Die kannst du auch nicht so einfach öffnen. Es ist eine Datenbank-Datei.
Beiträge von milupo
-
-
Von hier kannst du dir bereits Version 2.49.1 herunterladen:
http://archive.mozilla.org/pub/seamonkey/releases/2.49.1/
Suche dir dein Betriebssystem aus, gehe dann in den Unterordner de/. Unter Windows kannst du zwischen exe-Datei und zip-Datei wählen. Zum Testen ist sicherlich die Zip-Version besser.
-
Man müsste sicherlich zuerst wissen, ob die Position standardmäßig immer die gleiche ist. Das wäre praktisch, wenn mehrere Erweiterungen mit solchen Meldefenstern installiert sind und man will die Meldefenster aller Erweiterungen gleich positioniert haben. Wenn aber bei jeder Erweiterung das Meldefenster anders positioniert sein soll ...
-
Solche Benachrichtigungen sind grundsätzlich ein Plattform-Feature des Browsers, d.h. in dem Fall Teil von Firefox. Ausgelöst können solche Benachrichtungen durch Webseiten oder Add-ons werden.
Und, kann dieses Meldefenster gestaltet werden? Wenn ja, ist Firefox dafür zuständig oder die Erweiterung, die es auslöst? -
Kommt wohl von der Erweiterung
Demzufolge muss es dort auch angepasst werden, sofern möglich.
-
Wie verhält es sich denn hier mit der Signierung? Ich habe immer gedacht, um auf AMO veröffentlicht zu werden, muss eine Erweiterung vorher signiert werden. Solche Geister-/Hijackerweiterungen waren ja mal ein Grund für die Einführung der Signierung.
-
Letztlich verstehe ich natürlich nicht genug davon um jetzt beurteilen zu können, welcher Experte jetzt wirklich ein Experte ist und wer sich nur ein wenig wichtig macht.
Nur mal so nebenbei: Der Begriff "Experte" ist rechtlich nicht geschützt und wird daher ziemlich inflationär benutzt. -
Boersenfeger: Ich? Ich bin in solchen Dingen hilflos wie ein kleines Kind. Ich bin auch kein Poweruser (auch nicht, wenn ich mit SM fremdgehe ;-)). Ich bin meistens auf nur wenigen Seiten, meistens auf Übersetzungsseiten, hier im Forum und ein bisschen in Facebook. Allerdings bin ich eigentlich auch Übersetzer auf SUMO, ich habe aber noch nicht wieder dort übersetzt, seit SUMO wieder auf Kitsune ist.
-
Da gibt es ja noch die Möglichkeit Hilfe --> Firefox-Hilfe mit 2 Klicks und über das Balkensymbol mit drei Klicks. Zugegeben, das könnte vielleicht schon schweißtreibend sein.
-
Fein, die Zukunft des Forums ist also gesichert.
-
Also hat Kadir etwas von sich hören lassen?
-
Aber, gehe ich recht in der Annahme, dass wenn ich den FF jetzt im abgesichertem Modus (quasi mit deaktivierten AddOns) starte und dann wieder neu starte, ich dann meine sämtliche Erweiterungen wieder komplett neu einrichten/einstellen muss?
Nein dann nicht. Nur wenn du Firefox bereinigst, musst du die Erweiterungen neu installieren. -
Mich hat sofort der Grammatikfehler stutzig gemacht - require statt requires.
-
ichn immer nochn alles klein, da ich die "CR" Taste nicht verwenden kann, großschreibung wurde mit der einrastfuntion bewerkstelligt.
Das hat doch nichts mit der Return-Taste zu tun. Für die Einrastfunktion ist die Caps Lock- bzw. Feststelltaste zuständig. Und für die Großschreibung am Anfang ist die Umschalt-/Shift-Taste zuständig. -
Es gibt jetzt die Version 62.0, aber bei mir besteht das Problem weiterhin.
-
// Hachja, Windows mit seinen Eigenheiten.Auf macOS ...
Ach ja, macOS mit seinen Eigenheiten. -
Ich bevorzuge das schöne deutsche Wort Wagenrücklauf.
-
Ist schon klar, war nur mal so ein Einwand.
-
Nun ja, "return" kann u. a. auch "zurückspringen" bedeuten.
-
Na gut, ich habe jetzt mal AdvancedSystemCare gelöscht.
Nur mal so nebenbei - das geht jetzt nicht direkt gegen dich, Dackelhasser, vielleicht meinst du auch das Richtige. Wenn ich lese, dass ein Programm gelöscht wird, werde ich immer etwas unruhig. Man löscht keine Programme, man deinstalliert sie. In meiner Computer-Anfangszeit früher löschten nämlich viele einfach den Programmordner und aller möglicher Rest blieb übrig, vor allem in der Registry. Das war die goldene Zeit der Tuning-Tools.