau das werde ich auch jetzt tun. Gute Nacht!

• milupo
    • 28. Juni 2017 um 23:59
    Zitat von Rea

Geschafft :)

Scheint am Edge zu liegen. Hab es nochmal über den IE versucht und da geht der Download.

Na wunderbar, mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke. :D

• milupo
    • 28. Juni 2017 um 23:55

So sieht's bei mir unter Linux aus:

[attachment=0]download.png[/attachment]

Bilder

• download.png
      • 27,95 kB
      • 426 × 306

• milupo
    • 28. Juni 2017 um 23:51

Wie gesagt, ich bin zur Zeit auf Linux. Aber speichern kannst du die Datei auch, egal wie das Dialogfenster aussieht.

Ich muss sehen, wie ich hier unter diesem blöden Linux einen Screenshot machen kann.

• milupo
    • 28. Juni 2017 um 23:46

Ich bin zur Zeit auf Linux, weil Windows mir keine Internetverbindung aufbaut. Aber es mǘsste ein Fenster autauchen, in dem steht: Öffnen mit: und Datei speichern, zumindest hier unter Linux. Das taucht bei mir schon auf, wenn ich einfach oben auf den Link von 2002Andreas klicke. Wahrscheinlich hat Rea einfach auf OK geklickt, sie hätte aber vorher 'Datei speichern" auswählen mússen.

• milupo
    • 28. Juni 2017 um 23:33

Nach dem Starten des Downloads müsste bei dir ein Fenster geöffnet werden. Dort musst du "Datei speichern" auswählen, standardmäßig ist "Datei öffnen" ausgewählt.

• Support Mozilla im neuen Gewand und ich steige nicht mehr durch

• milupo
    • 28. Juni 2017 um 19:23
    Zitat von Boersenfeger

Ich finde es gut... der Rest ist mir egal... dann kann ich im nächsten Nachtdienst ja wieder aktiv werden... :)
    Vielen Dank Artist... :D

Und was wird aus den ganzen Chips? :D

Da kann ich ja auch wieder ins Sorbische übersetzen. Solange SUMO auf Lithium war, war ich zur Untätigkeit verdammt, da die sorbischen Artikel erst gar nicht zur Verfügung gestellt wurden.

• Support Mozilla im neuen Gewand und ich steige nicht mehr durch

• milupo
    • 28. Juni 2017 um 19:19
    Zitat von Sören Hentzschel

Und was bedeutet das für das ursprüngliche Problem, welches durch den Umstieg auf Lithium gelöst werden sollte? Läuft Kitsune nun mit eingeschränkten Entwickler-Ressourcen oder wird hier aufgestockt?

So klar ist mir das auch noch nicht. Aber vielleicht entnimmst du etwas Genaueres aus der Ankündigung im SUMO-Forum:

https://support.mozilla.org/de/forums/cont…2503?last=72016

• Link zu MP3-Datei werden nicht geöffnet

• milupo
    • 28. Juni 2017 um 18:36
    Zitat von Headhunter66

Wenn ich diese Links anclicke, öffnet sich bei mir aber standardmäßig Firefox, dieser lädt die Audio-Datei hinter dem Link herunter, und spielt diese mit Windows Media Player ab.

War der Windows Media Player nicht auch ein Plugin? Seit Firefox 52 gibt es de facto nur noch das Flash-Plugin. Vielleicht müsstest du nur die Einstellung ändern, dass mit dem Windows Media Player geöffnet werden soll.

Zitat

Vor dem Update auf 54.0 waren dort bei mir unzählige Datei-Typen. Jetzt nur noch eine Hand voll.

Verwendest du ein neues Profil?

Zitat

Hier nochmal zum Vergleich:
    Geht:
    http://sprachmeldungen.skywarn.de/2808.wav
    Geht nicht:
    http://meta.skywarn.de/11/sprachmeldung_11.mp3

Bei mir gehen beide, was das Video angeht. Die wav-Datei hat einen saumäßigen unverständlichen Ton.

• Link zu MP3-Datei werden nicht geöffnet

• milupo
    • 28. Juni 2017 um 18:18

Bei mir gibt es beim direkten Öffnen der mp3-Dateien aus Firefox keine Probleme. Bei den wav-Dateien läuft zwar das Video, aber der Ton ist unverständliches Gebrabbel.

Edit: Ich muss hinzufügen, dass ich zur Zeit unter Linux bin, da Windows sich derzeit beharrlich weigert, eine Verbindung aufzubauen.

• Checker Plus for Gmail Problem

• milupo
    • 26. Juni 2017 um 23:45

AdminFox: Installiere Checker Plus for Gmail nochmal in ein ganzes neues Profil, sprich lege mal speziell dafür ein neues Profil an. Ich habe hier nämlich etwas Seltsames: Plötzlich kommen die Fehlermeldungen nicht mehr. Auch heute vormittag habe ich in ein neues Profil isntalliert, da aber kamen die Fehlermeldungen. Allerdings sind da in der Browserkonsole 3824 Zeilen Text mit diversen Fehlermeldungen.

• milupo
    • 26. Juni 2017 um 16:42

So, ich habe dem Entwickler jetzt eine E-Mail geschickt und ihm meine Übersetzung angeboten, in der Hoffnung, dass die unvollständige Übersetzung Ursache für die Fehlermeldungen ist, so dass dann die Erweiterung wieder funktionieren sollte.

• milupo
    • 26. Juni 2017 um 14:21

Ich habe jetzt mal mit einem englischen Fx 55.0.a1 getestet. Da tritt das Problem nicht auf. Es liegt also wahrscheinlich wirklich an der unvollständigen Übersetzung.

• milupo
    • 26. Juni 2017 um 14:02

Ja, die andere Fehlermeldung erscheint ebenfalls noch. Das wird wohl auch so bleiben, solange nicht die Übersetzung aktualisiert ist.

• NoScript Probleme und Hilfe

• milupo
    • 22. Juni 2017 um 19:16
    Zitat von Endor

Ich kann Dir nur sagen, dass in den beiden Dateien einige Einträge auf englisch waren.

Was mich verwundert, dass die vier removal.*-Strings noch nicht ins Deutsche übersetzt waren. NoScript hatte ich ja mal noch auf Babelzilla ins Obersorbische übersetzt und diese Strings waren bei mir schon übersetzt, obwohl ich seit Ewigkeiten die sorbische Übersetzung nicht mehr aktualisiert hatte.

Zitat

Giorgio hat sich übrigens sehr bedankt. Er wird Dich in den Credits erwähnen da ja Du
    alles übersetzt hast.

Oh Gott, zuviel der Ehre. Das waren doch nur ein paar Strings.

Zitat

5.0.6rc4 ist die aktuellste.
    Er arbeitet zur Zeit hauptsächlich an der Webextension.

Danke für die Information.

Grüße
    milupo

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™