1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Multi-Row Tableiste per Userchrome anpassen

• milupo
    • 19. Februar 2019 um 14:27
    Zitat von 2002Andreas

Rar oder Zip Dateien funktionieren auch. Oder einen externen Hoster benutzen, und den Download Link dazu ins Forum posten.

Danke, wusste ich nicht mehr so genau.

Zitat

In diesem Fall könnte Krabato auch der Inhalt der userChrome.css Datei einfach kopieren, und dann hier im Forum wieder einfügen. Ich denke mal nicht, dass er dafür zu groß ist.

Das hat Boersenfeger schon in Beitrag #2 geschrieben.

• milupo
    • 19. Februar 2019 um 13:28
    Zitat von Krabato

Es kann sein, dass die userchrome etwas durcheinander ist. Ich bin Laie und habe mir wie gesagt nur alles zusammen gesucht, reinkopiert und ausprobiert.

Es empfiehlt sich Code aus der userChrome.css in eigene Dateien auszulagen, z. B. hier in eine multirowtab.css. Das machst du für die Codes der verschiedenen Zwecke. Statt einer ellenlangen userChrome.css, wo du keine Übersicht mehr hast und nicht mehr genau weißt, was wohin gehört, hast du dann nur noch @import-Befehle in der userChrome.css. Der wäre dann hier:

Code
    @import "CSS/multirowtab.css";

Natürlich musst du da vorher den Ordner "CSS" im chrome-Ordner anlegen, in dem du die Datei multirowtab.css abspeicherst.

Siehe dazu auch hinter dem folgenden LInk unter Punkt 3. Verbesserungsvorschlag: CSS-Code in andere CSS-Dateien auslagern:

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=127243

• milupo
    • 19. Februar 2019 um 13:14
    Zitat von Krabato

Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass ich die css nicht hochladen kann :oops: . Habe auch keinen Hinweis in den FAQ gefunden...