Immer weiter so, du reitest dich selbst immer mehr in einen Schlammassel rein.
Beiträge von milupo
-
-
Eine Reihe von dämlichen Unterstellungen.
Unterlass bitte solche Bemerkungen. Wenn du das richtig durchgelesen hättest, hättest du bemerkt, dass ich mich nicht nur auf dich persönlich bezogen habe. Aber nun gut, getroffene Hunde bellen. -
Übrigens: Laut AMO gibt es kein Update für Firefox 58. Die aktuelle Version ist vom Juni vergangenen Jahres, da gab es Fx 58 noch nicht. Die Information auf AMO bezieht sich nur darauf, dass die Erweiterung auch mit Fx 58 funktioniert.
-
Hab mich nun jahrelang mit Firefox beschäftigt und nun schwupps ist alles weg, Status4Evar, viele Codezeilen und weiß nicht was für Modifikationen seit Quantum. Die Lust ist etwas eingeschränkt gerade ehrlich gesagt.
Hast du dich da wriklich mit Firefox beschäftigt? Du hast wohl - wie viele andere auch - eher die Erweiterungen für dich arbeiten lassen. Sicher, Erweiterungen sind dafür da, aber viele Firefox-Nutzer wussten eigentlich nicht, was die installierten Erweiterungen alles tun können und schleppten sicherlich auch Erweiterungen mit, die sie eigentlich gar nicht brauchten, weil sie sie irgendwann mal installiert hatten. -
es wird einfach nicht in der Symbolleiste angezeigt. In der Addon liste ist die App aufgeführt, aber leider nicht unter "Anpassen".
Das ist korrekt so. Der Quellcode der Erweiterung legt nur ein Symbol für den Add-on-Manager fest, keins für die Symbolleiste. -
Wie bekommt man nun Netflix zum laufen? oder muss man tatsächlich Firefox abschwören und zu Chrome und Konsorten wechseln?!
Chrome unterstútzt schon seit 2015 keine NPAPI-Plugins mehr. Silverlight wird nur noch vom Internet Explorer unterstützt, selbst Edge unterstützt wohl Silverlight nicht mehr. Netflix unterstútzt, wie brick schon schrieb, HTML 5. -
Herby2008: Es könnte vielleicht sein, dass das Skript nicht funktioniert, weil du die entsprechende Seite schon mal unter "Weitere Lesezeichen" abgespeichert hast. Lösche den Lesezeicheneintrag (oder einen, wo du die Webadresse im Kopf hast bzw. schreib sie dir auf) und rufe die entsprechende Seite erneut auf und teste das Skript.
-
Macht nichts.
-
-
Wichtig zu wissen wäre auch, woher du Firefox beziehst: Du solltest Firefox nur von den offiziellen Download-Seiten von Mozilla herunterladen und nicht von irgendwelchen anderen Seiten wie z. B. von Chip.
Hier die offizielle Download-Seite von Mozilla:
-
-
-
OK. Dann scheint ja alles in Ordnung zu sein.
-
Frage:
Wenn ich Firefox ganz lösche und neu installiere, sind dann die alten Lesezeichen noch da?
Ja, denn sie sind, wie alle anderen Benutzerdaten auch, in deinem Benutzerprofilverzeichnis abgespeichert und nicht im Installationsverzeichnis von Firefox. Mit Deinstallation und Wiederinstallation von Firefox erreichst du in dieser Hinsicht gar nichts. -
Zitat
C:/AdwCleaner/AdwCleaner[C0].txt - [3307 B] - [2017/2/16 6:28:0]
C:/AdwCleaner/AdwCleaner[C1].txt - [1973 B] - [2017/12/11 21:28:49]
C:/AdwCleaner/AdwCleaner[S0].txt - [3186 B] - [2017/2/16 6:27:16]
C:/AdwCleaner/AdwCleaner[S1].txt - [1951 B] - [2017/12/11 21:28:31]
C:/AdwCleaner/AdwCleaner[S2].txt - [1215 B] - [2017/12/12 21:47:24]
C:/AdwCleaner/AdwCleaner[S3].txt - [1284 B] - [2017/12/14 19:27:37]
Du hast uns kein aktuelles Protokoll vom AdwCleaner-Durchlauf geliefert. Wir haben bereits 2018. Auch wenn das Problem gelöst scheint, mache dennoch einen neuen Durchlauf. Wahrscheinlich wirst du auch noch nicht die neueste Version von AdwCleaner haben, lade sie also erst herunter.Und natürlich vorher nichts löschen!
-
Das ist ganz eindeutig ein Screenshot von Windows 7.
Nicht fúr mich. Ich bin n§mlich von XP auf Win 10 gesprungen, obwohl ich woanders als zu Hause mit Win 7 gearbeitet habe. Aber deswegen habe ich mir nicht die Oberfläche von Win 7 eingeprägt. Warum auch, der Hilfesuchende hat Bringepflicht. -
Das lässt den Schluss zu, dass er kein Windows 10 verwendet.
Ein Schluss ist noch kein Fakt. -
unwahrscheinlich bei Windows 7 (um das es hier geht)

Ich kann nicht sehen, wo Maddmewes sein Betriebssystem genannt hat. Bist du Moderator? Ich nicht, kann also seinen User-Agent nicht sehen. Was regie510 verwendet, ist hier nicht relevant, auch wenn ich ihn zitiert habe. Er hat sich einfach nur hier eingeklinkt. -
Windows-Systemsteuerung.
Ab und zu drängelt sich aber Edge vor. -
>>Es ... gab auch noch nie eine separate Messagebox. In der Suchleiste erscheint der Hinweis.Klar, in der Suchleiste erscheint eine (unauffällige) Schrift in dieser ...
... mit dem Text: "Das Seitenende wurde erreicht, Suche vom Seitenanfang fortgesetzt"
Hattest du vielleicht mal eine Erweiterung installiert, die das bewirkte?