1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Firefox 61 Alternative zu "Tile Tabs WE" ?

• milupo
    • 16. Juli 2018 um 14:30
    Zitat von AngelOfDarkness

Die Problem-Beschreibung der Umgebung von GermanFreme82 mit all den wirkenden Scripten und Erweiterungen wird wohl doch etwas schwierig sein, so auf englisch für einen Not-Native-Spreaker ;)

Ich halte das gar nicht für nötig. Es sollte eigentlich reichen, das Problem zu benennen. Als Entwickler der Erweiterung sollte DW-dev eine Vorstellung davon haben, was die Ursache sein könnte. Vielleicht liegt es gar nicht an den Skripten.

• Firefox 61 Alternative zu "Tile Tabs WE" ?

• milupo
    • 16. Juli 2018 um 12:59

DW-dev antwortet auch, ich hatte mit ihm schon mehrmals Kontakt, du musst nur etwas Englisch können.

• ESR 60 - Größe beim Start / Zoom für einzelne Webseiten anpassen

• milupo
    • 15. Juli 2018 um 18:30
    Zitat von Msfreak

... einfach in der entsprechende Website Strg und + drücken bis der gewünschte Zoomgrad erreicht ist. FF merkt sich diese Einstellung.

Zur Ergänzung: Mit Strg - reduzierst du den Zoom wieder und mit Strg 0 stellst du den Zoom auf 100% zurück.

• Parallele Downloads nicht mehr möglich

• milupo
    • 14. Juli 2018 um 21:06
    Zitat von Tom564

Nach mehreren versuchen, jetzt auch mit nagelneuem unveränderten Firefox (ohne irgendwelche Add-ons) bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es eindeutig ein Problem mit der Version 61 beim Download gibt.

Dir ist aber schon klar, dass Daten und Einstellungen im Profilverzeichnis gespeichert werden, also gesondert von Firefox selbst? Lege dir also mal ein ganz neues Profil an und teste damit.

• milupo
    • 14. Juli 2018 um 21:03
    Zitat von Tom564

So, nun habe ich alle Add-ons deaktiviert und das Problem tritt immer noch auf!

Davon kann man nicht immer ausgehen. Ich kenne weder ZenMate VPN for Firefox noch deine anderen Erweiterungen, aber manche Erweiterungen setzen eigene Einstellungen, die auch bei einer Deaktivierung erhalten bleiben.

• milupo
    • 14. Juli 2018 um 18:16
    Zitat von AngelOfDarkness

Ich würde mal sagen, dass ZenMate da evtl. die Ursache sein könnte. Vor allem, wenn ich mir da die letzten Bewertungen zu anschaue: https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…cy-vpn/reviews/

Hinter diesem Link verbergen sich aber die Bewertungen zur Legacy-Version der Erweiterung. Hier ist die Seite mit den Bewertungen zur WE ZenMate VPN for Firefox:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…te-vpn/reviews/

• milupo
    • 14. Juli 2018 um 17:56

Aber natürlich ist das ein Thema. Und zwar ist es von dir höchstselbst gekommen. Es ist legitim diese Aussage zu widerlegen, da sie nicht der Wahrheit entspricht. Dein Beitrag vor diesem würde ich einfach als Unverschämtheit werten.

• milupo
    • 14. Juli 2018 um 17:48

Ich habe gerade mal einen Testuser erstellt (milupo2). Und es zeigte sich, dass man lediglich in das Kästchen vor "Ich bin kein Roboter" klicken muss, damit dort ein Kästchen erscheint. Also nichts mit schweren Captcha-Wörtern.

• milupo
    • 14. Juli 2018 um 17:40

Ja, der TE ist neu im Forum ...

• milupo
    • 14. Juli 2018 um 17:37

Das passiert, wenn Leute Registrierung und Anmeldung in einen Topf schmeißen ...

• In dieser Seite suchen - Leiste

• milupo
    • 14. Juli 2018 um 15:49

Verstehe ich dich recht, du vermisst die Suchleiste? Wenn ja, klicke mit der rechten Maustaste oben auf eine freie Fläche und wähle den Eintrag Anpassen aus dem Kontextmenü. Im Anpassen-Fenster solltest du links das Symbol der Suchleiste mit dem Wort Suchen sehen. Ziehe den Eintrag mit gedrückter Maustaste oben in die Symbolleiste und schließe dann das Anpassen-Fenster.

• Erweiterung des Moderatoren-Teams

• milupo
    • 12. Juli 2018 um 22:01

Wieso kann/konnte er denn nur Moderator sein, solange er in den USA war?

• Mozillazine offline

• milupo
    • 7. Juli 2018 um 20:57

Ich habe hier in Ostsachsen keine Probleme. Die Mozillazine-Seiten werden ordentlich angezeigt.

• Alternative zur FindBar Tweak

• milupo
    • 6. Juli 2018 um 22:20

Möglicherweise irgendeine Erweiterung, die es nur auf Englisch gibt und dort hineinpfuscht.

• milupo
    • 6. Juli 2018 um 21:58

Schon klar, aber der TE kannte die Leiste ja nicht. Egal, ob oben oder unten, sie ist Standard und er sollte sie kennen. Da dachte ich mir, er war einfach irritiert, weil sie "da oben" ist.

• milupo
    • 6. Juli 2018 um 21:46
    Zitat von EffPeh

Das ist hier Standard... :wink:

Nun ja, aber nicht oben.

• Firefox 61 Kontextmenü aufräumen ?

• milupo
    • 6. Juli 2018 um 09:06
    Zitat von GermanFreme82

"Browser-Werkzeuge" finde ich nicht, leider.

Wirklich nicht?

[attachment=1]extras_web-entwickler_browser-werkzeuge-1.png[/attachment]

Und im zweiten Schritt:

[attachment=0]extras_web-entwickler_browser-werkzeuge-2.png[/attachment]

Aber die Methode von Zitronella ist sicherlich schneller.

Bilder

• extras_web-entwickler_browser-werkzeuge-2.png
      • 74,47 kB
      • 916 × 638
    • extras_web-entwickler_browser-werkzeuge-1.png
      • 63,22 kB
      • 864 × 563
  • Farbige Tab's

• milupo
    • 5. Juli 2018 um 15:38

Ach, noch eine Kleinigkeit. Du solltest dich der Konsistenz halber entweder für character oder sign entscheiden. Ich würde mich für character entscheiden.

• Farbige Tab's

• milupo
    • 5. Juli 2018 um 15:36

Vielleicht noch einen Vorschlag zur Kosmetik. Ich würde das Feld für die Eingabe eines eigenen Symbol viel kürzer machen und statt dessen den Abstand zwischen beiden Feldern größer, sodass der Text ... or just select one from here. nicht so eingequetscht aussieht.

• Farbige Tab's

• milupo
    • 5. Juli 2018 um 15:25
    Zitat von EffPeh

Könntest du evtl. mal schauen, ob das Englisch soweit okay ist, bitte?... :)

Hallo Effpeh, ich habe gerade erst gemerkt, dass du mich angesprochen hast. Die obige Zeile habe ich zwar gestern schon gelesen, aber auf die Zitat-Zeile habe ich nicht geachtet. Ich melde mich auch nicht immer an, sodass ich auch nicht immer sehe, ob eine Benachrichtigung für mich da ist. Also, wenn du es noch brauchst:

Der Beschreibungstext ist OK. Ich würde aber besser schreiben: "select a symbol as marker".

In der options.html muss es "Paste" heißen und dann in der gleichen Zeile "just select one from here"

Edit: Einige der Marker-Symbole werden nicht als Symbole dargestellt. Kann aber sein, dass bei mir hier auf Arbeit nicht alle von dir festgelegten Fonts installiert sind. Oder es liegt am hohen Sandbox Content Level - hier 5.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon