1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Tabs runter.css spinnt

• milupo
    • 5. November 2024 um 11:06

Bei mir verbreitert sich die Adressleiste auch nicht. Aber ich verwende CSS-Code für die Adressleiste nur sparsam. Farben für Hintergrund, Schrift und Rahmen, border-radius u. ä.

• Tabs runter.css spinnt

• milupo
    • 5. November 2024 um 10:39
    Zitat von 2002Andreas

Hier nicht mehr

Firefox will mich offensichtlich verscheißern. Jetzt klappt es auch bei mir, vor ein paar Minuten war das noch anders. :/ Firefox hat wohl deinen Beitrag gelesen. :)

PS: Ich verwende das Skript auch.

• Tabs runter.css spinnt

• milupo
    • 5. November 2024 um 10:32

Ich habe gerade festgestellt, dass das nur auf die nicht ausgewählte Adressleiste zutrifft, wenn ich da hineinklicke, wird sie weiterhin nach unten verschoben.

Hier muss ich immer noch über das Anpassen-Fenster gehen, um das zu beheben.

• Tabs runter.css spinnt

• milupo
    • 5. November 2024 um 10:12

Habe gerade das Nightly aktualisiert. Die Adressleiste ist jetzt wieder von Anfang an an der Stelle, wo sie sein soll, nämlich in der Symbolleiste, die bei mir direkt unter der Menüleiste ist. Die Adressleiste wird also nicht mehr verschoben.

• Bei zu vielen Downloads werden einige abgebrochen

• milupo
    • 2. November 2024 um 11:01

Es kann doch bei 220 Millionen Firefox-Nutzern doch nicht so schwer sein, jedem seinen Wunsch zu erfüllen. Es ist doch nur für je eine Person. Das geht doch schnell. :D

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

• milupo
    • 1. November 2024 um 13:43

Durchsuche deine CSS-Codes mal nach #sidebar-close. Wenn da display: none steht, hast du die Ursache.

• Suchleiste funktioniert nicht mehr ohne Eingabe

• milupo
    • 1. November 2024 um 12:12
    Zitat von Matze70

Nein. Ich habe Firefox gerade erst frisch aufgesetzt. Die alten Profilordner habe ich zuvor gelöscht.

Dann sollten deine Daten in default-release sein. default solltest du nicht mehr verwenden. Bei einer Erstinstallation von Firefox ist default nur noch ein Dummy-Profil. Es enthält nur noch die Datei times.json.

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

• milupo
    • 1. November 2024 um 12:06
    Zitat von Endor

Öffnet sich bei Euch die Seitenleiste?

Auch bei mir klappt es.

• Suchleiste funktioniert nicht mehr ohne Eingabe

• milupo
    • 1. November 2024 um 11:31

Skripte gehören in den Ordner chrome im Profilverzeichnis. Wenn du den noch nicht hast, musst du den noch anlegen. Die entscheidenden Profile sind immer unter Roaming, unter Local sind nur temporäre Dateien. Was default und default-release angeht, musst du wissen, wo du deine Daten hast. Früher war default das Standardprofil, seit einigen Jahren ist es default-release. Wenn deine Daten immer noch unter default sind, ist dein Profil wahrscheinlich sehr alt.

Für die Nutzung von Skripten musst du aber auch eine spezielle Vorbereitung treffen, dazu müssen einige Dateien auch in das Installationsverzeichnis. Hast du diese Vorbereitung schon mal gemacht?

• Sidebar rechts per hover geht nicht mehr

• milupo
    • 31. Oktober 2024 um 21:19

Auf die Schnelle sehe ich, dass du in Zeile 21 position: fixed hast. Mit fixed nagelst du die Sidebar fest. Verwende stattdessen wie Andreas oben in Zeile 5 den Wert relative.

• ExtraConfigMenu.uc.js funktioniert nicht mehr

• milupo
    • 31. Oktober 2024 um 19:56
    Zitat von 2002Andreas

Aber eben ohne Leerzeichen.

Habe spaßeshalber mal eins eingefügt, also totalcmd zu total cmd. Kein Problem, TC startet. Mir ist auch aufgefallen, das bei meinem Dateimanager-Pfad auch ein Leerzeichen im Ordnernamen ist, Double Commander. Auch der startet ohne Klage.

• Tabs runter.css spinnt

• milupo
    • 31. Oktober 2024 um 19:36

Ah, darum hat er es noch heute gemacht, denn morgen hätte er die Friedenspflicht einhalten müssen. :)

• Sidebar rechts per hover geht nicht mehr

• milupo
    • 31. Oktober 2024 um 19:32

Eigentlich müsste doch ein Klick oben auf den Pfeil neben dem Auswahlfeld (bei dir sicherlich Lesezeichen) genügen. Da gibt es einen Eintrag, mit dem du die Sidebar nach rechts verschieben kannst.

• Tabs runter.css spinnt

• milupo
    • 31. Oktober 2024 um 19:28
    Zitat von grisu2099

Eben kam per Mail die Rechnung für die Kfz-Versicherung: Fast 35% Erhöhung!!!

Wohnst du nicht in evangelischem Gebiet? Da sollte doch heute zum Feiertag Friedenspflicht herrschen. :)

• Tabs runter.css spinnt

• milupo
    • 31. Oktober 2024 um 18:19
    Zitat von grisu2099

Eventuell hängt das ja mit den Änderungen in Sachen Tabs (vertikal/horizontal) zusammen.

Es scheint so. Siehe folgendes Bugticket:

1927111 - The address bar stays static during macOS full-screen animations once focused at least once
    RESOLVED (emilio) in Firefox - Address Bar. Last updated 2024-10-31.
    bugzilla.mozilla.org

Vom Titel her scheint das Bugticket für uns auf den ersten Blick nicht relevant zu sein, aber wenn man oben die Description durchliest, dann doch:

Sowohl unter STR Horizontal als auch STR Vertical die Informationen unter What happens: und What should happen:

• Tabs runter.css spinnt

• milupo
    • 31. Oktober 2024 um 18:06

Etwas Putziges noch: Ich habe ja hier noch ein Skript für eine Extra-Symbolleiste oben, die sich zwischen Symbolleiste und Lesezeichen-Symbolleiste befindet. Wenn ich da rechts und dann auf Menüleiste klicke, rutscht die Adressleiste aus den Lesezeichen in diese Leiste, wunderbar angepasst, als würde sie dazu gehören.

• milupo
    • 31. Oktober 2024 um 17:53

Du hast das Kontextmenü der Tableiste genommen, aber auch da habe ich das gleiche Problem. Aber warte mal, da glimmt etwas in meinem Gedächtnis auf.

Nein, das Glimmen reicht doch nicht.

• Tabs runter.css spinnt

• milupo
    • 31. Oktober 2024 um 17:45

Das sind für mich primär keine Buttons. Egal, deine Methode funktioniert bei mir nicht.

• Tabs runter.css spinnt

• milupo
    • 31. Oktober 2024 um 17:40
    Zitat von FuchsFan

Mit der Maus zu den Button in der Menübar navigieren

Welchen Button?

• milupo
    • 31. Oktober 2024 um 17:38

Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Erstens verwende ich das Skript und nicht den CSS-Code und zweitens scheint eher bei der Menüleiste der Wurm drin zu liegen. Denn wenn ich mit Rechtsklick darauf die Menüleiste aus- und wieder einblenden will, passiert gar nichts. Es wird weder ausgeblendet noch wieder eingeblendet. Lediglich der Haken wird gesetzt bzw. entfernt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon