1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Fensterschaltflächen entfernen

• milupo
    • 12. November 2017 um 12:25

Mein Frage an Thomas3. Brauchst du die Titelleiste wirklich? Ich weiß, das ist nur eine Notlösung.

• milupo
    • 12. November 2017 um 12:01

Das ist aber nicht das, was Thomas3 haben möchte:

Zitat von Thomas3

Gibt es eine Möglichkeit ab FF57 diese Schaltflächen zu entfernen oder unsichtbar zumachen?

Bei dir sind die Schaltflächen noch sichtbar.

• milupo
    • 12. November 2017 um 11:41

Ja, dann bleiben sie erhalten.

• milupo
    • 12. November 2017 um 11:33
    Zitat von 2002Andreas

Alle hier genannten Codes funktionieren nur wenn die Titelleiste ausgeblendet ist. :!:

Das ist sie bei mir.

• milupo
    • 11. November 2017 um 23:42

Bei mir funktioniert es. Es ist außerdem kein Script. Es sind simple CSS-Anweisungen. Du hast wirklich alles entfernt, was nicht hinein gehört? Es darf wirklich nur folgendes in der userChrome.css stehen:

#titlebar-min > .toolbarbutton-icon,
    #titlebar-max > .toolbarbutton-icon,
    #titlebar-close > .toolbarbutton-icon {
    visibility:hidden!important}

Sonst nichts.

Die Datei muss im Profilverzeichnis sein, dort im Ordner chrome und userChrome.css heißen. Achte beim Dateinamen auf die Schreibung!

• milupo
    • 11. November 2017 um 23:08

Schreibe nur das hinein, was 2002Andreas im Code-Fenster angegeben hat.

• Nightly 58 aktuell Font-Problem?

• milupo
    • 10. November 2017 um 22:45

Laut Bug betrifft das nur Linux.

In Fx 58 wurde der Wert der Einstellung security.sandbox.content.level sogar noch auf 4 erhöht. Setze den Wert in about:config auf 1.

• JavaSkript aktivieren

• milupo
    • 10. November 2017 um 19:32

Vielleicht verwechselt er auch JavaScript mit Java.

• Aktuelle ADBlock Plus Version für den Hintern?

• milupo
    • 10. November 2017 um 19:29

Er meint wohl den Kontextmenüeintrag "Blockierbare Elemente öffnen".

• Adblocker in Firefox

• milupo
    • 9. November 2017 um 22:07
    Zitat von Herold

Nun versuche ich einen Adblocker zu installieren. Das herunterladen funktioniert fast bis zum Schluss, dann bekomme ich - selbst bei unterschiedlichen Anbietern - die Meldung: "Das Add-on konnte wegen eines Verbindungsfehlers nicht heruntergeladen werden".

Welchen Adblocker und von wo willst du installieren?

• Umstieg Seamonkey auf Firefox

• milupo
    • 7. November 2017 um 20:01

Gehe in Seamonkey über Lesezeichen --> Lesezeichen bearbeiten in die Lesezeichenverwaltung. Dort markierst du Alle Lesezeichen und gehst dann in Extras --> HTML exportieren. Deine Lesezeichen kannst du nun in der Datei bookmarks.html abspeichern. Diese Datei kannst du dann in Firefox unter Lesezeichen --> Lesezeichen verwalten --> Importieren und Sichern --> Lesezeichen von HTML importieren einlesen.

• Firefox Werbung für Piraterie-Lobby

• milupo
    • 6. November 2017 um 23:41
    Zitat von Boersenfeger

... die verlinkte Seite durchlesen und überlegen, was da genau steht und was du von dir gibst...

Dafür muss natürlich der Wille da sein. Aber wenn der da wäre, hätten wir diesen Thread nicht.

• Adblock entfernt - trotzdem werden Seiten nicht angezeigt

• milupo
    • 6. November 2017 um 23:23
    Zitat von male02

Ich hatte bis heute den Werbeblocker Adblock installiert. Da es immer wieder Probleme mit dem Lesen bestimmter Websites gab ("bitte deinstalliere den Adblocker ..."), die auch mit einem Setzen auf die Whitelist nicht behoben werden konnten, wusste ich mir nicht anders zu helfen, als Adblock zu deinstallieren.

Manche Websites erkennen, dass du einen Werbeblocker installiert hast und blenden dann ein Fenster ein. Es muss dabei nicht sein, dass du dann nicht weiter kommst, du musst dann eben nur das Fenster ausblenden.

• Blauer Balken beim Öffnen von Mozilla

• milupo
    • 6. November 2017 um 23:14

Meinst du den Therad hier?

viewtopic.php?f=1&t=122066&hilit=balken+blau

Da ging es aber um den Markierungsbalken bei Einträgen der Adressleiste.

• Firefox 56.0.2: Kästchen statt Schrift

• milupo
    • 5. November 2017 um 23:46

Habe gerade gesehen: Bei 58.0a1 ist sogar 4 Standard. Allerdings, wenn der dazugehörige Bug gefixt ist, sollte das dann wohl kein mehr Problem sein.

• Firefox startet immer neu mit XML-Verarbeitungsfehler:

• milupo
    • 5. November 2017 um 20:48

Hm, in der browser.xul ist da anscheinend der Reload-Button für das Kontextmenü definiert.

• Firefox als Standard-Browser unter WIN 10

• milupo
    • 4. November 2017 um 22:36

Ich weiß nicht, ob die in Richmond, Bundesstaat Virginia, etwas darüber wissen. Aber in Redmond, Bundesstaat Washington, ganz bestimmt. Denn da ist die Zentrale von Microsoft. ;)

• milupo
    • 4. November 2017 um 12:01
    Zitat von Fox2Fox

Wenn 1 Standard ist und das Problem mit 2 behoben ist, ist das doch eine Erklärung, oder?

Soviel ich weiß, ist seit Fx 56 mittlerweile 3 der Standard. Das führte aber zu dem Problem mit den Fonts. Dafür gibt es einen Bug, den madperson hier angegeben hat.

• milupo
    • 3. November 2017 um 19:17

Dein Screenshot zeigt aber nich die Seite stern.de, sondern die Google-Suchergebnisse für den Begriff "Spiegel".

Schau mal nach, ob du in den Firefox-Einstellungen vor der Einstellung

Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben

ein Häkchen drin ist. Wenn nicht, mache es rein. Wenn das Problem dann noch nicht behoben ist, könnte auch NoScript dafür verantwortlich sein. JavaScript muss aktiviert sein.

• SeaMonkey download über FF nicht möglich ?

• milupo
    • 3. November 2017 um 00:12
    Zitat von ^^artin

Mit deaktiviertem NoScript funktioniert es - von milupos quelle auch mit aktivem NoScript.

Die von mir genannt Site ist noch keine sichere Website (erkennbar an http:// statt https://)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon