1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• beim Bundesliga Livestream fordert Firefox neues Update

• milupo
    • 26. Oktober 2017 um 14:59

Mich hat sofort der Grammatikfehler stutzig gemacht - require statt requires.

• return taste löst backspace aus

• milupo
    • 25. Oktober 2017 um 21:17
    Zitat von bergschueler

ichn immer nochn alles klein, da ich die "CR" Taste nicht verwenden kann, großschreibung wurde mit der einrastfuntion bewerkstelligt.

Das hat doch nichts mit der Return-Taste zu tun. Für die Einrastfunktion ist die Caps Lock- bzw. Feststelltaste zuständig. Und für die Großschreibung am Anfang ist die Umschalt-/Shift-Taste zuständig.

• Nosquint ist weg

• milupo
    • 24. Oktober 2017 um 21:24

Es gibt jetzt die Version 62.0, aber bei mir besteht das Problem weiterhin.

• Firefox startet nicht richtig

• milupo
    • 24. Oktober 2017 um 14:45
    Zitat von Sören Hentzschel

// Hachja, Windows mit seinen Eigenheiten. :) Auf macOS ...

Ach ja, macOS mit seinen Eigenheiten. :)

• milupo
    • 24. Oktober 2017 um 14:28

Ich bevorzuge das schöne deutsche Wort Wagenrücklauf. :)

• milupo
    • 24. Oktober 2017 um 13:00

Ist schon klar, war nur mal so ein Einwand.

• milupo
    • 24. Oktober 2017 um 12:57

Nun ja, "return" kann u. a. auch "zurückspringen" bedeuten.

• Firefox startet nicht richtig

• milupo
    • 24. Oktober 2017 um 12:50
    Zitat von Dackelhasser

Na gut, ich habe jetzt mal AdvancedSystemCare gelöscht.

Nur mal so nebenbei - das geht jetzt nicht direkt gegen dich, Dackelhasser, vielleicht meinst du auch das Richtige. Wenn ich lese, dass ein Programm gelöscht wird, werde ich immer etwas unruhig. Man löscht keine Programme, man deinstalliert sie. In meiner Computer-Anfangszeit früher löschten nämlich viele einfach den Programmordner und aller möglicher Rest blieb übrig, vor allem in der Registry. Das war die goldene Zeit der Tuning-Tools.

• Keine Website wird mehr geladen

• milupo
    • 23. Oktober 2017 um 23:59
    Zitat von snowman123

... hieß es nur, dass noch Updates installiert werden und Firefox in Kürze startet und seitdem geht nichts mehr. Wenn ich die Internetverbindung trenne zeigt es mir immerhin an, dass kein Server gefunden werden konnte.

Wenn du die Internetverbindung trennst, kann natürlich auch keine Webseite geladen werden.

Welche Updates wurden durchgeführt? Windows-Updates? In der Regel werden die beim Herunterfahren eingespielt. Manchmal verursacht auch ein Windows-Update Probleme.

• Dateien lassen sich nicht mehr hochladen

• milupo
    • 22. Oktober 2017 um 22:15
    Zitat von musicus1956

Könnte sein, das ich den Fehler gefunden habe, aber dazu musste ich in den Einstellungen, den Popupblocker deaktivieren. Also liegt an dem letzten Update von FF.

Es ist natürlich immer möglich, dass es manchmal Probleme bei einem neuen Firefox-Update gibt. Aber wenn du genau nachdenkst: Wenn der Popupblocker das Problem beseitigt hat, lag es da nicht eher am Popupblocker? Und, wenn es an Firefox selbst liegt, müssten dann nicht alle das gleiche Problem haben? Dem ist aber nicht so.

• milupo
    • 22. Oktober 2017 um 21:01

Das Problem ist aber oft von bestimmten Seiten abhängig. Also was stellt der Screenshot dar?

• milupo
    • 22. Oktober 2017 um 20:57
    Zitat von snowman123

Auch im abgesicherten Modus habe ich das Problem noch, nichts lädt... :traurig:

Hätte mich auch gewundert, denn er hat nur das Mozilla-Add-on Safe Browsing Version 4.

• milupo
    • 22. Oktober 2017 um 20:44

Das Bild sagt mir gar nichts. Das kann von sonst woher stammen.

• PlainOldFavorits sind plötzlich leer / gelöscht !?

• milupo
    • 22. Oktober 2017 um 19:52

Sorry, ich sehe gerade, ich habe einen Fehler gemacht. Meine obige Liste enthält auch Erweiterungen, die nicht mit Fx 57 kompatibel sind. Hier ist die richtige Liste, die zudem kürzer ist und damit schneller zu durchsuchen ist:

Liste von mit Fx 57-kompatiblen Bookmarkserweiterungen

• milupo
    • 22. Oktober 2017 um 19:34

Ich nehme mal an, es handelt sich um ein Netzwerk. Gibt es da keinen Administrator?

• Anstehender Serverwechsel

• milupo
    • 22. Oktober 2017 um 19:31

Leider nutzen alle Kommunikationsmöglichkeiten nichts, wenn der Betreffende nicht antwortet.

• Menuleisten nun im Seniorengroßdruck?

• milupo
    • 22. Oktober 2017 um 19:18

Nun, das kann man machen, aber hier sollte man die Ursache finden und nicht nur das Symptom bekämpfen.

Tipp ist die gültige Schreibweise.

• milupo
    • 22. Oktober 2017 um 19:12

Nun ja, ich wollte ihm nicht die ganze Last aufbürden, sodass er alle Erweiterungen durchsuchen muss, obwohl er nur bestimmte braucht.

• milupo
    • 22. Oktober 2017 um 17:02
    Zitat von Christian123

Frage ist, was man ab 57 nehmen könnte :(

Es ist zwar etwas Arbeit, die wir dir aber leider nicht abnehmen können. Hier ist ein Link, der auf Erweiterungen für Bookmarks verweist, die mit Fx 57 sind bzw. sein sollen. Ob die Liste vollständig ist, kann ich nicht sagen, das hängt immer etwas vom Suchbegriff ab. Aber es gibt bereits 827 Treffer. Ich hoffe, du findest etwas darunter.

Liste von Bookmark-Erweiterungen

• milupo
    • 22. Oktober 2017 um 16:38
    Zitat von Christian123

Was hat sich denn geändert wenn es ab 57 nicht mehr geht. Hab jetzt 56.001 drauf

Es sind ab Fx 57 nur noch Add-ons neuen Typs, sogenannte Webextensions, installierbar. Es obliegt den Add-on-Entwicklern, ihre Add-ons zu Webextensions umzubauen. Es ist eine umstrittene Entscheidung von Mozilla, aber es ist nun mal fakt. Aber wie gesagt, PlanOldFavorties ist schon lange aufgegeben und es besteht keine Aussicht, dass der Entwickler es weiterentwickeln, geschweige denn zu einer Webextension umbauen wird.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon