Nur eine Vermutung: Setze mal margin-top: auf 0px. Bisher wird dadurch ein Abstand von 1px oberhalb der Trennlinie definiert, auf den sich der Bereich des Reload-Buttons nicht erstreckt.
Beiträge von milupo
-
-
Das ist aber lieb...ganz herzlichen Dank dafür:wink:
Gern geschehen. Mal sehen, was Fox2Fox schreibt. Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. -
Jawohl, danke, funktioniert perfekt mit "14". :klasse:
Herzlichen Glückwunsch zum Schönheitspreis!
-
Super! Das funktioniert! :klasse: Aber: Um den Schönheitspreis zu gewinnen, musst du noch die Trennlinie entfernen, die vor dem Eintrag war und nun am Ende des Menüs in der Luft hängt.
-
Funktioniert bei mir nicht.
-
Bin mir nicht mehr sicher, ob die Erweiterung beim kürzlichen Update auf 66 noch funktioniert hat. Heute auf 66.01 treten auf jeden Falle die Fehler auf.
Die letzten 7 Bewertungen auf AMO sind nach Erscheinen von Fx 66 (19.03.) abgegeben worden und erwähnen das Problem nicht. -
-
Also das Skript aus Beitrag #2 legt nur ein Symbol mit zwei blauen Pfeilen in der Symbolleiste an. Es gibt jedoch eine Variante, die zusätzlich einen Neustart-Eintrag im Menü Datei anlegt:
Außerdem gibt es noch das Skript Restart-PanelButton.uc.js, dass einen Neustart-Eintrag im Hamburger-Menü erzeugt.
-
@ AngelOfDarkness: Nutze das von Andreas.
Dann ist dein Problem aus Beitrag #1 mittlerweile gegenstandslos? Oder funktioniert das Skript von Andreas ebenfalls nicht? -
Dann erscheinen zwei Fenster mit Bildern
1.) Datei und Neustart und Speichern und Neustart.2.) Ansicht + Speichern und Neustart...
https://github.com/ardiman/userCh…dresbut_tmp.png
und zu guter Letzt noch die Installation...Kannst Du das nicht so finden wie ich?
Nö, denn der Eintrag ist nicht im Menü Ansicht, sondern nur zufällig unter dem Menü Ansicht in einem eigenständigen Menü und wie Andreas schon im Beitrag #32 schrieb, funktionieren sowohl der zusätzliche Eintrag im Menü Datei als auch das eigenständige Menü nur mit installiertem TMP und unter Verwendung von dessen Sitzungsmanager. Das alte Tab Mix Plus ist aber nicht mehr installierbar. Das Skript funktioniert also, nur die Voraussetzung für bestimmte Einträge liegt nicht mehr vor, nämlich das fehlende TMP.Edit: Sehe gerade, du hast im Beitrag #1 unter Ansicht geschrieben, bin allerdings der Meinung du meinst damit in Ansicht
-
Du meinst das Beschreibungsfeld? Das gibt es schon seite Fx 62.0 nicht mehr, die Funktion wird nicht mehr unterstützt.
-
@ milupo: Habe das mal hier kopiert. Was ist denn mit "Ansicht" gemeint?
Na, wenn du das nicht weißt... Du hast es doch in deinem Eröffnungsbeitrag #1 geschrieben. Du hast das ins Gespäch gebracht. Also, wie kommst du darauf, dass da ein Eintrag im Menü Ansicht sein müsste? -
Kopiere die uc.js-Datei in den Chromeordner des Profils.
https://github.com/ardiman/userCh…ddrestartbuttonIch kann sowohl unter Ansicht... und Datei.... nichts finden. :-??
Aber ich. Das Skript funktioniert. Im Menü "Datei" ist der Menüeintrag "Neustart" vorhanden und funktioniert auch, sowohl in Fx 66.0.1 als auch im Nightly. Vom Menü "Ansicht" ist im Skript keine Rede.[attachment=0]addrestartbutton.png[/attachment]
-
Du hast eine Datei namens user.js in deinem Profil. Hast du sie selbst angelegt? Wenn nicht, öffne die Datei in einem Texteditor und kopiere den Inhalt hier in das Bearbeiten-Fenster, zwischen die Code-Tags, wie bei den Informationen zur Fehlerbehebung aus Beitrag #9.
-
Andreas nochmal ich. Wer hat die Dateien 2008 - damals - in mein Profil gestellt? Ich hab da definitiv nichts gemacht; das muß irgendwie automatisch passiert sein. Und geht das jetzt nicht mehr auf ähnliche Art mit den aktuellen Daten?
Lies dir mal diesen Thread durch: -
diskus: Es hat einen einfachen Grund, warum dein Link nicht mehr funktioniert. Die Domain des Forums wurde irgendwann einmal von firefox-browser.de in camp-firefox.de geändert. Ich glaube, eine Weile lang gab es wohl eine Weiterleitung. Die gibt es nicht mehr und deswegen führt dein Link ins Leere.
Das ist der richtige Link, auf den ja 2002Andreas schon verwiesen hat:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?p=491599#p491599
Bei dir steht noch:
https://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=491599#p491599
-
Ist deine Signatur ernst gemeint? Verwendest du wirklich noch Firefox 3.0.1, eine 11 Jahre alte Version? Wenn nicht, aktualisiere bitte mal deine Signatur.
-
Ich habe mal die omni.ja aus dem Wurzelverzeichnis entpackt. Unter chrome/toolkit/content/mozapps/extensions gibt es die Dateien aboutAddons.css, wo die Klasse .list-section-heading festgelegt wird und die Datei aboutaddons.js, die die IDs definiert: addons-enabled-heading und addons-disabled-heading. Beide tauchen dann für die Lokalisierung noch in der Datei aboutAddons.ftl unter localization/en-US/toolkit/about auf. Für Deutsch fehlen sie aber noch unter localization/de/toolkit/about, wohl weil die beiden Strings noch nicht ins Deutsche übersetzt sind.
-
Wieso funktioniert denn das nicht bei Angabe der -moz-document-Zeile? Wir sind doch immer noch im Add-on-Manager.
-
In diese Datei brauchst/darfst du auch nichts weiter eintragen.
Ja, das stimmt, hatte ich vergessen zu schreiben.