Hier ist die Seite mit den Bewertungen:
Code
Bewertungen von isear
4 Bewertungen für dieses Add-on
Bewertet mit 4 von 5 Sternen
von Anonymus Nutzer a 61 b 9 a am Jan. 3, 2018 · Permanentlink
Ich war auf der Suche nach einer Alternative zu SearchWP. Es gibt keine Verzögerung der Ergebnisanzeige durch die Körperempfindung, es scheint gleichzeitig ein beliebtes Add-on zu werden. Wenn es stark sagt, ★ 5, wenn Sie das Farbschema anpassen können. (Highlights, weil der Kontrast etwas eng ist)
Trotzdem, dank dem Entwickler.
This Bewertung wurde für eine ältere Version des Add-ons (1.46) ausgegeben.
von inflelfike (Entwickler) am 3. Januar 2018 · Permanentlink
Danke für die Verwendung.
Sie können das Farbschema mit Strg + Umschalt + A => Extension => isear ändern. Im Fehlerfall kann das Farbschema nicht durch Ziehen und Ablegen geändert werden.
Bewertet mit 4 von 5 Sternen
von urotan am Dez. 16, 2017 · Permanentlink
Es wird als alternatives Add-on zu SearchWP empfohlen.
Als Alternative zu SearchWP gibt es die Hervorhebung des erweiterten Wortes, aber die Suchleiste wird immer unten rechts angezeigt, wenn sie aktiviert ist.
Dies wird ein einfaches Aussehen in der Nähe von SearchWP sein.
Es ist ☆ -1, weil es nicht der Autopagerize entspricht. Bitte geben Sie mir Korrespondenz.
This Bewertung wurde für eine ältere Version des Add-ons (1.36) ausgegeben.
von intelfike (Entwickler) am Dez. 16, 2017 · Permanentlink
Das Laden der Seite, wenn die URL nicht geändert wird, ist sicherlich nicht hervorgehoben.
Strg + Umschalt + F => Strg + R
Zur Zeit ist es die einzige Möglichkeit, wie wir so lesen und antworten können.
Ich werde Features hinzufügen, damit es in Zukunft automatisch aktualisiert werden kann.
Die automatische Aktualisierung war unvermeidlich schwer, also haben wir es vermieden, aber wir reagieren darauf, indem wir das Ein- / Ausschalten einstellen.
Postscript: Es entsprach von ver1.38.
Bewertet mit 5 von 5 Sternen
von Anonymus Nutzer 049 ca 0 Uhr Dez. 15, 2017 · Permanentlink
Die Benutzerfreundlichkeit erinnert an die alte Google Toolbar, die automatische Suche und Anzeige von Suchwörtern durch Verknüpfung mit der URL-Leiste und die Suche auf der Fensterseite des iSear als In-Page-Tool für die Mehrfachsuche Ich denke, dass Perfektion hoch ist.
Ich denke, dass es für Firefox und Chrome besser ist, die Funktion dieses isear als Standard zu integrieren.
Sobald Sie diesen Browser verwenden, können Sie keine Browser verwenden, die nicht mehrere Seiten auf einer Seite durchsuchen können, indem Sie mehrere Wörter markieren.
This Bewertung wurde für eine ältere Version des Add-ons (1.34) ausgegeben.
Bewertet mit 1 von 5 Sternen
von Anonymus Nutzer cfad76 am Dez. 15, 2017 · Permanentlink
Ich denke, es ist wunderbar, aber ich möchte, dass Sie es im Suchfenster des Browsers eingeben können.
Bitte klicken Sie auf das Symbol und die Eingabe aus einem anderen Suchfenster ist mühsam.
Dies ist das gleiche wie Strg + F.
This Bewertung wurde für eine ältere Version des Add-ons (1.34) ausgegeben.
von intelfike (Entwickler) am Dez. 15, 2017 · Permanentlink
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
> Ich möchte, dass Sie über das Suchfenster des Browsers Eingaben vornehmen können.
Ich weiß nicht, ob ich es schaffen kann, aber ich werde versuchen, einen Weg zu finden.
Als eine alternative Lösung,
1, die Funktion, um automatisch das Wort der Google-Suche zu erwerben,
2, die Funktion Google mit [Strg + Enter] im Eingabefeld der Erweiterung suchen,
3, gibt es eine Funktion, um das gewählte Wort dem Suchwort automatisch durch das Rechtklickmenü hinzuzufügen, also benutzen Sie es bitte, wenn Eingang schwierig ist.
Es ist auch möglich mit Icon Klick von Version 1.36 zu Strg + Shift + F zu aktivieren.
Alles anzeigen