Ich würde gerne die Erweiterung "Windows Favorites" installieren.
Leider ist diese nicht in deutsch. Außerdem hängt sie beim ersten Aufruf eine Weile. (bekannter Fehler)Ich würde gerne die deutsche Übersetzung machen und schauen, wie man das mit dem Aufruf verbessern kann.
Hallo M.T.R, herzlich willkommen im Forum.
Ich muss dir leider etwas Sand ins Getriebe streuen. Es ist gut, wenn du eine deutsche Übersetzung machen willst, bisher gibt es diese Erweiterung nur in Englisch. Aber du solltest dich zuerst an den Entwickler der Erweiterung wenden und ihn fragen, ob er vorhat, die Erweiterung als WebExtension umzubauen, denn ab Firefox 57 werden nur noch Erweiterungen vom Typ WebExtension akzeptiert. Wenn er das nicht tut, lässt sich die Erweiterung ab dann nicht mehr in aktuellen Firefox-Versionen verwenden. Die aktuelle Version ist außerdem schon mehr als ein Jahr alt, womöglich will der Entwickler die Erweiterung nicht mehr weiter pflegen.
Wenn er positiv antwortet, reiche bei ihm die Übersetzung ein, damit er sie in eine eventuelle neue Version einarbeitet. Die Erweiterung muss neu signiert werden, wenn sie verändert wird.
Zum zweiten Punkt können wir dir auch anbieten, dass du deine Übersetzung bei uns im Forum einreichst, sie wird dann in eine Liste aufgenommen. Wir können für dich auch die Einreichung bei AMO zum Signieren übernehmen. Aber auch hier bleibt es dabei: Ab Firefox 57 lässt sich die jetztige Version der Erweiterung nicht mehr benutzen.
ZitatAn wen muß ich mich wenden, speziell mit dem Zertifikat?
Ich kenne die Erweiterung nicht, was meinst du mit Zertifikat?