Ich frage mich allerdings, warum dann Xmarks als Webextension neu entwickelt wurde, wenn der Dienst eingestellt wird.
Beiträge von milupo
-
-
Beim ersten Eintrag der user.js fehlt aber ein Stückchen.
-
Warum nimmst du denn kein Wörterbuch von hier:
-
Ich bleibe dabei, ich kann nur von dem ausgehen, was ich weiß und was der TE schreibt. Und es blieb für mich und die anderen unklar, was er nun genau meint. Dein Screenshot mag jetzt etwas klarstellen, nur es ist halt dein Screenshot und konnte vorher gar nicht die Diskussionsgrundlage sein. Und es bleibt immer noch der Fakt, den du selbst auch betont hast, dass JavaScript nicht von Firefox verbannt worden ist, sondern eher noch wichtiger geworden ist. Insofern blieb eine Unklarheit. Warten wir also ab. mehr habe ich nicht zu sagen.
-
Von unserem Hintergrundwissen ausgehend, würde ich davon ausgehen, dass er eigentlich Java meint, denn wir wissen ja, dass Firefox das Java-Plugin nicht mehr unterstützt (und seine Aussage weist ja auf Nichtunterstützung hin) und JavaScript immer mehr an Bedeutung gewinnt. Dagegen spricht natürlich der Zusatz "Skript". Andererseits hat er das getrennt geschrieben, wo man wiederum nicht weiß, meint er nun Java oder JavaScript. Leider haben sehr viele Hilfesuchende erhebliche Rerchtschreibmängel, die für Unklarheiten sorgen. Zudem kennt so mancher Benutzer wirklich nicht den Unterschied zwischen Java und JavaScript. Hier kann nur der TE selbst Klarheit schaffen.
-
Du hast eine Datei user.js im Profil. Hast du die selbst angelegt? Wenn nicht, kopiere den Inhalt in die Zwischenablage und füge ihn so wie AngelOfDarkness es in Beitrag #47 beschrieben hat ein.
-
Dann bin ich ja beruhigt.

-
Habe schon FF ohne alle prefs.js, user.js, config.js, und so weiter gestartet, funktioniert nicht.
Du hast eine user.js im Profil? Hast du die selbst angelegt? -
Lass von Adwcleaner alles löschen. Nichts davon hat auf deinem Computer zu suchen. Adwcleaner wird dir mitteilen, dass ein Neustart erforderlich ist. Lasse das zu.
-
Sollten die @import-Regeln nicht ganz am Anfang stehen?
-
-
Nee, Milupo ist noch voll aktiv.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Man gewöhnt sich eben hier im Forum mit der Zeit an fehlende Kommas, obwohl sie bedeutungsentscheidend sein können und man viel besser erfassen könnte, was da überhaupt geschrieben steht. Zum Beispiel: Einstellungs-Tab von Firefox leer oder doch nicht leer?
-
Laut der Roadmap soll Firefox eine API für Benutzerskripte erhalten:
https://wiki.mozilla.org/Firefox/Roadmap#Personal
Siehe dort folgenden Satz im 6. Absatz unter "Personal":
ZitatMore Extension APIs: Firefox extensions will become more capable with additional features for tab management and organization, including a full implementation of Tab Hiding (61) and User Scripts (61) APIs.
Dazu dieser Bug:
-
Hallo Seimann, willkommen im Forum.
Es gibt in Fx 59.0.1 einen Bug, der Darstellungsprobleme verursacht. Deaktiviere mal in den Firefox-Einstellungen die Hardwarebeschleunigung. Noch heute soll Version 59.0.2 erscheinen, die den Bug behebt. Aktiviere die Hardwarebeschleunigung wieder, sobald Firefox auf 59.0.2 aktualisiert ist.
-
Ich rede von den Firefox-Einstellungen und nicht von den Youtube-Einstellungen, siehe meinen Beitrag #9. Wenn ich in den Firefox-Einstellungen Englisch nach oben schiebe, erhalte ich Youtube in Englisch. Wenn Englisch in den Firefox-Einstellungen an erster Stelle steht, wird beim Aufruf von Youtube zuerst nach der englischen Version gesucht, sie wird gefunden und angezeigt. Welche Sprachen danach kommen, spielt dann keine Rolle mehr, selbst wenn Youtube in diesen Sprachen verfügbar ist. Man muss dann auf Youtube manuell umschalten. Schiebe ich Deutsch nach ganz oben, wird auch zu erst nach der deutschen Youtube-Version gesucht und diese wird angezeigt. Hier muss man dann manuell auf Englisch umschalten, sofern man das möchte.
-
An erster Stelle?
-
AdminFox, hast du hier der_nachdenklicher der richtig verstanden? Er meinte sicherlich die Einstellungen von Firefox:Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Sprache --> Wählen... Steht dann Deutsch an erster Stelle? Wenn nicht, schiebe es nach oben.
-
Nach Beitrag #9 besteht das Problem auch im abgesicherten Modus und mit einem neuen Profil. Oder gilt doch Beitrag #8, sprich das Problem ist im abgesicherten Modus und mit einem neuen Profil behoben? Hier muss sich der TE erklären, was nun gilt.
-
Deaktiviere in Kaspersky das HTTPS-Scanning, siehe hier:
-
Er hätte statt weder ... noch sowohl ... als auch nehmen müssen, dann wäre alles klar gewesen.