Hast du denn die Datei aqua1.htm auch hochgeladen? Wenn ja, heißt sie auch so? Nicht vielleicht aqua1.html oder aqua.htm oder aqua.html? Auch Großschreibung könnte u. U. ein Problem sein.
Beiträge von milupo
-
-
Da sieht es aber überall sehr dürftig aus.
Blog: Es gibt nur den Eröffnungsbeitrag von 2008
Twitter: 44 Tweets - ich habe zwar ein Twitter-Konto, mache aber dort nichts und mir scheinen 44 Tweets doch etwas wenig.
Google Plus: Es werden keine Beiträge angezeigt.
Youtube: Ich sehe keine Möglichkeit, dort mit ihm in Kontakt zu treten. -
Ich muss euch leider immer noch enttäuschen. Noch keine Antwort von ihm.
-
Leider noch keine Antwort.
-
Dass das der Grund ist warum ich die Seite nicht sehe, war mir schon klar. :wink:
Das las sich aber anders. Aber schön, dass das Unklare klar war. -
Hier ist ein Screenshot:
[attachment=0]estartu_facebook.png[/attachment]
-
Diesen Link habe ich gemeint.
Seltsam. Möglicherweise, weil du kein Facebook-Nutzer bist. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Und wenn, würde ich erwarten, dass die Anmeldeseite von Facebook erscheint. -
Cloudfront.net ist ein Schädling. Wenn man genau hinguckt, ist es nur der Authentifizierungdialog von cloudfront.net, der sich ständig wiederholt. Der drunter von Microsoft, so habe ich zumindest den Eindruck, bleibt stehen.
http://techfrage.de/question/5923/…irus-entfernen/
Du kannst ja dir noch ein paar andere Treffer ergooglen. Auf jeden Fall schadet es nicht, AdwCleaner, Malwarebytes und JRT drüber laufen zu lassen.
-
Diese Seite ist nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.
Welcher Link funktioniert nicht? Der auf czapura.de oder der Facebook-Link? Der Facebook-Link ist gültig.Zitatmilupo hast Du da einen Account, dann könntest Du ihn ja vielleicht auf diesen
Thread aufmerksam machen.
Ich habe ihm eine Facebook-Nachricht geschickt. Mal sehen, ob er antwortet. -
Das könnte er sein:
-
Nach der Forumssuche zu urteilen, hat Estartu am 10. Dezember 2014 seinen letzten Beitrag geschrieben.
-
Die Bilder stammen von firefox.czapura.de. czapura.de steht zum Verkauf, die Bilder stehen dort also nicht mehr zur Verfügung. Insofern seid ihr wirklich auf Estartu angewiesen oder jemand macht neue Bilder.
-
Meinst du vielleicht die Schaltfläche im folgenden Bildschirmfoto? Wenn ja, schau im Anpassen-Fenster nach und wenn die Schaltfläche drin ist, wie bei mir, ziehe sie einfach in die Symbolleiste.
[attachment=0]screenshot_link_senden.png[/attachment]
Das Anpassenfenster erreichst du entweder per Rechtsklick oben auf eine freie Fläche und dann Anpassen... oder über das Balkensymbol oben ganz rechts und dort unten auf Anpassen.
-
Vielleicht hilft dir das:
-
Lieber milupo,
du irrst.
Nein, ich irre mich nicht. Denn das Addon heißt DuckDuckGo Deutsch und nicht DuckDuckGo de. Außer dir kann keiner wissen, was du meinst.Es war unklug, das Add-on zu installieren. Eine Problemlösung mit derm in Firefox eingebauten DuckDuckGo wäre besser gewesen. Die letzte Version des Add-ons ist mittlerweile drei Jahre alt und ab Firefox 57 im November wird es sowieso nicht mehr funktionieren, da ab dann nur noch WebExtensions installierbar sind.
Ich empfehle dir, das Add-on zu deinstallieren/entfernen.
Starte trotzdem mal im abgesicherten Modus, wie Fox2Fox dir geraten hat.
-
Mir ist unklar, was hier HTML damit zu tun haben soll. Von wo hast du das Add-on herunterladen. Gib bitte mal den Link dazu an. Du kannst Links mit dem Symbol einfügen, das wie ein Kettenglied aussieht, vor dem Symbol mit dem Tropfen (Schriftfarbe). Ein Add-on ist ein Add-on und nicht das Original. Ein Add-on stellt immer nur seine eigene Funktionalität zur Verfügung. Ein Add-on DuckDuckGo de gibt es nicht auf addons.mozilla.org.
-
Ja, dann muss ich mal sehen, wie ich an die Einstellungen für die DuckDuckGo-Seite herankomme. So wie bei dir hatte ich das noch nie bei mir.
Danke!
Woher hast du denn DuckDuckGo geladen und wie bist du da vorgegangen? -
@ milupo:
Danke für diesen Tipp, aber ganz so neu bin ich ja nun nicht.
Es gibt gute Gründe, warum MEIN Suchfeld links ist und da soll es auch bleiben.
Sorry.
Gut, war ein Missverständnis. Für mich war das nicht so ersichtlich und deinen Kenntnisstand kenne ich nicht. -
Aber: oben links habe ich das Suhfeld, d.h. meine Adressleiste fängt erst später an.
Weiss jemand, welchen Code ich einfügen muss, damit das Pulldownmenü nicht linksbündig anfängt, sondern erst nach xx Pixeln?
Also alles nach rechts verschieben sozusagen?
Habe ich das falsch verstanden? Ich verstehe das so, das tombik das Suchfeld wieder rechts neben der Adressleiste haben will. -
Hallo tombik,
klicke oben mit der rechten Maustaste auf eine freie Fläche und wähle dann Anpassen aus. Im Anpassen-Modus kannst du das Suchfeld anfassen und mit gedrückter Maustaste nach rechts ziehen. Wenn eventuell Symbole zwischen Adressleiste und Suchfeld geraten, musst du das Suchfeld nochmals anfassen und ein Stückchen nach links ziehen, damit es direkt rechts neben der Adressleiste ist.