Bei mir verbreitert sich die Adressleiste auch nicht. Aber ich verwende CSS-Code für die Adressleiste nur sparsam. Farben für Hintergrund, Schrift und Rahmen, border-radius u. ä.
Beiträge von milupo
-
-
Hier nicht mehr
Firefox will mich offensichtlich verscheißern. Jetzt klappt es auch bei mir, vor ein paar Minuten war das noch anders.
Firefox hat wohl deinen Beitrag gelesen. 
PS: Ich verwende das Skript auch.
-
Ich habe gerade festgestellt, dass das nur auf die nicht ausgewählte Adressleiste zutrifft, wenn ich da hineinklicke, wird sie weiterhin nach unten verschoben.
Hier muss ich immer noch über das Anpassen-Fenster gehen, um das zu beheben.
-
Habe gerade das Nightly aktualisiert. Die Adressleiste ist jetzt wieder von Anfang an an der Stelle, wo sie sein soll, nämlich in der Symbolleiste, die bei mir direkt unter der Menüleiste ist. Die Adressleiste wird also nicht mehr verschoben.
-
Es kann doch bei 220 Millionen Firefox-Nutzern doch nicht so schwer sein, jedem seinen Wunsch zu erfüllen. Es ist doch nur für je eine Person. Das geht doch schnell.

-
Durchsuche deine CSS-Codes mal nach #sidebar-close. Wenn da display: none steht, hast du die Ursache.
-
Nein. Ich habe Firefox gerade erst frisch aufgesetzt. Die alten Profilordner habe ich zuvor gelöscht.
Dann sollten deine Daten in default-release sein. default solltest du nicht mehr verwenden. Bei einer Erstinstallation von Firefox ist default nur noch ein Dummy-Profil. Es enthält nur noch die Datei times.json.
-
Öffnet sich bei Euch die Seitenleiste?
Auch bei mir klappt es.
-
Skripte gehören in den Ordner chrome im Profilverzeichnis. Wenn du den noch nicht hast, musst du den noch anlegen. Die entscheidenden Profile sind immer unter Roaming, unter Local sind nur temporäre Dateien. Was default und default-release angeht, musst du wissen, wo du deine Daten hast. Früher war default das Standardprofil, seit einigen Jahren ist es default-release. Wenn deine Daten immer noch unter default sind, ist dein Profil wahrscheinlich sehr alt.
Für die Nutzung von Skripten musst du aber auch eine spezielle Vorbereitung treffen, dazu müssen einige Dateien auch in das Installationsverzeichnis. Hast du diese Vorbereitung schon mal gemacht?
-
Auf die Schnelle sehe ich, dass du in Zeile 21 position: fixed hast. Mit fixed nagelst du die Sidebar fest. Verwende stattdessen wie Andreas oben in Zeile 5 den Wert relative.
-
Aber eben ohne Leerzeichen.
Habe spaßeshalber mal eins eingefügt, also totalcmd zu total cmd. Kein Problem, TC startet. Mir ist auch aufgefallen, das bei meinem Dateimanager-Pfad auch ein Leerzeichen im Ordnernamen ist, Double Commander. Auch der startet ohne Klage.
-
Ah, darum hat er es noch heute gemacht, denn morgen hätte er die Friedenspflicht einhalten müssen.

-
Eigentlich müsste doch ein Klick oben auf den Pfeil neben dem Auswahlfeld (bei dir sicherlich Lesezeichen) genügen. Da gibt es einen Eintrag, mit dem du die Sidebar nach rechts verschieben kannst.
-
Eben kam per Mail die Rechnung für die Kfz-Versicherung: Fast 35% Erhöhung!!!
Wohnst du nicht in evangelischem Gebiet? Da sollte doch heute zum Feiertag Friedenspflicht herrschen.

-
Eventuell hängt das ja mit den Änderungen in Sachen Tabs (vertikal/horizontal) zusammen.
Es scheint so. Siehe folgendes Bugticket:
1927111 - The address bar stays static during macOS full-screen animations once focused at least onceRESOLVED (emilio) in Firefox - Address Bar. Last updated 2024-10-31.bugzilla.mozilla.orgVom Titel her scheint das Bugticket für uns auf den ersten Blick nicht relevant zu sein, aber wenn man oben die Description durchliest, dann doch:
Sowohl unter STR Horizontal als auch STR Vertical die Informationen unter What happens: und What should happen:
-
Etwas Putziges noch: Ich habe ja hier noch ein Skript für eine Extra-Symbolleiste oben, die sich zwischen Symbolleiste und Lesezeichen-Symbolleiste befindet. Wenn ich da rechts und dann auf Menüleiste klicke, rutscht die Adressleiste aus den Lesezeichen in diese Leiste, wunderbar angepasst, als würde sie dazu gehören.
-
Du hast das Kontextmenü der Tableiste genommen, aber auch da habe ich das gleiche Problem. Aber warte mal, da glimmt etwas in meinem Gedächtnis auf.
Nein, das Glimmen reicht doch nicht.
-
Das sind für mich primär keine Buttons. Egal, deine Methode funktioniert bei mir nicht.
-
Mit der Maus zu den Button in der Menübar navigieren
Welchen Button?
-
Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Erstens verwende ich das Skript und nicht den CSS-Code und zweitens scheint eher bei der Menüleiste der Wurm drin zu liegen. Denn wenn ich mit Rechtsklick darauf die Menüleiste aus- und wieder einblenden will, passiert gar nichts. Es wird weder ausgeblendet noch wieder eingeblendet. Lediglich der Haken wird gesetzt bzw. entfernt.