1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Wozu dient accessiblemarshal.dll

• milupo
    • 18. Januar 2018 um 22:30
    Zitat von Fox2Fox

Nö.
    Es würde andersherum klappen:

Ahc ja, heute ist wohl nicht mein Tag. Aber: Ich hatte angegeben, wo die Datei zu finden ist und schreibe bitte nicht, dass du sie wegen dem "l" zu viel nicht erkannt hast. Wieso suchst du dann? Du brauchst doch dann nur nachsehen.

• milupo
    • 18. Januar 2018 um 15:11
    Zitat von Fox2Fox

Wunderte mich, warum ich diese Datei mit Everything nicht finden konnte.
    Weil sie AccessibleMarshal heißt. Also am Ende mit einem L.

Oh sorry. Aber dann hast du mit .dll zusammen gesucht, nur mit AccessibleMarshall hättest du eigentlich AccessibleMarshal auch finden müssen.

• Ansicht lokaler XSLT-Dateien

• milupo
    • 18. Januar 2018 um 12:37
    Zitat von herbaer

Ich wünsche mir, dass Firefox den Typ "application/xslt+xml" quasi nicht kennt und die Datei wie "application/xml" behandelt.

Das verstehe ich nicht. Oben willst du eine XSLT-Datei öffnen und dann soll XSLT nicht im MIME-Typ enthalten sein?

• milupo
    • 18. Januar 2018 um 12:34

Und "Öffnen" hast du da nicht zur Auswahl?

• milupo
    • 18. Januar 2018 um 11:56
    Zitat von herbaer

Wenn in Firefox eine XSLT-Datei (application/xslt+xml) im lokalen Filesystem ansehen will, bekomme ich immer ein Fenster "Öffnen von xxx.xslt ... Wie soll Firefox mit dieser Datei verfahren?"

Ich denke, da ist einfach kein Programm mit diesem MIME-Typ verknüpft. XML- und XSLT-Dateien solltest du mit einem einfachen Texteditor öffnen können, denn letztlich sind das nur Textdateien. Wähle einfach im Kontextmenü "Öffnen mit" aus und weise einen Texteditor zu. Mache sicherheitshalber beim Zuweisen kein Häkchen, dass der MIME-Typ immer mit diesem Editor geöffnet werden soll, vielleicht findet sich etwas Besseres.

• Bilder Runterladen

• milupo
    • 18. Januar 2018 um 11:14

Ich habe oben in Beitrag #4 einen Link für die Begriffe "Download" und "Image" angegeben. Es sind natürlich viele Fundstellen, denn entgegen der immer wieder einfach so aufgestellten Behauptung, es gäbe keine Erweiterungen mehr, gibt es viele. Das "viele" ist dann das Problem: Es verlangt etwas Arbeit, die Fundstellen durchzugehen. Einige versuchen dann immer wieder, Andere für sich suchen zu lassen. Da heißt es dann, gehen wir doch lieber auf eine alte Firefox-Version zurück. Nicht zu wenig Erweiterungen sind das Problem, sondern zuviel Bequemlichkeit.

• milupo
    • 18. Januar 2018 um 08:45
    Zitat von .Hermes

Beantwortet zwar nicht die Frage, aber ich probiere es mal.
    Bisher sehe ich …

Du musst ein Nightly nehmen, das gibt es als zip-Datei. Final Releases gibt es nur als exe.

• milupo
    • 18. Januar 2018 um 08:42
    Zitat von Road-Runner

Lade Firefox herunter (Windows-Version). Entpacke die heruntergeladene Datei mit 7zip o.ä. Öffne den Ordner core und Du findest diese Datei.

Man braucht bloß ins Installationsverzeichnis schauen. Da ist die Datei AccessibleMarshall.dll gleich im Wurzelverzeichnis, zumindest hier beim 59er Nightly.

• [GELÖST] UserChrome Script als Alternative für SearchWP beim FF 57

• milupo
    • 18. Januar 2018 um 01:08
    Zitat von geldhuegel

Aber milupo ist ja ein erprobter Übersetzer. Nochmals ihm Vielen Dank.

Ich habe deshalb Seamonkey genommen, weil ich da bloß die AMO-Seite aufrufen brauchte und über Extras --> Seite übersetzen die Seite schnell übersetzen konnte. Ich brauchte nicht erst kopieren und einfügen.

Etwas anders war die Übersetzung der Erweiterungseinstellungen. Die habe ich über die eigentliche Seite des Google-Übersetzers übersetzt, weil ich da die Strings wirklich kopieren musste. Die Funktion in Seamonkey erfordert unbedingt eine Webseite, aber die Einstellungen der Erweiterung ließen sich maximal als lokale Seite (HTML-Datei) laden. Das akzeptiert die Seamonkey-Funktion nicht.

• milupo
    • 17. Januar 2018 um 22:54
    Zitat von bigpen

... und mit dem meiner Meinung besten Übersetzer: https://www.deepl.com/translate

Nur kommst du bei Japanisch nicht weit damit.

• milupo
    • 16. Januar 2018 um 23:24

Das Deutsch ist etwas holprig, eben Maschinenübersetzung. AMO-Text habe ich entfernt. Symbole wurden leider nicht übernommen, statt dessen erscheint ein kurzer Text.

• milupo
    • 16. Januar 2018 um 23:21

Hier ist die Seite mit den Bewertungen:

Code
    Bewertungen von isear
    4 Bewertungen für dieses Add-on

Bewertet mit 4 von 5 Sternen
    von Anonymus Nutzer a 61 b 9 a am Jan. 3, 2018 · Permanentlink

Ich war auf der Suche nach einer Alternative zu SearchWP. Es gibt keine Verzögerung der Ergebnisanzeige durch die Körperempfindung, es scheint gleichzeitig ein beliebtes Add-on zu werden. Wenn es stark sagt, ★ 5, wenn Sie das Farbschema anpassen können. (Highlights, weil der Kontrast etwas eng ist)
    Trotzdem, dank dem Entwickler.
    This Bewertung wurde für eine ältere Version des Add-ons (1.46) ausgegeben.

von inflelfike (Entwickler) am 3. Januar 2018 · Permanentlink

Danke für die Verwendung.
    Sie können das Farbschema mit Strg + Umschalt + A => Extension => isear ändern. Im Fehlerfall kann das Farbschema nicht durch Ziehen und Ablegen geändert werden.
    Bewertet mit 4 von 5 Sternen

von urotan am Dez. 16, 2017 · Permanentlink

Es wird als alternatives Add-on zu SearchWP empfohlen.

Als Alternative zu SearchWP gibt es die Hervorhebung des erweiterten Wortes, aber die Suchleiste wird immer unten rechts angezeigt, wenn sie aktiviert ist.
    Dies wird ein einfaches Aussehen in der Nähe von SearchWP sein.

Es ist ☆ -1, weil es nicht der Autopagerize entspricht. Bitte geben Sie mir Korrespondenz.
    This Bewertung wurde für eine ältere Version des Add-ons (1.36) ausgegeben.

von intelfike (Entwickler) am Dez. 16, 2017 · Permanentlink

Das Laden der Seite, wenn die URL nicht geändert wird, ist sicherlich nicht hervorgehoben.

Strg + Umschalt + F => Strg + R
    Zur Zeit ist es die einzige Möglichkeit, wie wir so lesen und antworten können.
    Ich werde Features hinzufügen, damit es in Zukunft automatisch aktualisiert werden kann.
    Die automatische Aktualisierung war unvermeidlich schwer, also haben wir es vermieden, aber wir reagieren darauf, indem wir das Ein- / Ausschalten einstellen.

Postscript: Es entsprach von ver1.38.
    Bewertet mit 5 von 5 Sternen

von Anonymus Nutzer 049 ca 0 Uhr Dez. 15, 2017 · Permanentlink

Die Benutzerfreundlichkeit erinnert an die alte Google Toolbar, die automatische Suche und Anzeige von Suchwörtern durch Verknüpfung mit der URL-Leiste und die Suche auf der Fensterseite des iSear als In-Page-Tool für die Mehrfachsuche Ich denke, dass Perfektion hoch ist.
    Ich denke, dass es für Firefox und Chrome besser ist, die Funktion dieses isear als Standard zu integrieren.
    Sobald Sie diesen Browser verwenden, können Sie keine Browser verwenden, die nicht mehrere Seiten auf einer Seite durchsuchen können, indem Sie mehrere Wörter markieren.
    This Bewertung wurde für eine ältere Version des Add-ons (1.34) ausgegeben.
    Bewertet mit 1 von 5 Sternen

von Anonymus Nutzer cfad76 am Dez. 15, 2017 · Permanentlink

Ich denke, es ist wunderbar, aber ich möchte, dass Sie es im Suchfenster des Browsers eingeben können.
    Bitte klicken Sie auf das Symbol und die Eingabe aus einem anderen Suchfenster ist mühsam.
    Dies ist das gleiche wie Strg + F.
    This Bewertung wurde für eine ältere Version des Add-ons (1.34) ausgegeben.

von intelfike (Entwickler) am Dez. 15, 2017 · Permanentlink

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

> Ich möchte, dass Sie über das Suchfenster des Browsers Eingaben vornehmen können.
    Ich weiß nicht, ob ich es schaffen kann, aber ich werde versuchen, einen Weg zu finden.

Als eine alternative Lösung,
    1, die Funktion, um automatisch das Wort der Google-Suche zu erwerben,
    2, die Funktion Google mit [Strg + Enter] im Eingabefeld der Erweiterung suchen,
    3, gibt es eine Funktion, um das gewählte Wort dem Suchwort automatisch durch das Rechtklickmenü hinzuzufügen, also benutzen Sie es bitte, wenn Eingang schwierig ist.

Es ist auch möglich mit Icon Klick von Version 1.36 zu Strg + Shift + F zu aktivieren.
    Alles anzeigen

• milupo
    • 16. Januar 2018 um 23:12
    Zitat von geldhuegel

ich bin's nochmal. Wenn ich dir auf die Nerven gehe das sag es bitte.

Ach wo, keine Sorge.

Zitat

Aber nun habe ich erst gesehen, dass es auf https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…eviews/?src=api 6 Bewertungen (Anfragen) gibt, teilweise mit Antwort des Entwicklers. Würdest du dich da nochmal um Übersetzung bemühen?

Natürlich mache ich das, solange der Google-Übersetzer mich nicht im Stich lässt. :)

• milupo
    • 16. Januar 2018 um 23:04

Gern geschehen.

Ich kann dir da leider nicht helfen. Vielleicht findest du bei der Verwendung der Erweiterung noch heraus, was es mit dem "Konto" auf sich hat. Was NG bedeutet, weiß ich auch nicht, aber es ist offensichtlich kein japanisches Wort, denn es ist in lateinischen Buchstaben geschrieben.

Aber gerade habe ich etwas gesehen: @RE ist ein Befehlsausdruck mit dem du mit Hilfe von regulären Ausdrücken suchen kannst - RE = "Regular Expression. Du schreibst dann ins Suchfeld:

@RE [regulärer Ausdruck]

• Leerfläche rechts neben Tableiste verkleinern

• milupo
    • 16. Januar 2018 um 22:26
    Zitat von Sören Hentzschel

… aber dafür eine Menüleiste. Eine Fläche durch eine noch größere Fläche zu ersetzen, wenn man eigentlich weniger Fläche belegen möchte, löst kein Problem.

Ihm geht es um die Tableiste. Die freie Fläche in der Menüleiste stört ihn vielleicht nicht. Mich persönlich stört das bisschen Leerraum in der Tableiste nicht, zumal er erst irgendwann nach einer ziemlich erklecklichen Anzahl von Tabs kommt.

• Dynamische Inhalte funktionieren nicht

• milupo
    • 16. Januar 2018 um 21:43

Es könnte eventuell JavaScript deaktiviert bzw. blockiert sein.

• milupo
    • 16. Januar 2018 um 21:38

Blende die Menüleiste ein, dann hast du das Problem nicht.

• milupo
    • 16. Januar 2018 um 19:53

Klicke mal auf Anpassen, ob dort wirklich ein leerer Rahmen ist. Wenn ja, ziehe ihn ins Anpassen-Fenster.

• Erweiterungen nach Aktualisierung auf Quantum unter Lubuntu (gelöst)

• milupo
    • 16. Januar 2018 um 19:48

Probiere folgende Erweiterung aus:

Save Page WE

• milupo
    • 16. Januar 2018 um 18:47
    Zitat von geldhuegel

Hallo,
    milupo: Ich weiß nicht wie du die Übersetzung von isear gemacht hast. Deshalb eine Frage: wenn man das Addon installiert, im Firefox die Addons aufruft und von isear die Einstellungen anklickt dann gibt es dort noch einen japanischen Text. Kannst du den auch übersetzen?

Hallo geldhuegel,

wie geschrieben, ich habe die Übersetzung mit Seamonkey gemacht. Seamonkey hat eine eingebaute Funktion, mit der man Webseiten übersetzen kann. Die Erweiterung selbst gibt es nur auf Japanisch. Wenn ich sage, meine Japanischkenntnisse sind dürftig, ist das schon geprahlt. Ich habe mal mit Seamonkey und Trick 17 die Einstellungen von Isear per Google Übersetzer übersetzt. Ich hoffe, es hilft dir, Die Qualität vom Google Übersetzer ist ja nicht immer ideal.

Code
    Einstellung iesear
    Erweiterungseinstellung

Setzen Sie das Verhalten der erweiterten Funktion.

Freigeben von Einstellungen innerhalb desselben Kontos (Wenn dasselbe Konto verwendet wird, werden die Einstellungen auf verschiedenen PCs freigegeben)
        Google-Suchwort automatisch abrufen
        Beim Aktualisieren des Seiteninhalts automatisch Highlights aktualisieren (experimentell)
        Führen Sie eine Suche mit regulärem Ausdruck mit @ RE durch: 

"Highlight Bar" Einstellung

Wir stellen bunte Balken auf der rechten Seite der angezeigten Seite ein.

Aktivieren Sie die Hervorhebungsleiste
        Beim Öffnen der Seite wird automatisch die Hervorhebungsleiste angezeigt 

Farbeinstellung

Legt die Farbe für Spitzlichter fest. Es kann durch Drag & Drop ersetzt werden.

Fester Satz

Bleibe immer am Anfang des Suchwortes. Bitte verwenden Sie es für NG-Wort-Registrierung usw.
    Alles anzeigen

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon