Suche dir mal hier etwas aus:
Beiträge von milupo
-
-
Ein blau/weißes Irgendetwas mit dem Wort "An" daneben ist nicht eindeutig. Ist jetzt "An"? Muss ich klicken um "An" zu machen?Wenn angedeutet werden soll, dass in den Zustand "An" bzw. "Aus" gewechselt werden soll, wird in der Regel "Turn On" bzw. "Turn Off" verwendet.
ZitatUnd wo muss ich überhaupt klicken?
Na auf den Schieberegler, wohin sonst? Und, wäre es wirklich so ein Drama, wenn du versehentlich auf das Wort On daneben klicken würdest? -
Lies dir diese (englischsprachige) Seite mal durch:
http://aecreations.sourceforge.net/clippings/known-issues.php
Vieleicht findest du einen Anhaltspunkt zur Ursache für dein Problem.
-
Für mich gilt die Vorgehensweise, die ich in Beitrag #14 beschrieben und durch die Screenshots in Beitrag #23 veranschaulicht habe. Diese Vorgehensweise hat immer zum Erfolg geführt.
-
Ich schrieb ja schon, dass ich keine Add-Ons brauche.
Das war auch nicht auf dich persönlich gemünzt, sondern eine allgemeine Feststellung.ZitatIch habe das ganze auch nur für mich getestet, weil auch bei mir immer der Fuchs installieren wollte. Dann bin ich mal gespannt auf die 60+
Bei Themes scheint noch einiges im Busche zu sein, Themes basieren wohl auf einer speziellen Theme-API und es soll auch wieder eine vereinfachte Theme-Installation geben.Aber ich habe davon so gut wie keine Ahnung.
-
Ja, aber der TE hat nun mal TB 60.0b10. Und TB 52 wird die letzte ältere Version sein, es geht dann irgendwann nur mit TB 60+ weiter, auch wenn einige Benutzer sicher glauben werden, wegen bestimmter Add-ons bei TB 52 bleiben zu müssen.
-
Ach, MS Office 2003 JB Edition ist doch ein Theme, aber ein älteres. Sorry. Es lässt sich in TB 60b10 gar nicht installieren. Und auch TB wird mit Version 60 Firefox in die Quantum-Reihe folgen.
-
Doch das geht, ich habe es doch gemacht.
Nein, das geht nicht.Du hast die Erweiterung MS Office 2003 heruntergeladen. Hier geht es aber nicht um Erweiterungen, sondern um Themes bzw. Erscheinungsbilder. Die werden nicht als xpi angeboten und können demzufolge auch nicht als solche heruntergeladen werden.
Klicke mal daneben auf TT DeepDark und du wirst es sehen. -
Hallo Artist, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
Hallo milupo,
ich habe den FF nicht geöffnet, das ging immer automatisch, und ich konnte es auch nicht unterbinden. Bei jedem klick, oder auch bei Eingabe von Enter, da öffnete sich der FF. Bis eben uMatrix deaktiviert wurde.
Ist mir etwas unverständlich: Das würde bedeuten, dass uMatrix Einfluss auf den Start von Firefox hat und Firefox aus Firefox heraus zwingt zu starten, da ja uMatrix in Firefox installiert ist und nicht außerhalb. -
das mag bei Windows funktionieren, bei Linux geht das meines Wissens nicht; jedenfalls gibt es keine Möglichkeit sich mittels Kontextmenü die .xpi zu laden oder zu speichern. Habe es eben noch mal angesehen und geprüft.
Das geht unter Windows auch nicht. Es wird eine HTML-Datei zum Download angeboten. Ich bilde mir ein, als hätte Endor das schon irgendwo geschrieben.EDIT: Es scheint wohl Boersenfeger gewesen zu sein und nicht Endor, :-?? siehe Beitrag #11.
-
Trallala!!! Es hat geklappt, man glaubt es kaum.
Herzlichen Glückwunsch.ZitatIch habe im FF den uMatrix deaktiviert, dann den FF geschlossen. Im TB wie von milupo beschrieben, mich durch die Themes gewühlt, dort "Dark SteelBlue" ausgewählt und nicht angeklickt, sondern mit der ENTER Taste ausgewählt. Und siehe da: nun ist alles schön in stahlblau

Du warst also doch immer in Firefox - ich hatte dir geschrieben, dass du das vermeiden solltest. Ich hatte meine Vrogehensweise beschrieben und dich gewarnt, dabei Firefox zu starten. -
Ach Jungs ... SteelBlue - DarkBlue - GrasBlue, es lässt sich in der TB beta nichts!! installieren; ich habe mindestens zehn Adds versucht. Nix geht
Das kann nicht sein. Ich vermute, du machst etwas falsch. Ich habe mehrmals meine Vorgehensweise beschrieben. Beschreibe du jetzt deine Vorgehensweise, Schritt für Schritt und überspringe nichts. Tue so, als wäre das dein erster Beitrag zu diesem Problem und wir würden noch nichts davon wissen. Mach das in Ruhe, damit du nichts übersiehst. -
Dass sich in der Thunderbird 60 Beta nichts installieren ließe, stimmt aber nicht.
So ist es. Ich habe das Theme mittlerweile mehrmals installiert und deinstalliert. -
Wenn ich aus dem Suchfeld des Add-on-Managers suche, finde ich gar nichts für Dark Steelblue.
[attachment=0]darkst_steelblue-6.png[/attachment]
Ich muss über den Link "Wählen Sie aus Tausenden von Themes" gehen.
-
Du solltest mal richtig lesen - das Theme heißt Dark SteelBlue, nicht Dark DeepBlue.
-
geldhuegel: Auf deinen Screenshots steht nicht Dark Steelblue, sondern TT DeepDark. Das ist ein anderes Theme. Dark SteelBlue gibt es, ich habe es ja installiert. Du kannst nicht ein Theme einfach durch ein anderes ersetzen. Wenn ich im Add-on-Manager Dark SteelBlue ins Suchfeld eingebe, finde ich nichts, ich muss auf den Link gehen, der mich zu allen Themes auf addons.thunderbird.net führt, siehe meinen Beitrag #25 in dem grauen Kasten.
-
Danke noch mal für deine Bemühungen und Hilfe.
Keine Ursache, gern geschehen. Wie alle anderen Helfer hier helfe ich gern, sofern ich kann. -
Das ist mir ein Rätsel - du warst doch in Beitrag #16 schon an der richtigen Stelle - wenn du dort auf Hinzufügen klickst, sollte die Installation in TB klappen.
-
Kann es sein, dass es an deinem Profilmanager liegt, den ich nicht installiert habe. Ich habe nur den
TB 60.0b10 (64-Bit) als Standardmailprogramm installiert.
Es ist der Profilmanager von Firefox und wenn Firefox installiert ist, ist auch dessen Profilmanager installiert. Man kann lediglich den automatischen Start des Profilmanagers deaktivieren.ZitatMich hat es halt verwundert, da es in der vorherigen Installation von openSuSe Tumbleweed fehlerfrei
funktioniert hatte; auch unter Leap 15 geht es einwandfrei.
Ach so, Linux. Ich habe Windows. Aber das sollte egal sein, weil das keine Sache des Betriebssystems ist, sondern nur von TB und eventuell dem Quertreiber Firefox.Was klappt denn nun nicht? Wird das Theme immer noch in Firefox installiert oder nur nicht in TB? Du musst bei der Installation in TB natürlich mehrere Meldungen bestätigen. Aber erst nach dem Klick auf Hinzufügen vom Eintrag auf der Fundliste.